Erzkeeper
fleißig dabei...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 factory
- Modelljahr
- 2020
Am Ende spricht ja doch nur der Neid aus mirDas wollte ich hören
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende spricht ja doch nur der Neid aus mirDas wollte ich hören
Heute wieder fast soviel geputzt wie gefahren - irgendwie haben die Insekten gedacht, sie würden's noch vor mir durch schaffen...
Anhang anzeigen 81909
Dann würde ich mir an deiner Stelle mal die CRF 250 bzw 300 L oder Rally ansehen.Mal schauen ob ich mir auch was etwas aufrechteres hin stelle um da entspannt hinterher zu torkeln. So ne Enduro hängt mir ja schon eine Weile im Kopf.
Sieht genauso schmutzig aus wie vorherDer kleine Jürgen kann jetzt aus dem Sauerstoffzelt abgeholt werden.
Schon erstaunlich, was für einen schlechten Einfluss er auf die Leute hat...
Jetzt bin ich doch glatt noch mal zur Garage gelaufen mit am Wassereimerchen.
Anhang anzeigen 81970
Diese AmateureAlter Trick vom Reinigungsprofi: immer nass fotografieren.
Einen von den GT's - den gelben - hätt' ich gerne, würde wunderbar zu meinem kleinen roten MX-5 RF passenAufgrund von prognostiziertem Regen habe ich heute nicht nur den Textilkittel gewählt, sondern auch die V4 stehen gelassen.
Andere waren nicht so kleinkariert und haben ihre Schätzchen ausgepackt...
Anhang anzeigen 81940
Erst mal in einen Brauereigasthof in der Fränkischen zu einem Brunch - Frühstück hatte ich ausfallen lassen und bin gleich mit einem Cordon Bleu eingestiegen - und danach noch ein bisschen kreuz und quer durch die Fränkische.
Anhang anzeigen 81941Anhang anzeigen 81942
Was soll ich sagen? Auf den 220km nicht einen Tropfen abbekommen, dafür aber wohl die einzig verbliebene, offizielle, unasphaltierte Ortsverbindung gefunden.
Anhang anzeigen 81943
Schätze, der @Jürgen65 bekommt jetzt Schnappatmung...
Kapitän betrunken und findet das Ufer nicht?Immer noch WBL...
Bist Du heute auch in den Regen gekommen? Von oben war es bei mir trocken aber teilweise waren die Straßen noch recht nass.Immer noch WBL...
Ich glaub da muss ich mal auf einen Lehrgang vorbei kommenSo wie würde der Uwe sagen Mopedle wieder Startklar