Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Da ich bildliche Vergleiche liebe 😂

Ein Gast pöbelt den Wirt an.
Statt den Gast der Wirtschaft zu verweisen, werden alle Gäste an diesem Tisch der Wirtschaft verwiesen.

Kann man machen, geht aber auch anders 😉

Da ich bildliche Vergleiche liebe 😂

Ein Gast pöbelt den Wirt an.
Statt den Gast der Wirtschaft zu verweisen, werden alle Gäste an diesem Tisch der Wirtschaft verwiesen.

Kann man machen, geht aber auch anders 😉
Der Vergleich hinkt, da der Wirt an dem Ganzen nichts verdient und nur Freibier ausgiebt. Wenn dann aber Einer an dem einen Stammtisch nur über das Wirtshaus meckert und der Stammtisch dafür prädestiniert ist, dann würde ich diesen auch entfernen 😉

Glücklich ist wer vergisst was nun einmal nicht zu ändern ist 🤷‍♂️
herzlich willkommen in der waren Welt ....660er wie sag ich:unsure: man muß nicht immer bei den
ersten sein...und siehe da es bestätigt sich wieder ...deswegen WE Hoch die Händ
hoffentlicht wird`s Wetter besser;)🏁🏍️

Der Vergleich hinkt, da der Wirt an dem Ganzen nichts verdient und nur Freibier ausgiebt. Wenn dann aber Einer an dem einen Stammtisch nur über das Wirtshaus meckert und der Stammtisch dafür prädestiniert ist, dann würde ich diesen auch entfernen 😉
Das Forum ist kostenlos für die User und verursacht Kosten für den Betreiber, das stimmt!

Auf der anderen Seite ist es ein fantastisches Marketinginstrument das individuell und sehr zielgerichtet ist und eine enorme Reichweite hat. Verknüpft mit dem WSC Shop sorgt es für Umsatz.

Jede Marketingmassnahme kostet aber ich glaube wenige sind so effektiv wie dieses Forum.

Hallo Gemeinde,
ich verfolge den Tread seit einiger Zeit. Ist schon irre was ihr mit euren Kisten so macht.
Leider habe ich zur Zeit nix zum spielen, putzen, bsteln, verschönern usw.
Habe gestern meine Dark Thunder beim Händler abgegeben und warte auf meine Factory 2021.
Voraussichtlich wird sie nächste Woche verladen und wenns gut läuft werd ich sie am 17.07. in Empfang nehmen.
Wollte mir die Zeit bis dahin mit Teileshopping vertreiben, jedoch ist für das neue Modell noch nix erhältlich.
So lese ich neugierig eure Beiträge und hoffe, dass evtl. Umbauten zum 2021 Modell auftauchen.

Grüße aus dem Süden Deutschlands.
Wie lange musstest Du auf die neue Warten? Hab letzte woche eine RSV4 21 bestellt, Liefertermin noch unklar ;)

Fänds halt trotzdem angemessen, wenn der Wirt erstma ne richtige Ansage macht, anstatt die Cops zu rufen ;) Hat ja keiner mit Steinen geworfen.
Es wurde außerdem nicht explizit über wsc gemosert..
In der Vergangenheit war die Schmerzgrenze auch eher hoch was das Meckern angeht, siehe Tuono e5 threat mit dem Marketing etc. Deshalb würds mich eigentlich schon wundern, wenn da kommentarlos son threat gelöscht worden wäre..

Sorry! 🙈🙈🙈

Aber ich kann das alles nicht mehr glauben. Angeblich war die Bella eine Woche in Italien unterwegs.

Und sieht dann SO aus?

Also entweder haben unsere angeblichen Putzteufel immer noch ein identisches Zweitmoped in der Garage stehen das nie bewegt und immer fotografiert wird oder die ganzen Touren finden mit Anhänger statt.

Anhänger auf, Moped raus, Foto gemacht, Moped rein, Anhänger zu!

Egal wie lang ich schrubb, selbst mit @Ralph Hilfe, sieht weder meine Kette noch meine Felge noch mein Kettenträger NEU aus! 😱😱😱

Bevor ich das net mit eigenen Augen seh glaub ich hier garnix mehr! 😂😂😂
Hi Twister, ich gebe es zu. Ich putze mein Motorrad nach jeder Fahrt. Auch im Urlaub. Das ist das, was Jürgen meint mit "dranbleiben".
Nur so können natürlich Bilder mit einer sauberen Tuono entstehen. Und ich habe immer im Tankrucksack einen Lappen für alle Fälle mit dabei :LOL:.
Aber wenn Du jetzt bei dem Bild mal schaust, war die Tuono da tatsächlich etwas schmutzig. Ist mein Lieblingsbild aus diesem Urlaub. Die Stimmung, das Grün, die ganze Atmosphäre am Stilfser Joch so früh am Morgen war atemberaubend.
20210618_095226.jpg

;)Das ist vollkommen richtig deswegen sollte man es entspannder sehen man weiß ja was auf einen zukommen kann mal mehr oder weniger da hilft nachher alles schimpfen und Klagen nicht's es ist bei neuen Modellen immer das gleiche egal welche Marke und es wird immer welche geben wo bei den ersten dabei sein wollen 🤷‍♂️
Aber wenn es die Ersten nicht gäbe, dann könnte man auch nichts verbessern.

Hab ich auch nicht mehr gefunden. 😱

Also DAS entsetzt mich jetzt schon mittelschwer.

Ich hatte die Offenheit und die fast vollständige Abwesenheit von Moderation immer sehr geschätzt. Klappt ja auch so, benehmen sich ja (fast) alle.

Aber wenn jetzt unangenehme Themen in bester China-Manier einfach gelöscht werden, dann ist das eine 180 Grad Kehrtwende zur bisherigen Forumspolitik.

Sehr, sehr schade.

Vielleicht gab es ja gute Gründe. Ein Statement des Betreibers @WSC-Neuss oder Admins @RSV4Fun wäre toll! 😳
Muss hier mal los werden, dass ich das äußerst bedenklich finde... Es gab schon sehr viele Meldungen von mir und anderen bezüglich Hetze, ausländerfeindlichkeit, Hassposts, Fake-News und weiß der Geier was noch alles. Aber wenns ums Geschäft geht, löscht man den Thread?!

Ich überlege gerade, was ich von meiner Mitgliedschaft hier im Forum halten soll, wenn dem so ist, dass es gelöscht wurde... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wartet doch mal ab, vielleicht war das auch der TE.
Ich denke schon dass es dazu noch eine Stellungnahme geben kann

Muss hier mal los werden, dass ich das äußerst bedenklich finde... Es gab schon sehr viele Meldungen von mir und anderen bezüglich Hetze, ausländerfeindlichkeit, Hassposts, Fake-News und weiß der Geier was noch alles. Aber wenns ums Geschäft geht, löscht man den Thread?!

Ich überlege gerade, was ich von meiner Mitgliedschaft hier im Forum halten soll, wenn dem so ist, dass es gelöscht wurde... :rolleyes:
Wenn du aus dem KTMFORUM kommen würdest, dann wärst du Zensur gewohnt 🤐Da fühlt es sich hier an wie nach dem Mauerfall 🤣

Motoplex
Zurück
Oben