Donnerlittchen
Dauerposter....
- Motorrad
- Tuono V4 Factory 1100
- Modelljahr
- 2021
Hi taucher,Gestern habe ich meinen Elektronik-Dealer angerufen, ich brauch ein neues Tab und in einer Woche fliege ich in den Urlaub also gib Attacke.
Darauf hin hat er mich genötigt, das ich um 6:45 aus den Federn muss und um 8 Uhr in Schwelm für eine Ausfahrt ins Sauerland.
Die Holde Informiert, die hatte diese Typische Egalstimmung "..ach, wir wollten doch zusammen Einkaufen gehen und wir wollen doch Spare Ribs machen und mit deinen Eltern zusammen Essen, aber fahr Ruhig." ..und dann dieser abfälliger Blick, früher hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt, doch die Zeiten sind schon lange vorbei und das weiß sie.
Heute morgen zur Garage, wollte keinen Wecken, der Plan war, die Tuono bis zum Bürgersteig zu schieben.
Kaum aus der Tür, kommt genau in den Moment ein paar Nachrichten auf's Handy, die Garage ist keine 10m Entfernt, drücke die Fernbedienung in den Moment geht der Kompressor an, hätte ich nicht 1000 Sachen in der Hand hätte ich eine Hecht rolle versucht aber so dauerte es erst noch ein Moment.
Danach lief alles nach Plan, erst mal 45min Dosenbahn, über die A42-->A43--> A1 die erste Ausfahrt raus.
Ich war 7:55 da, erst um 8:10 kamen die anderen beiden Vögel, eine 17er Tuono und die ZX10R vom Kumpel.
Wir sind dann über Bigge nach Bad Berleburg, dort ist ein geiles Restaurant, die echt leckere Gerichte machen.
Wir sahen wie eine Tuono mit einer Honda im Schlepptau vorbei fuhr, nach 30 sec kam er wieder und Parkte auch.
Er begrüßte uns mit den Worten, "..wenn Tuono Fahrer hier halten muss das hier gut sein." Recht hat er.
Zurück wurde es immer schlimmer mit den Dosenfahrern, sehr schlimm waren die Cabrio-Fahrer, die waren total Entschneunigt.
Zurück in Schwelm, habe ich mein Tor und Garagenöffner Angerufen, sagte ihr das ich um 16 Uhr Zuhause bin, da war er wieder, dieser abfällige Ton, ich soll alles geben aber vorsichtig Fahren, sie legt schon die Spare Ribs auf den Grill.
Ich sagte ich noch schnell, das sie schon mal Bier in den Kühlschrank legen soll, ich habe gestern den Kühlschrank leer gemacht und dann schnell aufgelegt.
Helm auf und schnell nach Hause, auf der Dosenbahn kamen wir in einen Stau, wir durch die Mitte bis Vorne, das waren keine 500m, da stand alles, Leute liefen über die Dosenbahn, so wie es aussah, gab es weder Personen noch Materialschaden aber Parken auf der Dosenbahn war ihnen Wichtig, wir sind weiter.
Zuhause angekommen war die erste Prozedur von den Spare Ribs gerade fertig und das Apfelsaft Bad stand nun an.
Bin schnell rein, direkt unter die Dusche, danach direkt geschaut ob Bier im Kühlschrank ist.
Habe mich bei meinen Eltern auf der Terrasse dazu gesetzt, wo die Holde auch war und wie das Essen fertig war haben wir den Abend schön ausklingen lassen.
schön, dass du wieder rechtzeitig zuhause warst und das Feierabendbier geschmeckt hat.
Wir sind heute auch wieder ins heimische Nest eingeflogen. Waren gestern nur zu zweit unterwegs, meistens sind wir aber zu viert oder fünft. Da ich vom Niederrhein komme, lohnt der Spaß nicht als Tagestour. Quartieren uns 2-3x im Jahr in einem Gasthof Nähe Diemelsee fürs Wochenende ein.
Nach dem durchwachsenen Sommer, war das die erste Tour dieses Jahr, wo wir mal trocken geblieben sind. Alles richtig gemacht, würde ich sagen.
Der von gestern mit der Tuono und dem Typ mit der Honda im Schlepptau.