Speed Triple 1200RSAuf welche denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Speed Triple 1200RSAuf welche denn?
Was ist denn bei dir kaputt? Das ist ein Top Mopedd. Damit kann man sogar schnell fahren.Hab die Tuono gegen dieses Geschoss eingetauscht:
Anhang anzeigen 82809
Zum Glück nur für ein paar Tage. Es ist zwar das Flagschiff vom Verleihservice in unserem Urlaubsort aber das Teil ist eine Frechheit. Ergonomie, Fahrwerk, Getriebe und Leistung sind unterirdisch
Zum Glück wird in ein paar Tagen wieder zurück getauscht.
Gruß aus Kreta, Tony
Nur Sonnenbrand, sonst alles topWas ist denn bei dir kaputt? Das ist ein Top Mopedd. Damit kann man sogar schnell fahren.
kann es sein, das bei dir die Mutter vom Seitenständer fehlt?Heute mal den neuen Helm probegefahren. Helm top, Moped hat aufgegeben. 5km vor meinem zu Hause konnte ich nicht mehr schalten. Da hat sich ne Schraube vom Schaltgestänge gelöst. :-( Hab dann per Hand den 2. Gang eingelegt und bin dann die letzten Meter so gefahren. Jetzt sitzt die sschraube wieder, diesmal allerdings mit einem ordentlichen Klecks Schraubensicherung.
Ja, die Sitzbank der R ist wirklich eine Zumutung. Aber wenn du dann dein Sitzfleisch mehr als 30 Jahre trainiert hast und entsprechende Hornhaut entwickelt, kann man das auch 300km aushalten.Mir tut auf dem dem Teil nach 30 Minuten alles weh, obwohl ich noch nicht mal 30 Jahre alt bin. Fahrgefühl geht für mich auch nicht klar. Liegt entweder daran, dass sie jede Woche jemand anders fährt oder an mir.
Jau, hast recht. Danke. Die Karre zerlegt sich anscheinend grad in ihre Einzelteilekann es sein, das bei dir die Mutter vom Seitenständer fehlt?
Bei uns an der 21er sieht es so aus
Okay da muss ich noch ein bisschen wartenJa, die Sitzbank der R ist wirklich eine Zumutung. Aber wenn du dann dein Sitzfleisch mehr als 30 Jahre trainiert hast und entsprechende Hornhaut entwickelt, kann man das auch 300km aushalten.
Ich setze mich auch gern mal für ein paar Kilometer einfach nach hinten, das ist zwischen durch mal ganz entspannt.
Das mache ich gleich auch nochmal. Einmal rundum kontrollieren scheint ja Sinn zu machen. Komisches Moped...ich habe gerade sicherheitshalber auch mal nachgeschaut
Auf Kreta reucht des alle malHab die Tuono gegen dieses Geschoss eingetauscht:
Anhang anzeigen 82809
Zum Glück nur für ein paar Tage. Es ist zwar das Flagschiff vom Verleihservice in unserem Urlaubsort aber das Teil ist eine Frechheit. Ergonomie, Fahrwerk, Getriebe und Leistung sind unterirdisch
Zum Glück wird in ein paar Tagen wieder zurück getauscht.
Gruß aus Kreta, Tony
Hab jetzt ne neue drauf geschraubt. Behalte das mal im Auge. Erinnert mich irgendwie an die 600er Monster eines Kumpels vor über 15 Jahren. Die hat auch bei jeder Ausfahrt Teile verloren.mir ist an der 600er mal die komplette Fussrastenanlage abgefallen. Besonders tragisch für den Geldbeutel, war eine 1 Woche alte Lighttech. Aber die bei dir fehlende Schraube scheint ein Problem zu sein, denn ich habe schon öfter gelesen, das die gerne verloren geht.
Das ist doch von Wiedener Eck nach Münstertal?Heute endlich mal wieder das schöne Wetter ausgenutzt und die Tuono ausgeführt. Schön war's im Schwarzwald. Bin im Simonswald gefahren, dann über Elzach und durchs Prechtal zurück Richtung Triberg.
@Jürgen65: Wohnst du nicht da in der Ecke? Hast doch EM auf deinem Kennzeichen.
Könntest du mir nicht nen paar schöne Strecken sagen? Danke
Anhang anzeigen 82822
Nehmt mich mitKenn mich da nicht so aus...
Bin von Güdenbach Richtung Gutach im Breisgau gefahren und da stand was von Simonswald...
@Munky, wenn du dich da auskennst, können wir dort gerne mal zusammen fahren
@Munky Das ist im Simonswäldertal. Wenn man talwärts fährt, ist das da, wo man nach dem ersten kurvigen Teil aus dem Wald heraus kommt. Dann folgen zwei Kehren, in der zweiten geht es nach Wildgutach zum Hexenloch. Das Foto könnte irgendwo im rot markierten Bereich gemacht worden sein.Kenn mich da nicht so aus...
Bin von Güdenbach Richtung Gutach im Breisgau gefahren und da stand was von Simonswald...
@Munky, wenn du dich da auskennst, können wir dort gerne mal zusammen fahren