Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab die Woche Reifen gewechselt (es fehlt als ein Satz vom Stapel) und war heut mit ner Freundin ne Runde fahrenIch zieh immer einfach ein aus m Stappel, aber irgendwie wird der net kleiner, sondern wächst. Kann mich bei Reifenschnäppchen nicht beherrschen. Schlimmer als jede Frau bei Schuhen.
Anhang anzeigen 82204
Die bringst nächstes mal mitHab die Woche Reifen gewechselt (es fehlt als ein Satz vom Stapel) und war heut mit ner Freundin ne Runde fahren
Arg viel fehlt nimmer
Anhang anzeigen 82235
schön habt ihr es auf jeden Fall da beim @Munky weiß ich das er ein HDH Kennzeichen hat, der hat sich auch schon mal an meine Hausstrecke verirrt. Aber wo du dich versteckst ist mir unklar
Das frag ich mich auch ....Aber wo du dich versteckst ist mir unklar
ich glaub ich red mal mit stefan, mir wollte er auch letztes Mal die Honda mitgeben, ist schon für einen Aprilia Fahrer unterirdisch, erwarte da wenigstens etwas in der V4 Klasse, obwohl ich auch noch ne Honda mein eigen nenne, ne CBR900So heute das Bike zur 20000er gebracht
ne Honda 650 als Leihmoped bekommen ich sag's mal so nach Hause kommt man damit die Frage ist nur wie für mich wäre das nix da kommt einfach nix
Der ist nur knappe 15 min westlich von mirschön habt ihr es auf jeden Fall da beim @Munky weiß ich das er ein HDH Kennzeichen hat, der hat sich auch schon mal an meine Hausstrecke verirrt. Aber wo du dich versteckst ist mir unklar
Mir m Boot auf der Altmühl war ich auch schonDa war ich heute auch den ganzen Tag unterwegs, bis rein ins Altmühltal. (462 km sind es geworden)
Anhang anzeigen 82255
Anhang anzeigen 82256
Anhang anzeigen 82258
Gruß Stevie
Aber wo du dich versteckst ist mir unklar
Geht schon in Ordnung hab da natürlich auch was gesagt meine bleibt halt bis Freitagich glaub ich red mal mit stefan, mir wollte er auch letztes Mal die Honda mitgeben, ist schon für einen Aprilia Fahrer unterirdisch, erwarte da wenigstens etwas in der V4 Klasse, obwohl ich auch noch ne Honda mein eigen nenne, ne CBR900
Ich finde es gut, immer wieder mal sowas aus der Mittelklasse zu fahren.Geht schon in Ordnung hab da natürlich auch was gesagt meine bleibt halt bis Freitag
oder Samstag oben und da konnte er mir keine Tuono geben für ne Woche jetzt in der Hauptsaison
ich fahr halt Autobahn das geht Ruck zuck und Singe ein Lied unterm Helm und freue mich auf meine Bella
abgesehen davon bin daheim noch Hausstrecke gefahren mit dem Teil und hab die Reifen auf Kante gebracht
jetzt sehen die Schlappen wenigstens ordentlich aus
Auf jedenfall das Motorrad fährt sich sehr gut ....ist halt im ersten Moment ein Schock wenn Du daIch finde es gut, immer wieder mal sowas aus der Mittelklasse zu fahren.
Macht mir irgendwie klar, dass eine V4 keine Selbstverständlichkeit ist und ich irgendwie schon ein wenig privilegiert bin
Wobei ich liebe es gelegentlich auch mal mit meinem 27PS Chinakracher unterwegs zu sein.Auf jedenfall das Motorrad fährt sich sehr gut ....ist halt im ersten Moment ein Schock wenn Du da
am Hahn ziehst und willst ein Auto schnappen musste da sofort meine Fahrweise Anpassen
und noch was der Führerschein ist längst nicht so in Gefahr
Wobei ich liebe es gelegentlich auch mal mit meinem 27PS Chinakracher unterwegs zu sein.
Man ist einfach gezwungen viel sauberer zu fahren. Da kann man nicht einfach den Hahn aufreissen wenn man mal wieder eine Kurve verkackt hat.
Kann man schon, aber da passiert halt nichts. Ich muss jede Kurve richtig anfahren, nicht zu stark bremsen, maximalen Speed mitnehmen und wenn es mal daran geht ein Auto zu überholen, will das wohl vorbereitet sein: Nicht zu dicht auffahren, schon vorher Schwung holen, die Distanz sauber abschätzen und dann richtig entschlossen ans Werk gehen.
Letzten Dienstag war ich mit einer Bekannten und ihrer Z1000 in der fränkischen Schweiz unterwegs. Was soll ich sagen... die Dame sollte mal wieder mehr üben...
Die Reifen ?Die bringst nächstes mal mit
Gefühlt 1000 mal vorbei gefahren, nie beachtet. Danke für den TippGestern mal einen neuen Verpflegungspunkt angefahren:
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com
so ca. 5 km hinter der Schwarzenbachtalsperre Richtung B500 im 50er Bereich links.
Feines Plätzchen finde ich, gibt feine Burger und Toasts usw.
Anhang anzeigen 82268