Ist ein MichelinBei Bridgestone müssen die doch langsam glauben, dass du dich davon ernährst...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein MichelinBei Bridgestone müssen die doch langsam glauben, dass du dich davon ernährst...
Oups.. aber abwechslungsreiche Nahrung soll ja gesund seinIst ein Michelin
Ich hab ja Gesagt gib dem Michelin GP eine Chance der Cup2 ist für mich auf der Straße zu unsicher wegen der Nässe und Bridgestone S21+S22 fahre ich auf den Schmiedefelgen die ich Grad Montiert hab....die Reifen Probier Vase ist dann für die Saison für mich abgeschlossen hab ja noch S21+S22 in Reserve 🏍
Ist nicht meine Garage ist die vom Kumpel der hat mir´s Bildwas glaubst du warum Jürgen uns keine Bilder zeigt vom Umfeld seiner Garage
Aha. Also sind in dem Silo keine Reifen, sondern fertige Felgen, die du nur umstecken brauchst und dein Kumpel füllt immer nur oben nachIst nicht meine Garage ist die vom Kumpel der hat mir´s Bild
geschickt damit Ich weiß das meine Räder fertig sind
ich kann Reifen Plattfahren aber doch nicht Montieren und Einbauen muß
mein Bruder der ist Mechaniker ...ich kann Trinken , Sprüche Klopfen und Moped Putzen
...immerhin haben wir zwei von drei gemeinsam.....ich kann Trinken , Sprüche Klopfen und Moped Putzen
Ich weiß auch welche zwei...immerhin haben wir zwei von drei gemeinsam..
Ich denk das Silo gibt es allerdings sind da nur abgefahrene drin.Irgendwie stelle ich mir vor, dass du so ein Silo im Garten stehen hast, wo die S21/S22 stapelweise drin liegen und unten ist so ne Entnahmeklappe, aus der du einfach ein frisches Paar rausziehen kannst.
Demnächst macht er ein Putzseminar und dann braucht er nur noch Trinken und Sprüche Klopfen.Ist nicht meine Garage ist die vom Kumpel der hat mir´s Bild
geschickt damit Ich weiß das meine Räder fertig sind
ich kann Reifen Plattfahren aber doch nicht Montieren und Einbauen muß
mein Bruder der ist Mechaniker ...ich kann Trinken , Sprüche Klopfen und Moped Putzen
...und dann wird es eine besondere Adelung sein, wenn man dazu des Meisters Mopped wienern darf.Demnächst macht er ein Putzseminar und dann braucht er nur noch Trinken und Sprüche Klopfen.
...und dann wird es eine besondere Adelung sein, wenn man dazu des Meisters Mopped wienern darf.
Gefickt eingeschädelt!
Ich will ein T-Shirt mit seinem Gesicht und einem SpruchWenn’s so weiter geht, wird’s bald einen @Jürgen65 Fanclub geben