Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Vergnügen hatte ich neulich mal. Akra wurde beim Händler verbaut, also auch alles wohl richtig angelernt. Hatte trotzdem 100db in der Messung. War aber wohl im Toleranzbereich, daher durfte ich weiter fahren. ABE's hab ich auch nur abfotografiert aufm Handy dabei, das reichte denen (wollten sie nichtmal sehen).Hallo Steve,
wurde der Akra auch Kontrolliert Db Messung
Gruß
Jürgen
a bissle wenig Eis oderAm Freitag nach Feierabend mal wieder eine Eisdielenrunde gedreht, nachdem es ausnahmsweise
mal trocken war
Sieht doch richtig nach Sommer und Sonne aus, oder ? ? ?
Das ist dicke in der Toleranz und die "Straßenrand" Messung sind sowieso nur dafür gedacht zu entscheiden, ob das Motorrad fachgerecht bei Dekra/TÜV etc geprüft werden muss.Das Vergnügen hatte ich neulich mal. Akra wurde beim Händler verbaut, also auch alles wohl richtig angelernt. Hatte trotzdem 100db in der Messung. War aber wohl im Toleranzbereich, daher durfte ich weiter fahren. ABE's hab ich auch nur abfotografiert aufm Handy dabei, das reichte denen (wollten sie nichtmal sehen).
er war halt net in Hemmingena bissle wenig Eis oder
Danke für Info ...Haben die dreimal gemessen und waren alle drei Messungen in der Toleranz 🏍Das Vergnügen hatte ich neulich mal. Akra wurde beim Händler verbaut, also auch alles wohl richtig angelernt. Hatte trotzdem 100db in der Messung. War aber wohl im Toleranzbereich, daher durfte ich weiter fahren. ABE's hab ich auch nur abfotografiert aufm Handy dabei, das reichte denen (wollten sie nichtmal sehen).
Hallo, wenn jetzt dreimal gemessen wird und ich hab über 101 also 102,103,102Das ist dicke in der Toleranz und die "Straßenrand" Messung sind sowieso nur dafür gedacht zu entscheiden, ob das Motorrad fachgerecht bei Dekra/TÜV etc geprüft werden muss.
Da sind ettliche Fehlerquellen drin.
Die ABE steht ja auch auf dem Auspuff. Das Mitführen der Zettel/Fotos ist fakultativ.
stimmt, du meinst die Eisdiele in der Kurveer war halt net in Hemmingen
Ja das würde mich auch InteressierenWie verhält sich dass in einem Fall dass alles in den Toleranzen ist denn mit dadurch entstandene Kosten. z.B Hotel nicht mehr erreich, Taxi kosten um nach Hause zu kommen, Urlaub den man sich nehmen muss um das Fahrzeug wieder abzuholen, Transporterkosten etc... ?
Wenn wir durchs Bergische fahren, sind wir schon mal bei Bröl oder auch schon mal bis Wissen.Heute morgen durchs bergische nach Schladern. Aufgrund des Wetter und der frühe, waren die Straßen für einen Sonntag schön leer ,knapp 390 km Spaß. OK die letzten 80 km, habe ich mal wieder einen richtig nassen A... gekriegt, wird langsam zur Gewohnheit dieses Jahr. Danach war mal wieder putzen und trocknen angesagt . Anhang anzeigen 82613
Die haben zuerst nur grob gemessen und dabei war die Kiste halt im Bereich von +5db. Das haben sie zum Anlass genommen in einem genormten Messbereich nochmal zu messen. Hier wurde genau ausgemessen (Winkel und Abstand des Mikros) und zusätzlich auch die Drehzahl extern abgenommen und nicht nur nach Drehzahlmesser. Da die Messung dann halt im Toleranzbereich war, wurde nicht weiter gesucht. Auf mein Nachfragen sagte man mir, ab 5db zuviel gibt's wohl ne kleine Geldstrafe und Weiterfahrt wird erst ab 10db untersagt. Die Polizisten waren wirklich freundlich und ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass man hier auf Teufel komm raus Mopedfahrer ärgern will. Die haben einfach nur die schwarzen Schaafe gesucht, alle anderen waren nach ein paar Minuten wieder unterwegs.Danke für Info ...Haben die dreimal gemessen und waren alle drei Messungen in der Toleranz 🏍
Danke Dir für Infos ja so sollte es sein freut mich das es doch noch Menschen freundliche Kontrollen gibt....hab da leider andere Erfahrungen machen müssen und die Wünsche ich wirklich keinemDie haben zuerst nur grob gemessen und dabei war die Kiste halt im Bereich von +5db. Das haben sie zum Anlass genommen in einem genormten Messbereich nochmal zu messen. Hier wurde genau ausgemessen (Winkel und Abstand des Mikros) und zusätzlich auch die Drehzahl extern abgenommen und nicht nur nach Drehzahlmesser. Da die Messung dann halt im Toleranzbereich war, wurde nicht weiter gesucht. Auf mein Nachfragen sagte man mir, ab 5db zuviel gibt's wohl ne kleine Geldstrafe und Weiterfahrt wird erst ab 10db untersagt. Die Polizisten waren wirklich freundlich und ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass man hier auf Teufel komm raus Mopedfahrer ärgern will. Die haben einfach nur die schwarzen Schaafe gesucht, alle anderen waren nach ein paar Minuten wieder unterwegs.