- Motorrad
- Tuono V4 Factory 1100
- Modelljahr
- 15/16
Woher weißt Du wie der B-Casper schmeckt?Unwahrscheinlich.
Bären vielleicht. Wölfe bevorzugen schmackhafte Nahrung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher weißt Du wie der B-Casper schmeckt?Unwahrscheinlich.
Bären vielleicht. Wölfe bevorzugen schmackhafte Nahrung.
Das war auf Menschen bezogen. Wären die so delikat, hätten wohl auch andere Lebenwesen uns zu einer Delikatesse erklärt und erfolgreich einer Überbevölkerung entgegengewirkt.Woher weißt Du wie der B-Casper schmeckt?
Also für Anopheles Mücke reichts!Das war auf Menschen bezogen. Wären die so delikat, hätten wohl auch andere Lebenwesen uns zu einer Delikatesse erklärt und erfolgreich einer Überbevölkerung entgegengewirkt.
Sehr schickes Moped , sieht echt top aus. Der Sitz gefällt mir auch.Anhang anzeigen 82142
Hat lang gedauert, aber jetzt ist endlich mein neuer Sitz da
Morgen gehts dann zum Vince, da wird die Holde die nächsten 2 Wochen verbringen, während ich mich am Strand in bella italia lang mache
Ohne Motorrad?? Wird sich manch einer denken...
Ich hatte die Wahl, ob mit Freundin oder mit Motorrad. Mit Motorrad hätte aber bedeutet keine Freundin mehr zu haben. Hab kurz überlegt, jetzt ists halt so dass ich ma 2 wochen nur essen und in der Sonne liegen muss...gibt schlimmeres
Dafür wurde dann endlich mal nach den Ventilen geguckt und frisches Öl ist auch dringend nötig...
Sehr vernünftige Entscheidung. Auch wenn die Bella liebenswert ist, so der Einsatzzeitraum doch nur 6-7 Monate im Jahr.Anhang anzeigen 82142
Hat lang gedauert, aber jetzt ist endlich mein neuer Sitz da
Morgen gehts dann zum Vince, da wird die Holde die nächsten 2 Wochen verbringen, während ich mich am Strand in bella italia lang mache
Ohne Motorrad?? Wird sich manch einer denken...
Ich hatte die Wahl, ob mit Freundin oder mit Motorrad. Mit Motorrad hätte aber bedeutet keine Freundin mehr zu haben. Hab kurz überlegt, jetzt ists halt so dass ich ma 2 wochen nur essen und in der Sonne liegen muss...gibt schlimmeres
Dafür wurde dann endlich mal nach den Ventilen geguckt und frisches Öl ist auch dringend nötig...
Also ich habs umgekehrt gemachtSehr vernünftige Entscheidung. Auch wenn die Bella liebenswert ist, so der Einsatzzeitraum doch nur 6-7 Monate im Jahr.
Der der Freundin 12.
Servus,Heute mal die Vogesenrunde von @Patster gefahren. Er nannte sie die "BigTour"... recht hat er morgens um 8 Uhr die Grenze nach Frankreich passiert - und abends um 19 Uhr war ich wieder zuhause.
War schon das ein oder andere Mal dort - aber die Route war schon der Hammer! Danke nochmal @Patster für die Tipps!
Bei Bridgestone müssen die doch langsam glauben, dass du dich davon ernährst...So die sind auch wieder am Start 🏍