Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich bin der festen Überzeugung, dass du nicht im Ansatz eine Ahnung hast, was richtig schmutzig ist....
du solltest mal mit uns 4 Wochen nach Spanien...
Aber du willst ja eine Enduro ... dann lernst du das schon noch :p

Anhang anzeigen 82023
Das ist doch noch sauber 🤣
So sieht dreckig aus:

Anhänge

• Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    981,9 KB · Aufrufe: 71
  • IMG-20180729-WA0002.jpeg
    IMG-20180729-WA0002.jpeg
    565,4 KB · Aufrufe: 71
Das ja witzig. Sieht gar nicht so fies aus auf den ersten Blick. Da wär ich wohl auch drauf reingefallen. 🤣

Ich schau mir jetzt das Bild schon eine Weile an und werd` einfach nicht schlau draus. Der Untergrund mit den Steinen schaut nicht nach Moor aus. Wie kann das sein?

Auf alle Fälle weckt es Erinnerungen: Wir sind früher regelmäßig am Wochenende mit unseren Crossern ausgerückt und haben die Kisten teilweise so versenkt, dass Du die alleine nicht mehr rausbekommen hast.

Nen bissl ist gut, das ist bestimmt nen halber Zentimeter mit dem originalen Kettenradträger. Keine Ahnung, ob das normal ist, ich finds schon viel. Ich muss da jetzt wohl auf die Aussage von Federleicht vertrauen, ist ja auch nicht der erste Kettenradträger, den er verkauft hat und die Maße von meinem stimmen ja mit den Solmqerten, die er mir genannt hat, überein. Mal schauen, wie es mit der Kettenflucht aussieht, wenn das passt sollte es ja richtig sein.

5mm sinds bei mir bestimmt auch.
Rad dreht sauber, Fuhre fährt geradeaus...ich mach da kein problem draus :D

Ich schau mir jetzt das Bild schon eine Weile an und werd` einfach nicht schlau draus. Der Untergrund mit den Steinen schaut nicht nach Moor aus. Wie kann das sein?

Auf alle Fälle weckt es Erinnerungen: Wir sind früher regelmäßig am Wochenende mit unseren Crossern ausgerückt und haben die Kisten teilweise so versenkt, dass Du die alleine nicht mehr rausbekommen hast.
Das irgendwie sowas wie Bodenverlfüssigung. Hast du echt nicht gesehen. Und aufeinmal ging es abwärts.

Motoplex
Zurück
Oben