Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Es könnte aber auch nur eine etwas überhastete Reaktion wegen anstehendem Urlaub gewesen sein:

"Achtung: Vom 09.-18.07. werden Bestellungen langsamer bearbeitet aufgrund von Urlaub! [...]"

Einfach mal abwarten und zurücklehnen.

Du tust gerade so, als würde hier ein wütender Mob den Galgen hochhalten, weil sie das Löschen eines Threads für einen Akt des Hochverrats hält. Hier wurde berechtigte Kritik geäußert über die, vor allem gemessen an der vorherigen Art der Moderation, sehr einschneidende Vorgehensweise einen ganzen Thread zu löschen. Normalerweise würden einzelne strittige Beiträge gelöscht und zur Mäßigung aufgerufen. Aber einfach einen ganzen Thread kommentarlos zu löschen ist einfach schlechter Stil und hinterlässt ein Geschmäckle. Auch wenn ein Forenbetreiber letztlich machen kann, was ihm beliebt, so sollte er doch nachvollziehbar und verhältnismäßig handeln, wenn er in die Gesprächsführung eingreift. Kann man auch anders machen, ist aber nicht gut so.
Deine Meinung, Es gibt halt auch andere. Wirst Du genauso wie ich mit leben müssen.

So wie ihr seht kann ich mich anmelden und abmelden wie ich Lust habe ich sagte euch das es nicht so ganz funktioniert 😁.
Ich möchte nur Licht ins Dunkele bringen weil ihr so nett zu mir wart 😉.
Administrator hat mich angeschrieben und gefragt was los ist da der Inhaber sich beschwert hat das es Ärger in Forum gibt und schlecht über ihm gesprochen wird.
Da er der Inhaber ist es nicht erwünscht egal ob zutrifft oder nicht.
Ich habe meine Ansicht nieder geschrieben und gebeten mein Account zu löschen.

Ich habe es überlebt , twister ,bussineskasper und die andere Kämpfer auch.
Warum der ganze Thread gelöscht wurde bleibt mir einen Rätsel.

Was da oben vom Silvertyp geschrieben wird ist wie in eine Diktatur.

So zum Abschluss hier noch einen Link zum vergleichen ;

Sucht jetzt diese Artikel direkt bei Öhlins und bildet euch eure Meinung.

Bitte mein Account wieder löschen.
Lasst euch nicht auf der Nase tanzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du lachst, wurdest aber von den andere Mitglieder sofort durchschaut.
Wahrscheinlich bist du selber ein Apriliahändler oder Mitarbeiter.

Kann man den Scheiss hier irgendwie löschen?:mad:Schade das in fast jedem Thema gepöbelt.Muss an der Impfung liegen.
Gruss Rolf

Kann man den Scheiss hier irgendwie löschen?:mad:Schade das in fast jedem Thema gepöbelt.Muss an der Impfung liegen.
Gruss Rolf
In aller Regel gibt es hier doch nur freundschaftliches Necken ob geputzter Ketten u.ä.
Die paar Protagonisten, die meinen, wir wären hier ihre persönliche Supportabteilung und sie können ihren gesammelten Frust bei uns auskotzen und dabei auch noch beleidigend werden, kann man doch getrost ignorieren, oder nicht Rolf? ;)

Ich hab gerade mal eine Probefahrt mit meinen neuen, gebraucht gekauften O.Z. Piega ausprobiert.
Nachdem ich Thuni Donnerstag von der Inspektion geholt hab (ein Ventil musste eingestellt werden)
die Felgen mit meinen Michelin PC2 bestücken lassen und Abends noch angebaut. Ich hatte leider
nur eine Stunde Zeit vorhin, aber jede Minute hat Spass gemacht. Schöne Teile, wunderbar leichtfüssig
in den Kurven. Danke @Morpheus1802!

Zu den Bildern: Nein, die Maschine, insbesondere die Kette, sind nicht geputzt :eek:
20210710_145055.jpg20210710_145001.jpg20210710_144902.jpg

Motoplex
Zurück
Oben