Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

...wenn Du schon da unten bist, besuchst die Schauder Terrasse vom Hotel/Restaurant Paradiso Viale Europa, 19. 25010 Tremosine sul Garda....freundlich aufgenommen werden Besucher die etwas konsumieren, und nicht nur einfach aufs Gelände schlappen
Auf den Handy habe ich einige Gruppenfotos von der Terrasse, die sind aber mit den Jahren immer unhöflicher geworden, wir haben dort immer was getrunken, beim letzten Mal wollten einige einen Cappuccino, da meinten die das die Maschine kaputt ist, doch andere Gäste haben einen bekommen, wenn die unser Geld nicht wollen, fahren wir zu einem anderen Schauplatz.

...was werde ich mit den Bike machen. :p
Meine Gardasee-Gruppe legt einen nach, vom 25.9-2.10 fahren wir nochmal zum Gardasee.
Wir sind mit Wohnanhänger auf den Campingplatz Brione und werden von dort wieder unsere Touren starten.
Das schöne ist, das unser Guide die Gegend sehr gut kennt, da gibt es auch einige Strecken, die nicht Kontrolliert werden und man schön frei Fahren kann.
Die Woche danach haben wir auch noch Frei, da ist Wellness mit der Holden angesagt, wir werden wohl erst zum Technikmuseum nach Sindsheim und am nächsten Tag in die Therme in die Sauna mit Massage.
Mal schauen ob ich den ein oder anderen Besuchen werde, es wohnen ja ekelhaft viele Freunde und bekannte in der Gegend.

Ich hab gestern Abend die Räder mit den neuen Power GP auf die 660 montiert und heute ein bischen eingefahren...
20210721_200654.jpg20210721_200709.jpg
...und bei der Gelegenheit jetzt Raximo-Hebel angebracht (inklusive lackschädigendem Malheur auf der
Kupplungsseite :notworthy:) und die gleich probegefahren.
20210721_200732.jpg20210721_200742.jpg
Ursprünglich hatte ich Puig-Hebel dran, aber Puig kommt mit der ABE für die 660er nicht zu Potte, und
seit einiger Zeit werden auf der Webseite die Hebel nicht mehr für die 660 angezeigt. Also Raximo.

Hat jemand zufällig Interesse an Puig-Hebeln mit Adaptern und ABE für die V4-Modelle?
20210721_205715.jpg

Hallo Corinna.

Mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer Du auf die originalen Rosso Carsa 2 gefahren hast und wie Du damit zufrieden warst. Ich bin von dem Reifen eigentlich sehr angetan.

Hi Georg,
Hallo Corinna.

Mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer Du auf die originalen Rosso Carsa 2 gefahren hast und wie Du damit zufrieden warst. Ich bin von dem Reifen eigentlich sehr angetan.
ca. 5500 km. Ich fand den RC2 recht angenehm, aber die Michelin Power GP und Cup 2 gefallen mir
auf der V4 so gut und geben mir so viel Vertrauen, da wollte ich den GP für die 660 einfach auch haben.

Vielen Dank für die Infos. Werde ich mal ins Auge fassen, wenn bei mir der Wechsel ansteht. Kannst gerne mal berichten, ob er Dir auf der RS genauso gut gefällt wie auf der V4.

Motoplex
Zurück
Oben