Ist überhaupt schon geklärt, ob Roland was mit dem Verschwinden zu tun hat? Am Ende ist alles ganz anders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Meinung, Es gibt halt auch andere. Wirst Du genauso wie ich mit leben müssen.Du tust gerade so, als würde hier ein wütender Mob den Galgen hochhalten, weil sie das Löschen eines Threads für einen Akt des Hochverrats hält. Hier wurde berechtigte Kritik geäußert über die, vor allem gemessen an der vorherigen Art der Moderation, sehr einschneidende Vorgehensweise einen ganzen Thread zu löschen. Normalerweise würden einzelne strittige Beiträge gelöscht und zur Mäßigung aufgerufen. Aber einfach einen ganzen Thread kommentarlos zu löschen ist einfach schlechter Stil und hinterlässt ein Geschmäckle. Auch wenn ein Forenbetreiber letztlich machen kann, was ihm beliebt, so sollte er doch nachvollziehbar und verhältnismäßig handeln, wenn er in die Gesprächsführung eingreift. Kann man auch anders machen, ist aber nicht gut so.
also waren es doch die Russen!!Ist überhaupt schon geklärt, ob Roland was mit dem Verschwinden zu tun hat? Am Ende ist alles ganz anders.
In aller Regel gibt es hier doch nur freundschaftliches Necken ob geputzter Ketten u.ä.Kann man den Scheiss hier irgendwie löschen?Schade das in fast jedem Thema gepöbelt.Muss an der Impfung liegen.
Gruss Rolf
mal den 2 Kühlschrank in der Garage aktiviert
Ja stell dir mal vor einer geht kaputt. Was soll ich denn dann machen, warmes Bier trinken . Das darf nicht passierenSehr gute Entscheidung
Nein, ist es nicht. Das hab ich nur für die Renne draufgemacht und nachdem ich in 2 Wochen am Bilster Berg bin,Was ist denn bitte D A S ?
Anhang anzeigen 81300
Also ich ahne was das sein soll, aber das ist doch nicht Dein Ernst?