Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich hab ja Gesagt gib dem Michelin GP eine Chance 😂 der Cup2 ist für mich auf der Straße zu unsicher wegen der Nässe und Bridgestone S21+S22 fahre ich auf den Schmiedefelgen die ich Grad Montiert hab🤷‍♂️....die Reifen Probier Vase ist dann für die Saison für mich abgeschlossen 🤷‍♂️hab ja noch S21+S22 in Reserve 👍🏍😂😁

Ich hab ja Gesagt gib dem Michelin GP eine Chance 😂 der Cup2 ist für mich auf der Straße zu unsicher wegen der Nässe und Bridgestone S21+S22 fahre ich auf den Schmiedefelgen die ich Grad Montiert hab🤷‍♂️....die Reifen Probier Vase ist dann für die Saison für mich abgeschlossen 🤷‍♂️hab ja noch S21+S22 in Reserve 👍🏍😂😁

Irgendwie stelle ich mir vor, dass du so ein Silo im Garten stehen hast, wo die S21/S22 stapelweise drin liegen und unten ist so ne Entnahmeklappe, aus der du einfach ein frisches Paar rausziehen kannst. :LOL:

was glaubst du warum Jürgen uns keine Bilder zeigt vom Umfeld seiner Garage 😙😉

• Haha
Reaktionen: mrk
was glaubst du warum Jürgen uns keine Bilder zeigt vom Umfeld seiner Garage 😙😉
Ist nicht meine Garage ist die vom Kumpel der hat mir´s Bild
geschickt damit Ich weiß das meine Räder fertig sind 🤷‍♂️ (y);)
ich kann Reifen Plattfahren aber doch nicht Montieren:ROFLMAO::ROFLMAO: und Einbauen muß
mein Bruder der ist Mechaniker ...ich kann 🍻🍻Trinken , Sprüche Klopfen und Moped Putzen:X3:;)

ich kann Reifen Plattfahren aber doch nicht Montieren:ROFLMAO::ROFLMAO: und Einbauen muß
mein Bruder der ist Mechaniker ...ich kann 🍻🍻Trinken , Sprüche Klopfen und Moped Putzen:X3:;)
Aha. Also sind in dem Silo keine Reifen, sondern fertige Felgen, die du nur umstecken brauchst und dein Kumpel füllt immer nur oben nach 😄

_20210730_180001.JPG_20210730_180038.JPG_20210730_180102.JPG
Heute nochmal schönes Wetter genutzt 😎, nach Stockach zum Auer, bissl gucken und nen Kaffee trinken, dann zurück über's Donautal nach Balingen und dann zurück heim. Gerade so geschafft vorm nächsten Gewitter und Starkregen😉
Euch allen ein schönes Wochenende und die bei der Thunfisch Ausfahrt sind viel Spass 😊

:ROFLMAO: Jürgen, du bist einfach nur der Hammer! Hoffentlich fahren wir uns mal über die Wege…
Dich möchte ich echt gerne mal kennenlernen (y)

Irgendwie stelle ich mir vor, dass du so ein Silo im Garten stehen hast, wo die S21/S22 stapelweise drin liegen und unten ist so ne Entnahmeklappe, aus der du einfach ein frisches Paar rausziehen kannst. :LOL:
Ich denk das Silo gibt es allerdings sind da nur abgefahrene drin. 🤣

Demnächst macht er ein Putzseminar und dann braucht er nur noch Trinken und Sprüche Klopfen. :ROFLMAO:

...und dann wird es eine besondere Adelung sein, wenn man dazu des Meisters Mopped wienern darf.
Gefickt eingeschädelt! :ROFLMAO:

Ne ich glaub ehrlich es geht dabei auch um den Prozess als solches, net nur ums Ergebniss nachm putzen 😁
Hatte ja schon die Ehre ne Ortsbegehung zu machen, hab kein silo entdecken können! Gab da aber nen verdächtigen Kellerraum, ich glaub der ist mit Reifenregalen voll 😂

Heute hatte ich erst Assen auf den Plan gehabt, musste mich aber um die "Raupe Nimmer satt" kümmern, ihn zum Arzt bringen, es geht ihn aber wieder besser, er ist Hart in nehmen.
Da Assen zeitlich nicht mehr passte, bin ich in die Garage und habe am Kringelmotorrad die Reifen gewechselt, Kette entfernt da die 520iger an ihre Grenzen ist.
In der ersten Oktoberwoche bin ich bei euch da unten, vielleicht sollte man den ein oder anderen mal Besuchen.

Motoplex
Zurück
Oben