Kann man machenSilikon?????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man machenSilikon?????
Ja ich weiß, die Moppedfahrer werden immer Älter, aber das man deswegen den Faltenwurf der Sitzbank den Fahrern anpassen muß, halte ich doch für übertrieben.Heute mal mit der Tuono an der Norddeutschen Ostseeküste entspannt
. Da gibt es bald eine OP. Warte noch auf die Ersatzhaut / SitzJa ich weiß, die Moppedfahrer werden immer Älter, aber das man deswegen den Faltenwurf der Sitzbank den Fahrern anpassen muß, halte ich doch für übertrieben.
Grüße Michl
2,4 / 2,8 passt bei mir superIch hab dann heute mal den Power GP eingefahren. Man macht wohl wieder zugeständnisse an die Eisdielentouristen. Im Gegensatz zum PowerRS ist der Angststreifen durchaus unauffällig klein. Allerdings muss ich die Schluffen nochmal Wuchten. Keine Ahnung, was die Franzosen da für 'n Schwachsinn gebacken haben. Ist der erste Satz seit über 2 Jahren, bei dem das überhaupt nötig ist.
Luftdruck bin ich auch noch nicht ganz glücklich. 2,5/2.7 fühlen sich etwas hart an, da ist wenig Eigendämpfung da. Präzision ist aber gewohnt grandios.
Ja, da hat sich Aprilia nicht mit Ruhm bekleckert bei der Auswahl des Sitzlieferanten. Das kenn ich von meinen vorherigen Aprilias nicht so und finde es echt schade.Einfach eine Frechheit, dieser Sitz!
die Sitzbank hat ja mehr Falten als manch alter SackHeute mal mit der Tuono an der Norddeutschen Ostseeküste entspannt
Anhang anzeigen 82551Anhang anzeigen 82552Anhang anzeigen 82553
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Heute kontrolliert worden und elektronisch gespeicherte ABEs ohne zu Murren aktzeptiert, feier ich #welcometo21stcentury
Anhang anzeigen 82575
Nope, hat niemanden gejucktUnd wegen Deinem Kennzeichenwinkel ham sie Dich nicht aufgerollt .... ?
Hallo Steve,Heute kontrolliert worden und elektronisch gespeicherte ABEs ohne zu Murren aktzeptiert, feier ich #welcometo21stcentury
Anhang anzeigen 82575
Nö keine Messung, der ist doch flüsterleiseHallo Steve,
wurde der Akra auch Kontrolliert Db Messung
Gruß
Jürgen