- Motorrad
- TuonoV4 1100 Factory 2023, Ducati Scrambler 800 Full Throttle
- Modelljahr
- 2023, 2017
Wenn der Jürgen mir ein Bild schickt mach ich dir eines.Ich will ein T-Shirt mit seinem Gesicht und einem Spruch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Jürgen mir ein Bild schickt mach ich dir eines.Ich will ein T-Shirt mit seinem Gesicht und einem Spruch
Hiermit würde ich mich zum Putzseminar offiziell anmeldenDemnächst macht er ein Putzseminar und dann braucht er nur noch Trinken und Sprüche Klopfen.
Knie verdreht, mal schauen wie sich das entwickelt bis Sonntag. Die Knubbel bekomme ich morgen aber wohl wieder Fahrbereit. Mit der der SV beim SV Treffen zu stürzen hat den Vorteil das die Ersatzteile schnell organisiert sind.Aber deine Aussage, dass du am Sonntag auf Achse wieder heim willst, lässt darauf schließen, dass zumindest deine Knochen weitgehend heil geblieben sind.
Trotzdem sehr blöd...
Gute Besserung fürs Knie! Gott sei Dank nicht mehr passiert!Knie verdreht, mal schauen wie sich das entwickelt bis Sonntag. Die Knubbel bekomme ich morgen aber wohl wieder Fahrbereit. Mit der der SV beim SV Treffen zu stürzen hat den Vorteil das die Ersatzteile schnell organisiert sind.
Dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass du gut am Sonntag heim kommstKnie verdreht, mal schauen wie sich das entwickelt bis Sonntag.
Sch....falschen Smiley gedrückt.Eigentlich ne schöne 600km Tour zum SV Treffen geplant und auch gefahren. Aber bei Kilometer 500 ist das Vorderrad eingeklappt.
Danke @tdassel fürs bergen
Morgen die Fuhre wieder Fahrbereit machen dass es Sonntag wieder heim gehen kann.
Anhang anzeigen 82209Anhang anzeigen 82210Anhang anzeigen 82211
Hatte ja schon die Ehre ne Ortsbegehung zu machen, hab kein silo entdecken können!
Gute Besserung auch von mir. Nimms positiv, kaum was passiert und nach der Wahrscheinlichkeit legt‘s Dich dieses Jahr nicht mehr!Eigentlich ne schöne 600km Tour zum SV Treffen geplant und auch gefahren. Aber bei Kilometer 500 ist das Vorderrad eingeklappt.
Danke @tdassel fürs bergen
Morgen die Fuhre wieder Fahrbereit machen dass es Sonntag wieder heim gehen kann.
Anhang anzeigen 82209Anhang anzeigen 82210Anhang anzeigen 82211
Gute BesserungKnie verdreht, mal schauen wie sich das entwickelt bis Sonntag. Die Knubbel bekomme ich morgen aber wohl wieder Fahrbereit. Mit der der SV beim SV Treffen zu stürzen hat den Vorteil das die Ersatzteile schnell organisiert sind.
Altmühlsee?Ich denke, das kann man als Spaghettiausfahrt gelten lassen...
Anhang anzeigen 81638
Genau. Bei der Brücke nach Gern.Altmühlsee?