- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
oh wa soll i noach saga?Des sagt mein innerer Teufel auch immer zu mir...............schlimm das ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh wa soll i noach saga?Des sagt mein innerer Teufel auch immer zu mir...............schlimm das ist.
oh wa soll i noach saga?
Also wir haben mit der 520er Teilung bisher noch nie Probleme gehabt, ordentliche Pflege vorausgesetzt.Für ein Mountainbike ist das auch völlig in Ordnung.
Auf meine Tuono kommt mir nur die 525er Teilung, soll ja schließlich halten.
Stealth halte ich mittlerweile für unnötig.Anhang anzeigen 81359Anhang anzeigen 81360
Wenn schon, dann doch gleich als 520er in Verbindung mit einen SuperSprox-Kettenrad, wegen dem geringeren Gewicht und dem geringeren Leistungsverlust.
.......... Ich hab am Samstagmorgen glatt vergesse, dass ich dahoim was schaffe wollt, un scho war ich auf em Weg in d' Vogese.
Des däd me Schwob nie bassiere....... S' schaffa vergessa!
Als BadenserDes däd me Schwob nie bassiere.....
Sollte es wiklich so was wie eine Reinkarnation geben, ich weiß genau als was ich nicht zurück kommen will..........
Als Badenser
ich schmeiss mich wegNein als Sachse........mmmuuuuuhhhhhaaaaaahhhhhhhaaaaaa
Ich muss wech, heit gibts Maultascha
des kann im Alter schon mal passierenIch find's net so schlimm. Ich hab am Samstagmorgen glatt vergesse, dass ich dahoim was schaffe wollt, un scho war ich auf em Weg in d' Vogese.
Anhang anzeigen 81361Anhang anzeigen 81362Anhang anzeigen 81363Anhang anzeigen 81364
Pünktlich freitags sieht man Bilder von spiegelähnlichen Kettenzuständen mit der Ansage diese fürs Wochenende wieder mattieren zu wollen und schwupps sitzt man Montag wieder auf Arbeit, stöbert bisschen durchs Forum und sieht zumeist Bilder der eigenen Heimat mit deren kulinarischen Köstlichkeiten. In dieser Zeit schaff ich es kaum überhaupt was zu schreibenJa dieses WE musste Ich allein Rumdüsen Kumpel konnte nicht musste mit der Regierung was unternehmen
Horb Uwe wollte ich nachdem Ich ihn besucht hab am Samstag nicht blogen er sah Erkältet aus der Gute
an Dich hab Ich gedacht aber dachte Du bist auf der Renne
Dominik war auch verplant ....und der Rest vom Schützenfest Könnte sich auch mal Melden hab Ich gedacht
Mir macht es groß nicht´s aus alleine zufahren kann ich machen was ich will....aber in die Vogesen gehe Ich nicht
allein man weiß ja nie wo man Stecken bleibt...klar zu zweit oder drei oder vier macht´s schon mehr Spaß
Du kannst es Einfach nicht lassen oder?So wie ihr seht kann ich mich anmelden und abmelden wie ich Lust habe ich sagte euch das es nicht so ganz funktioniert .
Ich möchte nur Licht ins Dunkele bringen weil ihr so nett zu mir wart .
Administrator hat mich angeschrieben und gefragt was los ist da der Inhaber sich beschwert hat das es Ärger in Forum gibt und schlecht über ihm gesprochen wird.
Da er der Inhaber ist es nicht erwünscht egal ob zutrifft oder nicht.
Ich habe meine Ansicht nieder geschrieben und gebeten mein Account zu löschen.
Ich habe es überlebt , twister ,bussineskasper und die andere Kämpfer auch.
Warum der ganze Thread gelöscht wurde bleibt mir einen Rätsel.
Was da oben vom Silvertyp geschrieben wird ist wie in eine Diktatur.
So zum Abschluss hier noch einen Link zum vergleichen ;
Öhlins Federbein Aprilia RS 660 + Aprilia Tuono 660
Basierend auf der vorherrschenden Technologie eines Motorrades, dessen Marktpreis und dem vorhandenen Platzangebot für unsere Produkte, haben wir einen Stoßdämpfer zur RS 660 und Tuon 660 entwickelt. Dies gilt in Bezug auf den Preis und die ...www.wsc-shop.de
Sucht jetzt diese Artikel direkt bei Öhlins und bildet euch eure Meinung.
Bitte mein Account wieder löschen.
Lasst euch nicht auf der Nase tanzen.
So sieht mein 190er m7 auch aus... Ist das schlimm... Für die credibility ja... Aber fahren kann man ja trotzdem mit den chickenstripsIch glaube, ich kaufe keine 200er mehr. Den Mist bekommt man kaum auf die Kante.
Außerdem habe ich gelernt, das wenn die Dinger richtig gut abgelagert sind, es doch eine Weile braucht, bis man die oberste Schicht abgefahren hat. Und das sorgt gelegentlich für spannende Momente. Ich fühle mich jetzt so richtig anfängermäßig
Ich bin jetzt so aufgeregt, ich habe sogar das Bild von der falschen Seite gemacht. Da sieht man ja aus Versehen die Kette
Anhang anzeigen 81400
Na wenigstens hast schnell noch ne halbe daneben gestellt, dann erkennt Jürgen die Kette nicht gleichIch glaube, ich kaufe keine 200er mehr. Den Mist bekommt man kaum auf die Kante.
Außerdem habe ich gelernt, das wenn die Dinger richtig gut abgelagert sind, es doch eine Weile braucht, bis man die oberste Schicht abgefahren hat. Und das sorgt gelegentlich für spannende Momente. Ich fühle mich jetzt so richtig anfängermäßig
Ich bin jetzt so aufgeregt, ich habe sogar das Bild von der falschen Seite gemacht. Da sieht man ja aus Versehen die Kette
Anhang anzeigen 81400