Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Gibts z.B. bei CTC Bikeparts, oder bei Amazon (was gibts da nicht :rolleyes:)
Ich frag erst mal @Vince. Ich denke das Geld sollte man schon lokal lassen wo es möglich ist und Rein theoretisch kann ich auch da diese Woche mein Moped aus der Inspektion holen🙄, vielleicht hat er was da.

Trotzdem Danke 😉

Ich hätte eher Bedenken, dass der kleine Rossi vom Ständer fällt. Ich sichere meine Tuono immer noch zusätzlich mit zwei Spanngurten von oben ((an der Traverse vom Garagentor.)
Solange man keine 2 Rottweiler hat, die in der Garage fangen spielen, sehe ich da auch kein Problem..
Wobei ich mittlerweile den Lenkkopfständer bevorzuge...

Solange man keine 2 Rottweiler hat, die in der Garage fangen spielen, sehe ich da auch kein Problem..
Wobei ich mittlerweile den Lenkkopfständer bevorzuge...
Ich auch, aber ich habe keinen für die 660. Ich dachte letzte Tage der für die V4 würde hier auch passen.
Ja, nee, das war naiv. Ich muss noch rausfinden, welchen Durchmesser der Aufnahmebolzen haben muss
und den dann für meinen Vorderradheber bestellen...

Ich auch, aber ich habe keinen für die 660. Ich dachte letzte Tage der für die V4 würde hier auch passen.
Ja, nee, das war naiv. Ich muss noch rausfinden, welchen Durchmesser der Aufnahmebolzen haben muss
und den dann für meinen Vorderradheber bestellen...
Ach, schau mal einer guck, den gibts schon bei Kern-Stabi. Gleich mal bestellen...

IMG_20210719_100133-01.jpegIMG_20210719_145754-01.jpegIMG_20210719_174943-01.jpeg
IMG_20210720_064901-01.jpeg

Super Strecke, standen Abends oben in Navazzo, nach dem Vavestino und haben uns online ein Hotel, in vermeintlich Limone gesucht.

Fucking Booking... nach der Buchung stellte sich heraus das Hotel ist nicht in Limone, sondern ein paar KM oberhalb....
Und die Zufahrtsstraße ist kurz unterhalb vom Ledro aus, Zack eine Stunde extra....

Habens in knapp 30 Minuten geschafft 😂
Hoffentlich gabs keine Blitzer 😏

Mal eine Frage an die Lightech-Fraktion:

ich messe beim nachspannen den kettenlauf mit laser ab kettenrad und wenn ich die spanner exakt gleich laut skala einstelle, läuft die kette schief zum ritzel. Stelle ich rechts etwas weiter nach hinten (skala), läuft die kette kerzengerade.
Normal?

Anhang anzeigen 81674Anhang anzeigen 81675Anhang anzeigen 81676
Anhang anzeigen 81677

Super Strecke, standen Abends oben in Navazzo, nach dem Vavestino und haben uns online ein Hotel, in vermeintlich Limone gesucht.

Fucking Booking... nach der Buchung stellte sich heraus das Hotel ist nicht in Limone, sondern ein paar KM oberhalb....
Und die Zufahrtsstraße ist kurz unterhalb vom Ledro aus, Zack eine Stunde extra....

Habens in knapp 30 Minuten geschafft 😂
Hoffentlich gabs keine Blitzer 😏
Wow, ixch war zwar erst vor vier Wochen in Südtirol, aber bei den Bildern bekommt man direkt wieder Fernweh 😍

Motoplex
Zurück
Oben