Ja. Damit dein Geld da reinpasst.Einfach nicht fahren, da brauchste auch keine Ventile einstellen und auch keine Reifen.
Gerade einen Satz Power GP bestellt. 290EUR, die haben doch den Arsch offen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Damit dein Geld da reinpasst.Einfach nicht fahren, da brauchste auch keine Ventile einstellen und auch keine Reifen.
Gerade einen Satz Power GP bestellt. 290EUR, die haben doch den Arsch offen.
Wo gibt es denn den Satz für 255?Ich bestell mir morgen einen, der kostet aber 255 €.
Bei mopedreifen.deWo gibt es denn den Satz für 255?
Inkl. Versand?Bei mopedreifen.de
GP schlägt hier den Cup 2Hi Georg,
ca. 5500 km. Ich fand den RC2 recht angenehm, aber die Michelin Power GP und Cup 2 gefallen mir
auf der V4 so gut und geben mir so viel Vertrauen, da wollte ich den GP für die 660 einfach auch haben.
Inkl. kostenlosem Versand.Inkl. Versand?
Hm, als ich bestellt habe, hatten die gar keinen Hinterreifen.Bei mopedreifen.de
Redet ihr von der gleichen Breite? 190/200?Hm, als ich bestellt habe, hatten die gar keinen Hinterreifen.
Relativ egal. Der Preis bei Bodo ist gerade ziemlich gut, ist nur zu spät. Sind dann halt 15EUR Spekulationsverlust.Redet ihr von der gleichen Breite? 190/200?
GP schlägt hier den Cup 2
Was ist denn die "J65-Skala" ?Einfach S21 fahren - 215€ fürn Satz inkl. Versand und glücklich sein
Ich hab gestern Abend auch noch geputzt und bin startklar für ne Feierabendrunde heute
Glaub ich pendel mich langsam bei ner 2- auf der "J65-Skala" ein, damit kann ich ganz gut leben
Anhang anzeigen 81798Anhang anzeigen 81802
Einfach S21 fahren - 215€ fürn Satz inkl. Versand und glücklich sein
Ich hab gestern Abend auch noch geputzt und bin startklar für ne Feierabendrunde heute
Glaub ich pendel mich langsam bei ner 2- auf der "J65-Skala" ein, damit kann ich ganz gut leben
Anhang anzeigen 81798Anhang anzeigen 81802
Uwe Du hast es erkannt und das am frühen Morgen Respektalso wenn Du den Träger und die Schwinge noch mit einbeziehst geht das - bestimmt weg....oder Jürgen?