Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Vergleich hinkt, da der Wirt an dem Ganzen nichts verdient und nur Freibier ausgiebt. Wenn dann aber Einer an dem einen Stammtisch nur über das Wirtshaus meckert und der Stammtisch dafür prädestiniert ist, dann würde ich diesen auch entfernenDa ich bildliche Vergleiche liebe
Ein Gast pöbelt den Wirt an.
Statt den Gast der Wirtschaft zu verweisen, werden alle Gäste an diesem Tisch der Wirtschaft verwiesen.
Kann man machen, geht aber auch anders
Den ganzen Stammtisch, oder die eine Person?Der Vergleich hinkt, da der Wirt an dem Ganzen nichts verdient und nur Freibier ausgiebt. Wenn dann aber Einer an dem einen Stammtisch nur über das Wirtshaus meckert und der Stammtisch dafür prädestiniert ist, dann würde ich diesen auch entfernen
Das Forum ist kostenlos für die User und verursacht Kosten für den Betreiber, das stimmt!Der Vergleich hinkt, da der Wirt an dem Ganzen nichts verdient und nur Freibier ausgiebt. Wenn dann aber Einer an dem einen Stammtisch nur über das Wirtshaus meckert und der Stammtisch dafür prädestiniert ist, dann würde ich diesen auch entfernen
Wie lange musstest Du auf die neue Warten? Hab letzte woche eine RSV4 21 bestellt, Liefertermin noch unklarHallo Gemeinde,
ich verfolge den Tread seit einiger Zeit. Ist schon irre was ihr mit euren Kisten so macht.
Leider habe ich zur Zeit nix zum spielen, putzen, bsteln, verschönern usw.
Habe gestern meine Dark Thunder beim Händler abgegeben und warte auf meine Factory 2021.
Voraussichtlich wird sie nächste Woche verladen und wenns gut läuft werd ich sie am 17.07. in Empfang nehmen.
Wollte mir die Zeit bis dahin mit Teileshopping vertreiben, jedoch ist für das neue Modell noch nix erhältlich.
So lese ich neugierig eure Beiträge und hoffe, dass evtl. Umbauten zum 2021 Modell auftauchen.
Grüße aus dem Süden Deutschlands.
Der Vergleich hinkt, da der Wirt an dem Ganzen nichts verdient und nur Freibier ausgiebt. Wenn dann aber Einer an dem einen Stammtisch nur über das Wirtshaus meckert und der Stammtisch dafür prädestiniert ist, dann würde ich diesen auch entfernen
Was nimmst du für die Kettenschmierung?RK und ein Flötz sind immer chick...
Anhang anzeigen 81240
Aber wenn es die Ersten nicht gäbe, dann könnte man auch nichts verbessern.Glücklich ist wer vergisst was nun einmal nicht zu ändern ist
herzlich willkommen in der waren Welt ....660er wie sag ich man muß nicht immer bei den
ersten sein...und siehe da es bestätigt sich wieder ...deswegen WE Hoch die Händ
hoffentlicht wird`s Wetter besser
DryLube und sonst nix. Wische mit einem Baumwolltuch, dass ich mit DryLube leicht benetze, einmal drüber und wird 1-2 im Abstand von ein paar Minuten das DryLube auf die Kette aufgetragen.Was nimmst du für die Kettenschmierung?
Hi Twister, ich gebe es zu. Ich putze mein Motorrad nach jeder Fahrt. Auch im Urlaub. Das ist das, was Jürgen meint mit "dranbleiben".Sorry!
Aber ich kann das alles nicht mehr glauben. Angeblich war die Bella eine Woche in Italien unterwegs.
Und sieht dann SO aus?
Also entweder haben unsere angeblichen Putzteufel immer noch ein identisches Zweitmoped in der Garage stehen das nie bewegt und immer fotografiert wird oder die ganzen Touren finden mit Anhänger statt.
Anhänger auf, Moped raus, Foto gemacht, Moped rein, Anhänger zu!
Egal wie lang ich schrubb, selbst mit @Ralph Hilfe, sieht weder meine Kette noch meine Felge noch mein Kettenträger NEU aus!
Bevor ich das net mit eigenen Augen seh glaub ich hier garnix mehr!
Aber wenn es die Ersten nicht gäbe, dann könnte man auch nichts verbessern.
Die machen wirklich schicke Sachen, aber die Kettenspanner gibt es noch nicht für die 2021 soweit ich weiß.
Muss hier mal los werden, dass ich das äußerst bedenklich finde... Es gab schon sehr viele Meldungen von mir und anderen bezüglich Hetze, ausländerfeindlichkeit, Hassposts, Fake-News und weiß der Geier was noch alles. Aber wenns ums Geschäft geht, löscht man den Thread?!Hab ich auch nicht mehr gefunden.
Also DAS entsetzt mich jetzt schon mittelschwer.
Ich hatte die Offenheit und die fast vollständige Abwesenheit von Moderation immer sehr geschätzt. Klappt ja auch so, benehmen sich ja (fast) alle.
Aber wenn jetzt unangenehme Themen in bester China-Manier einfach gelöscht werden, dann ist das eine 180 Grad Kehrtwende zur bisherigen Forumspolitik.
Sehr, sehr schade.
Vielleicht gab es ja gute Gründe. Ein Statement des Betreibers @WSC-Neuss oder Admins @RSV4Fun wäre toll!
Wenn du aus dem KTMFORUM kommen würdest, dann wärst du Zensur gewohnt Da fühlt es sich hier an wie nach dem MauerfallMuss hier mal los werden, dass ich das äußerst bedenklich finde... Es gab schon sehr viele Meldungen von mir und anderen bezüglich Hetze, ausländerfeindlichkeit, Hassposts, Fake-News und weiß der Geier was noch alles. Aber wenns ums Geschäft geht, löscht man den Thread?!
Ich überlege gerade, was ich von meiner Mitgliedschaft hier im Forum halten soll, wenn dem so ist, dass es gelöscht wurde...
Also ich habe den Thread nicht gelöscht.Wartet doch mal ab, vielleicht war das auch der TE.