Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin schon da, aber leider mit dem Auto und am arbeiten
Kenn ich...auch gerade dabeiSolingen Innenstadt, und habe jetzt gleich ein Audit, wo mir dann so theoretische Experten sagen wollen, was ich in der Praxis doch alles verkehrt mache
Solingen, meine alte HeimatSolingen Innenstadt, und habe jetzt gleich ein Audit, wo mir dann so theoretische Experten sagen wollen, was ich in der Praxis doch alles verkehrt mache
Da mĂŒsst ihr aber schon voll aufdrehen, damit man den V 4 noch hört . Wenn wir arbeiten, meckert keiner mehr ĂŒber Motorrad LĂ€rmwo bist du denn, dann fahren wir mal als Hörprobe vorbei
Nö war tatsĂ€chlich ziemlich tote Hose und war mir sehr recht besonders auf dem Weg runter Richtung Freiburg keine WanderdĂŒnenWunderschön und vermutlich fast nichtÂŽs los auf dem Weg nach oben
Das habe ich mir fĂŒr dieses Jahr auch noch vorgenommen. . . . .
Die Maschinen musste ich jetzt ĂŒber 1 Jahr ertragen, wenn ich von der Nachtschicht kam und mich ins Bett gelegt habe, haben die genau mit der Maschine hier angefangen.Da mĂŒsst ihr aber schon voll aufdrehen, damit man den V 4 noch hört . Wenn wir arbeiten, meckert keiner mehr ĂŒber Motorrad LĂ€rm
Tut er. Ich hab jetzt die ersten ca. 600 km runter und es ist eine helle Freude wie er die wuselige kleine 660 im wuselig sein unterstĂŒtzt.Vielen Dank fĂŒr die Infos. Werde ich mal ins Auge fassen, wenn bei mir der Wechsel ansteht. Kannst gerne mal berichten, ob er Dir auf der RS genauso gut gefĂ€llt wie auf der V4.
Ich war es nicht, war die letzte Zeit in DĂŒsseldorf im Wohngebiet, die Anwohner konnten einen nur leid tun.Die Maschinen musste ich jetzt ĂŒber 1 Jahr ertragen, wenn ich von der Nachtschicht kam und mich ins Bett gelegt habe, haben die genau mit der Maschine hier angefangen.
Die sind keine 50m von meinen Schlafzimmerfenster entfernt.
...mensch Michi, bei Schneckes Tuono steht das Vorderrad immer unterwĂŒrfig eingeklappt, Ralf Tuonos Vorderrad hingegen immer in Attacke Position geradeaus.Haben die Bikes eigentlich einen markanten Unterschied auĂer unterschiedliche Kennzeichen? Kennt ihr die auf den ersten Blick auseinander?
...mensch Michi, bei Schneckes Tuono steht das Vorderrad immer unterwĂŒrfig eingeklappt, Ralf Tuonos Vorderrad hingegen immer in Attacke Position geradeaus.
....sag ich dochEhrlich gesagt ist das mit eingeschlagenem Rad Ralphs
Ich habe nen roten Sitz, ne Hc3 Bremse, andere Reifen, hinten kleine Blinker
Bei den Federn von Schnegge wĂŒrde das Moped wenn ich mich draufsetze langsam in die Knie gehen, bzw. umgekehrt, meine steht so hoch, da bekĂ€me Schnegge Probleme die FĂŒsslein auf die Erde zu bekommenHaben die Bikes eigentlich einen markanten Unterschied auĂer unterschiedliche Kennzeichen? Kennt ihr die auf den ersten Blick auseinander?