Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb wahrscheinlich: so voll wie heute, und bekloppte Dosenfahrer die der Meinung sind, wenn sie 20km/h langsamer fahren als vorgeschrieben, dann bekämen die das in Flensburg gutgeschrieben hatte ich lange nicht mehr. Deshalb haben wir jetzt erstmal gegrillt.Wieso denn heute,das wird doch richtig langweilig, ist doch kein Schauer angesagt
Werde morgen in der Frühe mein Glück versuchen, habe gestern Abend noch extra mir neuen Reifen aufgezogenDeshalb wahrscheinlich: so voll wie heute, und bekloppte Dosenfahrer die der Meinung sind, wenn sie 20km/h langsamer fahren als vorgeschrieben, dann bekämen die das in Flensburg gutgeschrieben hatte ich lange nicht mehr. Deshalb haben wir jetzt erstmal gegrillt.
Ja, der V4 vibriert ganz schön. Ich musste auch schon mehrere Schauben nachziehen und ggf. mit Loctite sichern. Zum Glück liegen die Vibrationsfrequenzen so, dass sich bei mir bis jetzt noch keine Schraube gelockert hat.Heute mal den neuen Helm probegefahren. Helm top, Moped hat aufgegeben. 5km vor meinem zu Hause konnte ich nicht mehr schalten. Da hat sich ne Schraube vom Schaltgestänge gelöst. :-( Hab dann per Hand den 2. Gang eingelegt und bin dann die letzten Meter so gefahren. Jetzt sitzt die sschraube wieder, diesmal allerdings mit einem ordentlichen Klecks Schraubensicherung.
Sitzen gerade beim Kaffee. 159tkm meint der BesitzerBiste mit der kleinen Prile gefahren.
Das Mopped ganz rechts kommt mir irgendwie bekannt vor.
Du hast nicht zufällig mal auf den Kilometerstand geschaut ?
Grüße Michl
Dann habt ihr es mal wieder krachen lassen, nicht nur auf der Strasse auch auf dem TellerHeute 450km Vogesen Geil war's mit Top Leuten war mir eine Ehre mit so Geilen Biker unterwegs zu sein 🏍🏍🏍🏍🏍🏍🏍
die größten Stücke Schwarzwälder Kirschtorte (LKW Unterlegkeile) im ganzen Universum gibt es im Hotel Ochsen in Höfen:Heute 440 km von Düsseldorf zur Amöneburg bei Marburg und zurück. Die Amöneburg mit einem schnuckligen kleinen Dorf drum herum ist auf einen erloschenen Vulkankegel gebaut. Habe mich erstmal via A3, A4 und A45 aus dem überfüllten NRW herausgebeamt und dann ab Dillenburg nur noch Land- und Kreisstraßen. Herrlich flüssige Strecken im Bereich 80 - 120 km/h, fast kein Verkehr und keine Radarkontrollen. Verbrauch meiner V4 1100 RR erstmals unter 6 l/100 km. Als Belohnung gabs ein Riesenstück Schwarzwälder Kirschtorte. Danach hatte ich bestimmt 0,4 Promille. Wir üblich, auf der Rückfahrt hinter Leverkusen in der Stau auf der A3 gekommen. 30°Grad, schwarzes Leder und dann Stop-and-Go, da brauchst du nicht mehr in die Sauna.
Kenne ichdie größten Stücke Schwarzwälder Kirschtorte (LKW Unterlegkeile) im ganzen Universum gibt es im Hotel Ochsen in Höfen:
Unterlegkeile