Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Solingen Innenstadt, und habe jetzt gleich ein Audit, wo mir dann so theoretische Experten sagen wollen, was ich in der Praxis doch alles verkehrt macheđŸ˜©

wo bist du denn, dann fahren wir mal als Hörprobe vorbei ;)
Da mĂŒsst ihr aber schon voll aufdrehen, damit man den V 4 noch hört đŸ€Ł. Wenn wir arbeiten, meckert keiner mehr ĂŒber Motorrad LĂ€rm

AnhÀnge

Da mĂŒsst ihr aber schon voll aufdrehen, damit man den V 4 noch hört đŸ€Ł. Wenn wir arbeiten, meckert keiner mehr ĂŒber Motorrad LĂ€rm
Die Maschinen musste ich jetzt ĂŒber 1 Jahr ertragen, wenn ich von der Nachtschicht kam und mich ins Bett gelegt habe, haben die genau mit der Maschine hier angefangen. :mad:
Die sind keine 50m von meinen Schlafzimmerfenster entfernt.

Vielen Dank fĂŒr die Infos. Werde ich mal ins Auge fassen, wenn bei mir der Wechsel ansteht. Kannst gerne mal berichten, ob er Dir auf der RS genauso gut gefĂ€llt wie auf der V4.
Tut er. Ich hab jetzt die ersten ca. 600 km runter und es ist eine helle Freude wie er die wuselige kleine 660 im wuselig sein unterstĂŒtzt.
Luftdruck aktuell knappe 2.4 vorn, 2.7 hinten.

Die Maschinen musste ich jetzt ĂŒber 1 Jahr ertragen, wenn ich von der Nachtschicht kam und mich ins Bett gelegt habe, haben die genau mit der Maschine hier angefangen. :mad:
Die sind keine 50m von meinen Schlafzimmerfenster entfernt.
Ich war es nicht, war die letzte Zeit in DĂŒsseldorf im Wohngebiet, die Anwohner konnten einen nur leid tun.

ja Walle, jetzt wo Du es schreibst sehe ich es auch - oder ist es umgekehrt?

Haben die Bikes eigentlich einen markanten Unterschied außer unterschiedliche Kennzeichen? Kennt ihr die auf den ersten Blick auseinander?
Bei den Federn von Schnegge wĂŒrde das Moped wenn ich mich draufsetze langsam in die Knie gehen, bzw. umgekehrt, meine steht so hoch, da bekĂ€me Schnegge Probleme die FĂŒsslein auf die Erde zu bekommen

Heute die erste ernsthafte Runde nachdem Unfall gedreht. Angenehme 250km. Bin leider noch etwas "steif" auf dem Motorrad. Die Beweglichkeit auf der rechten Seite meines Körpers ist doch noch ganz schön eingeschrĂ€nkt. FĂŒr die Zeit in der ich die SV wieder aufbaue gibt's Moped Nummer 4 als Alltagsmoped. Hab mich eigentlich auch schon festgelegt, es soll ne Ă€ltere Speed Triple werden.

Leider gibt's bei mir in der Gegend nicht viele Angebote, also erstmal das nĂ€chstbeste aufgesucht und mal ne Proberunde gedreht. Vom Motor war ich aber dem ersten Motor sehr angetan. Wie die Triple beim abtouren aus dem Auspuff ballert ist auch sehr nett. NatĂŒrlich ist die Fahrwerksgeo recht altbacken und die Fuhre recht hecklastig. Ich werd nochmal eine ab Bj 2011 probieren, da soll man sich noch aufrechter positionieren können. Aber so viel steht fest, es wird wohl bald ne Speedy ins Haus einziehen.

Zu guter letzt noch ein Foto der echt ziemlich ungepflegten Speedy von heute.
20210811_145138.jpg

Motoplex
ZurĂŒck
Oben