- Motorrad
- Tuono V4 E5
- Modelljahr
- 2021
man nennt es auch "Senile Bettflucht"Uwe Du hast es erkannt und das am frühen Morgen Respekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man nennt es auch "Senile Bettflucht"Uwe Du hast es erkannt und das am frühen Morgen Respekt
Einfach S21 fahren - 215€ fürn Satz inkl. Versand und glücklich sein
Ich hab gestern Abend auch noch geputzt und bin startklar für ne Feierabendrunde heute
Glaub ich pendel mich langsam bei ner 2- auf der "J65-Skala" ein, damit kann ich ganz gut leben
Anhang anzeigen 81798Anhang anzeigen 81802
wo is denn die Rückstrahlerfolie her? und hattest deswegen schon mal Probleme?
hast dir gedacht wie zu Hause... auf dem Berg steht die BefreiungshalleStilfser Joch,
wenn man schon mal in Italien ist, dann kann man es sich schon mal geben. Anhang anzeigen 81800
Das war eine absolute Sauerei! Die sehen mich nie wieder. Am Montag in der Früh war der Felssturz. Ich bin gegen 18 Uhr an der Mautstation angekommen. Vorher kein Hinweis. Nichts! War schon den ganzen Tag unterwegs. Habe mir eine KTM Superduke ausgeliehen in Landeck und bin ausnahmsweise mit Sozia gefahren. Also war schon ziemlich platt und wollte nur noch bis Landeck. Und dann sowas. Ich kam vom Stilfser Joch. Also für mich 180 km Umweg. Und das Leihmotorrad nicht um 19.00 Uhr sondern erst um 21.00 Uhr abgegeben. Die waren auch begeistert.Lassen die einen über den Jaufen und das Timmelsjoch bis zur Mautsstelle fahren, um einen dann zu sagen ab Sölden wegen Steinschlag gesperrt, alles zurück und übern Brenner
Die Kritik ist doch beim Cup 2 immer die selbe: zu wenig Laufleistung. Da wird es mir dann einfach mal zu teuer. Irgendwo muss man dann mal die Grenze ziehen. Auf der LS ist es vermutlich eh egal, welcher von beiden.Nein weder noch. Ich fand es nur interessant, dass mal jemand das "Nischenprodukt" Power GP gegenüber dem "vielgepriesenen" Cup 2 bevorzugt.
Bei mir klebte an einer Zapfsäule ein Schild in Din A4 Größe.An der Tanke haben wir dann auch ein Schild gesehen. War aber kein Verkehrsschild, sondern sa aus wie nen Werbeschild oder ne Gasthaus Tafel....
Das siehst du falsch: Auf der LS ist das eminent wichtig den Cup 2 zu nehmen, weil da sind die Bikertreffs.Die Kritik ist doch beim Cup 2 immer die selbe: zu wenig Laufleistung. Da wird es mir dann einfach mal zu teuer. Irgendwo muss man dann mal die Grenze ziehen. Auf der LS ist es vermutlich eh egal, welcher von beiden.
Sehr sehr gute Lösung für dieses unschöne Teil unter dem Kzh. Da werde ich mal die StVZO durchforsten und das ggfs nachmachenSo eine Folie ist das.
Persönlich hatte ich damit noch keine Probleme, bin aber nicht im Harz, Schwarzwald oder ähnlich stark überwachten Gebieten unterwegs.
Die haben ein E-Zeichen, sind hell wie sau und erfüllen grundsätzlich alle Vorschriften bzgl. Rückstrahler. (Höhe von der Straße aus, symmetrische Anordnung links+rechts, Sichtbarkeit aus einem bestimmten Winkel und zur Größe gibts keine Vorgaben)
Allerdings sind die eigentlich gedacht für Anhänger und LKW, deshalb ists sone Sache. Wie gesagt, funktional sind sie und grundsätzlich auch für den Straßenverkehr zugelassen und gedacht.
So hat man zumindest ne Argumentationsgrundlage, ob das im Fall der Fälle 100% wasserdicht ist, wage ich aber zu bezweifeln.
Auch hatte ich noch nicht das Vergnügen meinen TÜV erneuern zu müssen, bin mal gespannt wie das dann läuft.
Hab die übrigens auch vorne am Kotflügel in gelb...
Ich ergänze: "wichtig den 200er Cup 2 zu nehmen"Das siehst du falsch: Auf der LS ist das eminent wichtig den Cup 2 zu nehmen, weil da sind die Bikertreffs.
Das dir das immer wieder passiertHehe ich bin auch das Timmelsjoch hoch mit der Erwartung in Sölden die letzten Meter leer in die Tanke zu rollen. Die Reserve hält nunmal nicht lange.
Auf höhe der letzten Wirtschaft links, ging bei mir die Reserve an.
Haben dann an der Mautstation gedreht. Gekommen bin ich dann zurück, bis 5km vor der ersten Tankstelle.
Damn ging der Motor in Schräglage aus.
Die letzten 5km konnte ich dann noch bergab rollen
War gestern dort, es gibt noch nichts neues. Bei mir kam die Lampe bei km 170 und ging bei ca. km 700 wieder aus. Seither ist gerade Ruhe.Meine hol ich morgen bei Vince aus der tausender Ab, vielleicht gabs ein Update
Moin bla,Ne, der Kettenradträger (die Buchsen) wurde wohl von Aprilia im Lauf der Jahre geändert und Federleicht fertigt mit den aktuellsten Maßen. Mein originaler Träger wird wohl noch die alten Teile gehabt haben, der neue ist entsprechend breiter. Das hatte mich halt gewundert und ich war mir unsicher. Ist aber alles so gewollt und daher hab ich es jetzt zusammengebaut.