Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war dann allerdings ein kurzes und teures Vergnügendie OZ machen für die Rennstrecke Sinn, da deutlich robuster und können mehr ab als die Serien Schmiedefelgen.
für die Straße sind AP Schmiedefelgen die bessere, günstigere und legalere Wahl
Ja Bild muss sein ist wie beim Blitzen ☝Beweis FotoGestern Nachmittag wieder die Hausstrecke abgefahren und ein paar Kurven für die Seele mitgenommen
Und diesmal auch mit Bild (@Jürgen65 )
Anhang anzeigen 81337
Für @Jürgen65 zählen nur Kettenfotos ganz nah und in hoher Auflösung!Gestern Nachmittag wieder die Hausstrecke abgefahren und ein paar Kurven für die Seele mitgenommen
Anhang anzeigen 81337
...und ist dir schon aufgefallen, dass es in letzter Zeit vermehrt Bilder von der rechten Seite gibt?Für @Jürgen65 zählen nur Kettenfotos ganz nah und in hoher Auflösung!
Wollte ja nur zeigen das wenn ich am Samstag fahre anschließend das Gefährt Putze ihr Neidischen Stupfer Ihr zwei heheheFür @Jürgen65 zählen nur Kettenfotos ganz nah und in hoher Auflösung!
vieleicht meldet sich jemand, der die Felgen eingetragen hat.Das war dann allerdings ein kurzes und teures Vergnügen
Meine HübscheGestern Nachmittag wieder die Hausstrecke abgefahren und ein paar Kurven für die Seele mitgenommen
Anhang anzeigen 81337
@twister13 @Jürgen65Für @Jürgen65 zählen nur Kettenfotos ganz nah und in hoher Auflösung!
Gute Idee. Ich mach wohl am Besten mal einen Thread auf dazu...vieleicht meldet sich jemand, der die Felgen eingetragen hat.
manchen Prüfern reicht eine Kopie des Scheines um die Daten zu übernehmen und die Eintragung vorzunehmen
Da wäre ich auch Startklar
Kommt drauf an. Für die OZ Piega (nicht die R Variante) gibt es ein JASO-Zertifikat (Festigkeitsnachweis) genauso wie für die OZ Gass Felgen. Damit sollte das per Einzelabnahme eintragbar sein.Das war dann allerdings ein kurzes und teures Vergnügen
Gute Idee. Ich mach wohl am Besten mal einen Thread auf dazu...
Dieses Zertifikat habe ich z. B. leider nicht. Ich hab die Felgen im Originalkarton bekommen,Kommt drauf an. Für die OZ Piega (nicht die R Variante) gibt es ein JASO-Zertifikat (Festigkeitsnachweis) genauso wie für die OZ Gass Felgen. Damit sollte das per Einzelabnahme eintragbar sein.
Nein, gebraucht hier im Forum.Hast Du du in München gekauft?
Sogar mit automatischer Kettenschmierung
Nur wenn das Gegenüber gefällt. Also unzuverlässig.Sogar mit automatischer Kettenschmierung