Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Das war auf Menschen bezogen. Wären die so delikat, hätten wohl auch andere Lebenwesen uns zu einer Delikatesse erklärt und erfolgreich einer Überbevölkerung entgegengewirkt.
Also für Anopheles Mücke reichts!

Mehrere hunderttausend Tote jedes Jahr. Hochgerechnet aus den letzten 100 Jahren vermutlich auch 200 Mio. (Inkl. fehlendem Nachwuchs).
Reicht das um der Überbevölkerung entgegen zu wirken? 😜😱😱

Ich habe heute die bisher ungewöhnlichste Fahrt mit der Tuono gemacht, von mir zu Hause nach Osterburken zum Krematorium und wieder nach Hause, das waren ca 500 km.
Eine liebe Bekannte aus dem Multiforum, die ich von vielen Treffen kannte, ist vor zwei Wochen mit 55 gestorben, aber nicht beim Motorradfahren sondern weil sie die Treppen hinuntergefallen ist. Ihr Mann hatte geschrieben, jeder soll so kommen wie er will, keine Trauerkleidung weil sie auch immer gerne bunt angezogen war. Es kam eine ganze Abordnung aus ihrem Motorradclub mit den Maschinen und Andreas MT09 wurde neben ihren Sarg gestellt. Dazu lief von den toten Hosen, jetzt kommt Alex, das war der Song bei dem sich die zwei vor 35 Jahren kennengelernt hatten.
Normale Beerdigungen, bei denen irgendein Pfarrer seine gewöhnliche Litanei herunterbetet sind mir ein Gräuel, aber das war heute sehr würdevoll und ging echt unter die Haut. Ich hab meiner Frau gesagt dass ich auch so eine Bestattung mal haben möchte mit allen meinen drei Motorrädern.

Zuletzt bearbeitet:
..ich möchte kein Grab oder Ähnliches haben, möchte gerne eine See-Bestattung, jeder der meint er müsse mich Besuchen nach mein Ableben kann das am Wasser machen, da werde ich sein.

B3F768C3-78D5-4E3E-9019-1849E712FB8F.jpeg

Hat lang gedauert, aber jetzt ist endlich mein neuer Sitz da 😍
Morgen gehts dann zum Vince, da wird die Holde die nächsten 2 Wochen verbringen, während ich mich am Strand in bella italia lang mache 😎

Ohne Motorrad?? Wird sich manch einer denken...
Ich hatte die Wahl, ob mit Freundin oder mit Motorrad. Mit Motorrad hätte aber bedeutet keine Freundin mehr zu haben. Hab kurz überlegt, jetzt ists halt so dass ich ma 2 wochen nur essen und in der Sonne liegen muss...gibt schlimmeres 🤓
Dafür wurde dann endlich mal nach den Ventilen geguckt und frisches Öl ist auch dringend nötig...

Anhang anzeigen 82142

Morgen gehts dann zum Vince, da wird die Holde die nächsten 2 Wochen verbringen, während ich mich am Strand in bella italia lang mache 😎

Ich hatte die Wahl, ob mit Freundin oder mit Motorrad. Mit Motorrad hätte aber bedeutet keine Freundin mehr zu haben. Hab kurz überlegt, jetzt ists halt so dass ich ma 2 wochen nur essen und in der Sonne liegen muss...gibt schlimmeres 🤓
Dafür wurde dann endlich mal nach den Ventilen geguckt und frisches Öl ist auch dringend nötig...
Sehr schickes Moped 👌👍, sieht echt top aus. Der Sitz gefällt mir auch.
Wünsche dir einen schönen Urlaub 😎. Musst es mal so sehen... Nach deinem Urlaub kriegt's du deine Bella frisch gerichtet wieder. Kannste dich drauf freuen 🙂 😊🤗

Wollte heute mal den Teufel besuchen. War aber nicht da...
Dafür habe ich endlich nach 600km den Reifen eingefahren. Mein anderes Extrem war mal 10km auf Sardinien.
Aber bei dem Teil von 2007 war wohl die oberste Schicht ausgehärtet und es hat wirklich lange gedauert bis er auf der Flanke nicht mehr gerutscht ist. Hab jetzt auf 2,5 hinten reduziert gehabt um mehr Latsch zu bekommen. Aber vielleicht hält er ja dafür 10tkm :ROFLMAO:

1627590750414.png

Heute mal die Vogesenrunde von @Patster gefahren. Er nannte sie die "BigTour"... recht hat er 😄 morgens um 8 Uhr die Grenze nach Frankreich passiert - und abends um 19 Uhr war ich wieder zuhause.

War schon das ein oder andere Mal dort - aber die Route war schon der Hammer! Danke nochmal @Patster für die Tipps!

Anhänge

• 20210729_085918.jpg
    20210729_085918.jpg
    1 MB · Aufrufe: 58
  • 20210729_101640.jpg
    20210729_101640.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 52
  • 20210729_104935.jpg
    20210729_104935.jpg
    605,4 KB · Aufrufe: 55
  • 20210729_113209.jpg
    20210729_113209.jpg
    713,6 KB · Aufrufe: 55
  • 20210729_114903.jpg
    20210729_114903.jpg
    645,2 KB · Aufrufe: 63
  • 20210729_183922.jpg
    20210729_183922.jpg
    383 KB · Aufrufe: 66
Anhang anzeigen 82142

Sehr vernünftige Entscheidung. Auch wenn die Bella liebenswert ist, so der Einsatzzeitraum doch nur 6-7 Monate im Jahr.

Der der Freundin 12. 😜😳😂

Heute mal die Vogesenrunde von @Patster gefahren. Er nannte sie die "BigTour"... recht hat er 😄 morgens um 8 Uhr die Grenze nach Frankreich passiert - und abends um 19 Uhr war ich wieder zuhause.

War schon das ein oder andere Mal dort - aber die Route war schon der Hammer! Danke nochmal @Patster für die Tipps!
Servus,
Könntest du mir die Tour auch zukommen lassen für tomtom rider, würde ich auch gern mal abfahren.
Gruß Martin

Motoplex
Zurück
Oben