Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RSV4Uwe isch halt a kerleSo heute Vogesen Geil war's bis zu meinem Platten Hinterreifen ja Reifen runter spitzer Stein das war's Luft raus hat sich aber langsam angekündigt war gut kontrollier paar Gott sei Dank hatte RSV4 Uwe seinen Transporter mit dabei den konnten wir holen und die Platte Bella nach Hause bringen zu erwähnen ist meinen herzlichen Dank an Uwe der einen voll ausgerüsteten Transporter hat mit Druckluft an Bord Genial
Sorry noch einen Super Typ ausem Forum getroffen und ne Runde mit ihm und seinen zwei Kumpels gedreht Geil war's bis zu meinem Ausfall halt Danke nochmals euch allen für die Unterstützung
bis zu meinem Ausfall
So gar einen großen Anschiss ich schäme mich auch dafür für den ganzen Stress wo meine mitfahrer hatten wegen meiner Dummheit wollte das eigentlich gar nicht mitteilen aber dann Dachte ich vielleicht denkt der ein oder andere darüber nach wies gehen kann wenn man meint der Reifen geht noch ne RundeAber einen kleinen Anschiss dürftest schon dafür AKZEPTIEREN.
Wer es so ausreitzt....................
Vergiss die Skala, vergiss den Laser. Eine Achse durch durch die Schwingenachse eine durch die Hinterradachse und dann exakt Parallelität herstellen.Mal eine Frage an die Lightech-Fraktion:
ich messe beim nachspannen den kettenlauf mit laser ab kettenrad und wenn ich die spanner exakt gleich laut skala einstelle, läuft die kette schief zum ritzel. Stelle ich rechts etwas weiter nach hinten (skala), läuft die kette kerzengerade.
Normal?
Hast Du nur Lenkkopf machen lassen oder auch Schwinge?Heute die SV von Emil Schwarz abgeholt. Das Lager fährt sich spitze. Ob es besser als ein normales ist? Kann ich nicht wirklich raus fahren. Aber so weiß ich es hat jemand gemacht der sein Handwerk versteht.
Ich soll 2 Minuten lang auf mein Schauglas starren?Bitte leute, prüft euren Motor Öl spätestens alle 500 KM, es dauert 2 Minuten
In den Vogesen ist ja der Straßenbelag zum Teil ähnlich gummimordend wie auf Sardinien - da kann sich die Reifensituation schonmal kurzfristig ändern!So gar einen großen Anschiss ich schäme mich auch dafür für den ganzen Stress wo meine mitfahrer hatten wegen meiner Dummheit wollte das eigentlich gar nicht mitteilen aber dann Dachte ich vielleicht denkt der ein oder andere darüber nach wies gehen kann wenn man meint der Reifen geht noch ne Runde
Aber aller schrecklichst und dann noch nenn Spitzer Stein das war's dann mit fahrenIn den Vogesen ist ja der Straßenbelag zum Teil ähnlich gummimordend wie auf Sardinien - da kann sich die Reifensituation schonmal kurzfristig ändern!
Aktuell nur das LKL da dort dringend Handlungsbedarf bestand. Auch der Lagersitz musste noch ausgefräst werden.Hast Du nur Lenkkopf machen lassen oder auch Schwinge?
Das liegt vermutlich weniger an den Jahren als an den in dieser Zeit gefahrenen KM . . . .Das hat sich die SV mit ihren nun 22 Jahren wirklich verdient.
Der Jürgen kann´s vertragen, gell.@ Jürgen,
und ich habs auch garnicht Vorwurfsvoll gemein, dachte nur so ne kleine Spitze wird er wohl vertragen der Jürsche.
Ja sagen wir beides. 64tkm hat die gute drauf. Ich glaube 90% davon Knallgas weil sie halt doch nur 80PS hat (Serie 72). Wenn ich mal dazu komme gibt's nen 800er Thiel Motor mit wenig Kilometern das sollte dann bis zu (meiner) Rente reichen.Das liegt vermutlich weniger an den Jahren als an den in dieser Zeit gefahrenen KM . . . .
Aber schön, dass Du Deinem "alten" Schätzle noch was gutes zukommen lässt
Ich hab den Umbau an meiner 16er RR nach 1500 km machen lassen und der Unterschied war frappant!Mit fehlt der Vergleich von einem intakte LKL zu dem von Herrn Schwarz. Aber die Linientreue des gewählten Radius in der Kurve ist extrem geil. Ich werde im Winter wohl noch die Schwinge und Umlenkung machen lassen.
Es berühigtIch soll 2 Minuten lang auf mein Schauglas starren?
Vince, das meinst Du net Ernst!