- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Ich beneide euch für soviel GlückWir haben hier das Glück, das wir zwei sehr gute Werkstätten haben. Eben den @WSC-Neuss und den @Vince . Für uns hier sind das jeweils rund 15km. Wir haben den puren Aprilia-Luxus![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich beneide euch für soviel GlückWir haben hier das Glück, das wir zwei sehr gute Werkstätten haben. Eben den @WSC-Neuss und den @Vince . Für uns hier sind das jeweils rund 15km. Wir haben den puren Aprilia-Luxus![]()
Mach einfach einen auf Boxengasse: Limiter auf 60 km/h. Dann hast du auch richtiges MotoGP FeelingIch empfehle nach der MotoGP nicht gleich Motorrad zu fahren
ist vielleicht nicht immer die Beste Idee ...Ich geh da natürlich von mir zuerst aus
man hat sich da einfach nicht so im Griff![]()
![]()
![]()
![]()
Wie bist Du denn bis jetzt zufrieden mit dem CSA4 ??
Ach jetzt hör uff ...Sie wird doch wissen ob sie mit dem SchlappenDas darfst du Schnegge nicht fragen, die Conti Fanwomen
ich greife mal vor, toll, macht was ich will, klasse, geht immer, überirdisch usw.
Ich denke schon dass sie mit dem schlappen glücklich ist, die wohnen doch zusammenAch jetzt hör uff ...Sie wird doch wissen ob sie mit dem Schlappen
Glücklich ist![]()
..fährt ja schließlich ne Aprilia
![]()
Wie bist Du denn bis jetzt zufrieden mit dem CSA4 ??
Geht mir genauso und kann dem nur zustimmen. Habe auch gerade so ein Teil zu Hause, aber nicht mehr lange.Ging sehr gut zu zweit. Die 570 km waren trotzdem für uns beide ziemlich anstrengend.
Die KTM fährt sich gut. Alles recht unaufgeregt. Die neue ist vorderradorientierter und die neue Aufhängung hinten tut ihr auch gut. Ich finde dass sich das Mopped sehr einfach fahren lässt. Nur wo ist das Biest 3.0?Was mir nicht gefällt ist die Plastikwüste auf die man schaut wenn man fährt. Die seitlichen Verkleidungsteile wirken echt billig. Die Krümmerführung gefällt mir auch nicht. Total grobschlächtig ist der Schaltautomat.
Emotionen kommen bei dem Mopped nicht auf.
Ich glaub dein Account wurde gehacktGeht mir genauso und kann dem nur zustimmen. Habe auch gerade so ein Teil zu Hause, aber nicht mehr lange.
Geht mir genauso und kann dem nur zustimmen. Habe auch gerade so ein Teil zu Hause, aber nicht mehr lange.
Heute bei dem starken Wind sehr unruhig an der Front. Windschutz ist auch kaum vorhanden, was das Fahren bei Starkwind schon abenteuerlich macht. Man muss sie gefahren haben und sich an die Front gewöhnen, dann geht es aber einigermaßen gut. Vom Sound her ist sie sehr angenehm leise, was man allerdings mögen muss, oder sich dran gewöhnen sollte.Erzähl mal, wie ist denn das Fahrwerk so..?![]()
Jürgen, wo sind deine Carbonfelgen?Nach einem Wochenende mit fast 1000km war heute an meinem ersten Urlaubstag Reinigung und Pflege Angrsagt![]()
Die sind in Wartestellung ☝frisch mit Michelin GP besollt....ist ja von mir so gewollt einmal fahr ich Carbon und wenn die besollt werden einmal Schmiedefelgen ...hab ja jetzt schon wieder diese Saison 11000km gerissenJürgen, wo sind deine Carbonfelgen?
Neidfaktor zu Groß
Die sind in Wartestellung ☝frisch mit Michelin GP besollt....ist ja von mir so gewollt einmal fahr ich Carbon und wenn die besollt werden einmal Schmiedefelgen ...hab ja jetzt schon wieder diese Saison 11000km gerissen
Und nenn zweiten Satz Carbonfelgen zuzulegen ist mir der Neidfaktor zu Groß man kann's auch übertrieben🏍
![]()