Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wie bist Du denn bis jetzt zufrieden mit dem CSA4 ??

Wir sind bisher am Wochenende das erste Mal forcierter gefahren mit den neuen Tuonos.
Ich habe bisher keine Probleme mit dem Reifen und bin froh mit Vince an Ralphi vorbei gedealt zu haben 😇

Ja, ich bin ein Conti Fanboy (women oder diverse wat weiss ich was gendergerecht ist🤷)
Auf meiner Husky ist der Conti Supermoto, für den Herbst habe ich den Conti Road Attack... Auf der Husky bin ich mit Beiden für die jeweiligen Einsätze sehr zufrieden.

Ich habe das erste Mal auf einer Tuono den Sport Attack. Mit der 21 er muss ich mich noch bissl anfreunden aber bin jetzt schon glücklicher als je mit der 18 er (ob das am Conti liegt? 😇).

Auf meiner Ninja bin ich nur den Reifen gefahren, Sport Attack 2 und 3....den 2 er fand ich auf der Ninja aber eine Nuance besser als den 3er...Ok, der 3 er ging halt bissl besser im Regen 🤷aber wer will schon nass werden 😬

Nachtrag: Liest sich oben missverständlich.... ich bin auf der Ninja nur noch den Conti gefahren, nachdem ich diverse andere Reifen ausprobiert habe.... Aber für mich hat der Conti halt am Besten gepasst 😇 aber ich probiere auch oft andere Reifen aus.... Manchmal gezwungen, manchmal freiwillig.... Aber bisher komme ich halt immer wieder zurück 🤷

Zuletzt bearbeitet:
Ging sehr gut zu zweit. Die 570 km waren trotzdem für uns beide ziemlich anstrengend.

Die KTM fährt sich gut. Alles recht unaufgeregt. Die neue ist vorderradorientierter und die neue Aufhängung hinten tut ihr auch gut. Ich finde dass sich das Mopped sehr einfach fahren lässt. Nur wo ist das Biest 3.0? 🙈 Was mir nicht gefällt ist die Plastikwüste auf die man schaut wenn man fährt. Die seitlichen Verkleidungsteile wirken echt billig. Die Krümmerführung gefällt mir auch nicht. Total grobschlächtig ist der Schaltautomat.

Emotionen kommen bei dem Mopped nicht auf.
Geht mir genauso und kann dem nur zustimmen. Habe auch gerade so ein Teil zu Hause, aber nicht mehr lange.

Anhänge

• 20210816_112309.jpg
    20210816_112309.jpg
    757,4 KB · Aufrufe: 74
Erzähl mal, wie ist denn das Fahrwerk so..? 👀
Heute bei dem starken Wind sehr unruhig an der Front. Windschutz ist auch kaum vorhanden, was das Fahren bei Starkwind schon abenteuerlich macht. Man muss sie gefahren haben und sich an die Front gewöhnen, dann geht es aber einigermaßen gut. Vom Sound her ist sie sehr angenehm leise, was man allerdings mögen muss, oder sich dran gewöhnen sollte.

Jürgen, wo sind deine Carbonfelgen?
Die sind in Wartestellung ☝frisch mit Michelin GP besollt....ist ja von mir so gewollt einmal fahr ich Carbon und wenn die besollt werden einmal Schmiedefelgen ...hab ja jetzt schon wieder diese Saison 11000km gerissen
Und nenn zweiten Satz Carbonfelgen zuzulegen ist mir der Neidfaktor zu Groß man kann's auch übertrieben 🙈🤷‍♂️🏍😘

Die sind in Wartestellung ☝frisch mit Michelin GP besollt....ist ja von mir so gewollt einmal fahr ich Carbon und wenn die besollt werden einmal Schmiedefelgen ...hab ja jetzt schon wieder diese Saison 11000km gerissen
Und nenn zweiten Satz Carbonfelgen zuzulegen ist mir der Neidfaktor zu Groß man kann's auch übertrieben 🙈🤷‍♂️🏍😘

Ach was...wenn der Pirelli bei mir au iber 4000 macht wechselt du eh das Moped 😂 😂 :X3:

Motoplex
Zurück
Oben