Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Zuletzt bearbeitet:
Jürgen, des isch's alter 😂
meine Tochter haut mir immer den Spruch um die Ohren: gell, ald wärra isch net scheee 😂
Ich find's net so schlimm. Ich hab am Samstagmorgen glatt vergesse, dass ich dahoim was schaffe wollt, un scho war ich auf em Weg in d' Vogese.

23D254DF-D8F0-445F-ABC6-0DF631AC90BB.jpegF7D5C91C-DC9B-4166-A044-C29B39F26DC2.jpeg491948F1-C046-427E-8A10-EE166A4FBCCB.jpegD917CB83-CFA6-4FAD-BBB5-0E2D31A7BC51.jpeg

Anhänge

• E173978B-77A3-4AFF-AA22-A4AA5580826A.jpeg
    E173978B-77A3-4AFF-AA22-A4AA5580826A.jpeg
    422,2 KB · Aufrufe: 21
.......... Ich hab am Samstagmorgen glatt vergesse, dass ich dahoim was schaffe wollt, un scho war ich auf em Weg in d' Vogese.

Des isch mol wieder typisch Badenser..... S' schaffa vergessa! 😳 😬😇🤣🤣🤣🤣🤣

Sorry Klaus,
bei der Vorlage konnt ich net anders!

Ist nur Spaß!

Tolle Bilder!

Jetzt seh ich mal etwas Gegend aus den Vogesen! 🤣🤣🤣
Bei der letzten Tour mitm Jürgen han i et soviel Zeit zum Gegend gugga ghett!
Do musst i mi uffd Stroß konzentriera, sonschd wäred die weg gwäsa!

IMG_20210710_143845.jpg

Als erstes wurde die Provisorische kzh Befestigung wieder ordentlich gemacht. Danach eine schöne Zeit im Harz genossen.

Aufm Rückweg hats mich voll erwischt und bin fast abgesoffen. So viel Wasser hatte ich noch nie in meinen Handschuhen gehabt 🤣

Hab erst nach 10min ein geeignetes Plätzchen gefunden um Schutz zu suchen....
IMG_20210711_163559.jpg

Srry für die schlechte Qualität, aber selbst das Telefon war durchgenässt... 😏

Ja dieses WE musste Ich allein Rumdüsen Kumpel konnte nicht musste mit der Regierung was unternehmen
Horb Uwe wollte ich nachdem Ich ihn besucht hab am Samstag nicht blogen er sah Erkältet aus der Gute
an Dich hab Ich gedacht aber dachte Du bist auf der Renne 🤷‍♂️
Dominik war auch verplant ....und der Rest vom Schützenfest Könnte sich auch mal Melden hab Ich gedacht:X3:😂
Mir macht es groß nicht´s aus alleine zufahren kann ich machen was ich will....aber in die Vogesen gehe Ich nicht
allein man weiß ja nie wo man Stecken bleibt...klar zu zweit oder drei oder vier macht´s schon mehr Spaß🏁🏍️🏍️🏍️(y);)
Pünktlich freitags sieht man Bilder von spiegelähnlichen Kettenzuständen mit der Ansage diese fürs Wochenende wieder mattieren zu wollen und schwupps sitzt man Montag wieder auf Arbeit, stöbert bisschen durchs Forum und sieht zumeist Bilder der eigenen Heimat mit deren kulinarischen Köstlichkeiten. In dieser Zeit schaff ich es kaum überhaupt was zu schreiben 🤣
Wir können gerne mal die ein oder andere Runde drehen, auch unter der Woche, da fahr ich sogar lieber 😃👍🏼

So wie ihr seht kann ich mich anmelden und abmelden wie ich Lust habe ich sagte euch das es nicht so ganz funktioniert 😁.
Ich möchte nur Licht ins Dunkele bringen weil ihr so nett zu mir wart 😉.
Administrator hat mich angeschrieben und gefragt was los ist da der Inhaber sich beschwert hat das es Ärger in Forum gibt und schlecht über ihm gesprochen wird.
Da er der Inhaber ist es nicht erwünscht egal ob zutrifft oder nicht.
Ich habe meine Ansicht nieder geschrieben und gebeten mein Account zu löschen.

Ich habe es überlebt , twister ,bussineskasper und die andere Kämpfer auch.
Warum der ganze Thread gelöscht wurde bleibt mir einen Rätsel.

Was da oben vom Silvertyp geschrieben wird ist wie in eine Diktatur.

So zum Abschluss hier noch einen Link zum vergleichen ;

Sucht jetzt diese Artikel direkt bei Öhlins und bildet euch eure Meinung.

Bitte mein Account wieder löschen.
Lasst euch nicht auf der Nase tanzen.
Du kannst es Einfach nicht lassen oder?
Das hier ein Federbein aus der Rennabteilung von Adreani mit einer Serienproduktion von Öhlins in Schweden verglichen wird ist dir noch nicht Aufgefallen oder? Frank hatte dich dazu Angeschrieben und darum gebeten dieses hier zu Unterlassen, also halt dich bitte daran.

Ich glaube, ich kaufe keine 200er mehr. Den Mist bekommt man kaum auf die Kante.
Außerdem habe ich gelernt, das wenn die Dinger richtig gut abgelagert sind, es doch eine Weile braucht, bis man die oberste Schicht abgefahren hat. Und das sorgt gelegentlich für spannende Momente. Ich fühle mich jetzt so richtig anfängermäßig 😭
Ich bin jetzt so aufgeregt, ich habe sogar das Bild von der falschen Seite gemacht. Da sieht man ja aus Versehen die Kette 🙈
IMG_20210712_195338174.jpg

Ich glaube, ich kaufe keine 200er mehr. Den Mist bekommt man kaum auf die Kante.
Außerdem habe ich gelernt, das wenn die Dinger richtig gut abgelagert sind, es doch eine Weile braucht, bis man die oberste Schicht abgefahren hat. Und das sorgt gelegentlich für spannende Momente. Ich fühle mich jetzt so richtig anfängermäßig 😭
Ich bin jetzt so aufgeregt, ich habe sogar das Bild von der falschen Seite gemacht. Da sieht man ja aus Versehen die Kette 🙈
Anhang anzeigen 81400
So sieht mein 190er m7 auch aus... Ist das schlimm... Für die credibility ja... Aber fahren kann man ja trotzdem mit den chickenstrips

Anhang anzeigen 81400
Na wenigstens hast schnell noch ne halbe daneben gestellt, dann erkennt Jürgen die Kette nicht gleich :ROFLMAO:

Motoplex
Zurück
Oben