Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 81759Anhang anzeigen 81760Anhang anzeigen 81761Anhang anzeigen 81762Anhang anzeigen 81763Anhang anzeigen 81764
Anhang anzeigen 81765
Man könnte meinen, wir waren nur zum Essen weg
und das nicht zu wenigKalorien statt Kilometer.
Wenn doch so Hunger hat der Kerleund das nicht zu wenig
Erhöht den Anpressdruckund das nicht zu wenig
Aber vermindert die BeschleunigungâŠ!Erhöht den Anpressdruck
Du weiĂt ja, dass ich noch gewaltig an Gewicht zulegen muss.Das war alles Johannes seins
Ich wette es weniger als im Raum MĂŒnchen. Also alles gut.ZurĂŒck aus der 20.000er bei Vince. Zwei Ventile mussten eingestellt werden.
UnabhÀngig davon, weià jemand, wo man Privatinsolvenz anmeldet?
Komm gibs zu, du hast die bestimmt was neues aufschwatzen lassenZurĂŒck aus der 20.000er bei Vince. Zwei Ventile mussten eingestellt werden.
UnabhÀngig davon, weià jemand, wo man Privatinsolvenz anmeldet?
Diesmal nur die Gilles-Achsmutter. Die zeig ich aber erst, wenn ich das nĂ€chste Mal die Kette gejĂŒrgen-t habe.Komm gibs zu, du hast die bestimmt was neues aufschwatzen lassen
Ja, logo.Vince liegt meiner Meinung nach im Bundesvergleich im unteren Mittelfeld. Sehr fairer Preis, aber trotzdem ist das ein recht luxuriöses Hobby.
Es gibt ein neues Wort fĂŒr eine Tip-Top saubere Kette.gejĂŒrgen-t
Ich bestell mir morgen einen, der kostet aber 255 âŹ.Einfach nicht fahren, da brauchste auch keine Ventile einstellen und auch keine Reifen.
Gerade einen Satz Power GP bestellt. 290EUR, die haben doch den Arsch offen.