... Vince kennt sich aus ... ! Warst ja schon bei mir und hast Ware geliefert ...Das ist doch dein Gartenteich , oder ??
Das ist mein kleiner Gartentümpel ...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Vince kennt sich aus ... ! Warst ja schon bei mir und hast Ware geliefert ...Das ist doch dein Gartenteich , oder ??
Solltest zum Arzt mit deiner Desorientierung.Ich bin heute nur kurz zum Aldi
Kurviger
kurv.gr
Mit dem MOTORRAD-Action Team ?Heute Motorrad geputzt und Kette gefettet (nein es gibt keine Bilder), nachdem ich Montag/Dienstag insgesamt 380 km Nordschleife gefahren bin. Es waren auch einige RSV4 und Tuono V4-Fahrer da, aber BMWs war klar in der Überzahl.
Montag war es noch halbwegs trocken am Ring, aber gestern hat es so geschifft, dass ich bereits um 11:00 Uhr nass bis auf die Haut war. Und bei 14°Grad Außentemperatur und Nieselregen bin ich bis zum Ende der Veranstaltung auch nicht mehr getrocknet. Die "Grüne Hölle" im Nassen zu fahren ist schon ein ganz besonderes Erlebnis. Den Hinterradrutscher im Kesselchen hätte es zwar nicht gebraucht, aber zumindest hat es mich nicht, wie einige andere, hingelegt. Montag Morgen habe ich auch zum ersten Mal das ABS gebraucht, allerdings in der Tiefgarage vom Dorint-Hotel. Glatter Betonboden, mit etwas Staub drauf und es haut dich, bevor du überhaupt den ersten Meter auf der Nordschleife gefahren bist.
Übrigens lag mein Benzinverbrauch am Ring mit 6,8 l/100 km unter meinen Verbrauch auf der Landstraße (> 7,2 l/100 km). Ich vermute das liegt daran, dass man in der Fuchsröhre und von Wehrseifen nach Breidscheid lange bergab fährt und so Benzin spart.
DocScholl.Mit dem MOTORRAD-Action Team ?
Motorrad Action team war am 13-14 Juli.... leider komplett verregenet....Mit dem MOTORRAD-Action Team ?
Kann ich nachvollziehen, ich war da auch mal, hat mich nicht so angefixtIch war 1996 mit meiner GPZ900R auf der NS, hatte was aber wir waren alle der Meinung, einmal ja aber das reicht.
Der verschwindet wenn alles montiert ist, hatte mich auch gestörtIch würd den Spalt noch kleiner machen, wenn das geht.
hat der Wunsch etwas mit dem Bugspoiler zu tun??Ich würd den Spalt noch kleiner machen, wenn das geht.
Ja schon, diesmal keine sexuellen Anspielungenhat der Wunsch etwas mit dem Bugspoiler zu tun??
Die Nordschleife ist die schönste Landstraße der Welt, leider nicht bei regen....Kann ich nachvollziehen, ich war da auch mal, hat mich nicht so angefixt
Ich würd den Spalt noch kleiner machen, wenn das geht.