SchafMuhKuh
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 RF / KTM RC8R / Speed Triple / VTR SP2 / SV 650
- Modelljahr
- 2018 / 2013 / 2008 / 2003 / 1999
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Heute mal wieder über den Tellerrand geschaut... Nach 20km war ich warm mit der Fuhre. Es folgten weitere 90km Knallgas. War mega spaßig. Aber auf Dauer wäre sie gar nix für mich. Zumindest war der Angststreifen danach am Vorführer weg
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Unbequem, unbequem und ganz schrecklich unbequem. Man wird ja nicht jüngerWieso wäre sie auf Dauer nix für Dich?
Also ich fahr mit meiner SMCR690 auch mal 400 Km am Stück ohne Päuschen.Unbequem, unbequem und ganz schrecklich unbequem. Man wird ja nicht jünger
Aber Ballern kann man damit aller erster Güte. Und herrlich puristisch ist das Ding.
Hornhaut am Popo noch zu dünn?Aber auf Dauer wäre sie gar nix für mich.
Unbequem, unbequem und ganz schrecklich unbequem. Man wird ja nicht jünger
Aber Ballern kann man damit aller erster Güte. Und herrlich puristisch ist das Ding.
Oh... dann wird es aber schwierig mit Enduro. Zumindest das Track fahren auf dem Balkan. Auf dem unbefestigten stehe ich zwar die meiste Zeit, es hat aber immer wieder längere Verbindungsetappen und da sitzt man auf den Kisten zwangsläufig aufrecht.Ich bin halt nicht so nen Harter wie ihr
Aber darum geht's auch nicht, manche Mopeds passen mir einfach von der Sitz Haltung allein nicht wegen einer Steisbein OP vor 10 Jahren. Da ist nix mit lange aufrecht sitzen. Es muss einfach ne Ecke nach vorn gerichtet sein dann lässt es sich aushalten.
Zugstufe passt nicht...
Zugstufe passt nicht...
Ich bin halt nicht so nen Harter wie ihr
Aber darum geht's auch nicht, manche Mopeds passen mir einfach von der Sitz Haltung allein nicht wegen einer Steisbein OP vor 10 Jahren. Da ist nix mit lange aufrecht sitzen. Es muss einfach ne Ecke nach vorn gerichtet sein dann lässt es sich aushalten.
Diese erhabenen Verwerfungen an der hinteren Profilkante Zeugen meist von einer zu unterdämpften zugstufe. Wobei die scheiss contis etwas zu dieser Eigenart neigen. Mach die mal 1..2klicks zu hinten.Bitte um nähere Erklärung
Wow, bin immer wieder begeistert was die Leute nur anhand der Bilder alles erkennen können. Ähnlich wie der RTL Experte Christian Danner. Wenn ich kurz vorm einschlafen war, hat der auch immer irgendwas an den Reifen gesehen, passiert is nie was..Diese erhabenen Verwerfungen an der hinteren Profilkante Zeugen meist von einer zu unterdämpften zugstufe. Wobei die scheiss contis etwas zu dieser Eigenart neigen. Mach die mal 1..2klicks zu hinten.
naja . was soll auch passieren? wollte nur einen tipp geben weil diese Würste am Profil schon auffallen. Alles gut. Fahren!Wow, bin immer wieder begeistert was die Leute nur anhand der Bilder alles erkennen können. Ähnlich wie der RTL Experte Christian Danner. Wenn ich kurz vorm einschlafen war, hat der auch immer irgendwas an den Reifen gesehen, passiert is nie was..
Letztes Jahr bei einem Test ( Motorrad oder Bodo ) hat der Conti mit Abstand vom Reifenbild am schlimmsten ausgesehen, das schaut bei @Schnegge doch prima aus
was passiert denn dann? bzw. ein reifen der richtig eingeschenkt bekommt sieht ganz anders aus!Was passiert mit so einer Profilkante wenn man wenig bremst und voll beschleunigt? Zbsp Autobahnkreuz Neuss West
Bitte bedenken ich habe ein SAS Fahrwerk 21 er Modell.