Ich wäre ehe für eine Feuchte SchmierungDryLube, sonst rostet die Kette.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre ehe für eine Feuchte SchmierungDryLube, sonst rostet die Kette.
Vorsicht, Du hast das Gesicht noch nicht gesehen, vielleicht ist es auch die Conchita WurstDa wäre ich auch Startklar
wann warst du dort, Uhrzeit ?Heute mal zur meiner Werkstatt nach Knittlingen gefahren und Termin gemacht für meinen 20000er und gleich noch Leihmoped klar gemacht wenn ich sie bring Aufm Rückweg Uwe in Horb am Necker besucht alles in allem Perfekt war's wieder kleine Imbisse hab ich auch zu mir genommen hehehe
Halb elf war ich dortwann warst du dort, Uhrzeit ?
Geblitzt hat's nicht....Glaube ichJa Bild muss sein ist wie beim Blitzen ☝Beweis Foto
So? Hab ich nicht mit Absicht gemacht....und ist dir schon aufgefallen, dass es in letzter Zeit vermehrt Bilder von der rechten Seite gibt?
Nicht ganz. Jetzt Meine HübscheMeine Hübsche
dann haben wir uns verpasst, war mit meiner Frau dort so gegen 11:30 UhrHalb elf war ich dort
Aha Schicke Teile machst auch ein Bild oder ZweiGeblitzt hat's nicht....Glaube ich
So? Hab ich nicht mit Absicht gemacht.
Oder vielleicht doch?
Andererseits war auf der anderen Seite nur ne Tankstelle dahinter. Hätte nicht ausgesehen...
Nicht ganz. Jetzt Meine Hübsche
Ist auch noch nicht ganz fertig. Kommt noch das ein oder andere schicke Teil dran
Wieso? Das Bild einer V4 an der Tankstelle sollte uns allen vertraut seinAndererseits war auf der anderen Seite nur ne Tankstelle dahinter. Hätte nicht ausgesehen...
warst allein uunterwegs?So heute nochmal den BläckForest unsicher gemacht 320km und Abschluss beim Kumpel bekommen 🏍
Ja dieses WE musste Ich allein Rumdüsen Kumpel konnte nicht musste mit der Regierung was unternehmenwarst allein uunterwegs?
Ja dieses WE musste Ich allein Rumdüsen Kumpel konnte nicht musste mit der Regierung was unternehmen
Horb Uwe wollte ich nachdem Ich ihn besucht hab am Samstag nicht blogen er sah Erkältet aus der Gute
an Dich hab Ich gedacht aber dachte Du bist auf der Renne
Dominik war auch verplant ....und der Rest vom Schützenfest Könnte sich auch mal Melden hab Ich gedacht
Mir macht es groß nicht´s aus alleine zufahren kann ich machen was ich will....aber in die Vogesen gehe Ich nicht
allein man weiß ja nie wo man Stecken bleibt...klar zu zweit oder drei oder vier macht´s schon mehr Spaß
Hab ich auch Grad gedachtsiehst...ich musst die Alb auch allein unsicher machen
unten siehst meine Termine...dann brauchst nicht denken
Klaro, dauert aber noch ein bisschen, die Einkaufsliste ist langAha Schicke Teile machst auch ein Bild oder Zwei
Stimmt auch wiederWieso? Das Bild einer V4 an der Tankstelle sollte uns allen vertraut sein
Man kann Doch an einer schönen stelle mal Anhalten und ein Bild machenKlaro, dauert aber noch ein bisschen, die Einkaufsliste ist lang
Stimmt auch wieder
Ich arbeite ja dranMan kann Doch an einer schönen stelle mal Anhalten und ein Bild machen
meine Güte ist das wieder zu viel verlangt es gibt doch so viele hier im Forum
die kommen nicht zum fahren warum auch immer das Baut die dann vielleicht auf
also mich würd´s
Jürgen, des isch's alterHab ich auch Grad gedacht
ald wärra isch net scheee