Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Was passiert mit so einer Profilkante wenn man wenig bremst und voll beschleunigt? Zbsp Autobahnkreuz Neuss West 😇

Bitte bedenken ich habe ein SAS Fahrwerk 21 er Modell.
Schnegge alles Tip +Top mit deinem Schlappen
kannst Voll aufziehn mach Dir keine Gedanken ...sonst geht es Dir noch
wie mir was hab Ich mich verrückt gemacht wegen den Ventilen...:X3:👍👍
ist hier nicht immer alles Gold was glänzt 😂😂😂😂🏁🏍️;)
Gruß Jürgen.

Das beantwortet aber nicht meine Frage 🤔
passiert nix. teste es einfach mal. das elektronische Fahrwerk macht es dir doch einfach. wenn die Wülste verschwinden , umso besser! Zug und Druck darf man sich als leihe ruhig mal austesten. fliegt man nicht gleich ab! Zug mal 2 Klicks zu oder auf (Monti sagt auf, ich sag zu), mehr Erfahrung hat Monty. einfach testen. dafür zahlt man doch das teure Fahrwerk

...hat auch niemand gesagt das sie sich sorgen machen muss. Dramatisieren brauch man das nicht!
Das war ja auch nicht auf Dich bezogen sondern allgemein...man Liest viel und viel ist auch verwirrend zumindestens für mich ....hab leider keine Bilder mehr vom Conti...aber ich hatte Reifenbild das war Abartig..aber das Ding funktionierte 🤷‍♂️hier mal zwei Bilder vom S22 😉und eines wie es nicht sein sollte Cup2 🙈😂

Anhänge

• IMG-20210817-WA0002.jpg
    IMG-20210817-WA0002.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 119
  • IMG-20210817-WA0003.jpg
    IMG-20210817-WA0003.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 125
  • 20210718_200615.jpg
    20210718_200615.jpg
    862,7 KB · Aufrufe: 124
Ich weiß nur eins die Contis ob Road+Sport Attack 2,3,4 hatten immer diese Neigungen
wonach hier gefragt wurde Sägebildung und da war es egal wie man am Fahrwerk justiert hat 🤷‍♂️
das sind meine und zehn andere wo Ich kenne mit diesen Erfahrungen
vielleicht hilft´s ;)🏍️🏁

Ich war mit dem CRA 3 an sich sehr zufrieden.

20200922_123449526_iOS.jpg
Ja, hier war auch ein Nagel und "etwas zu wenig" Luft im Spiel. Aber er hat trotzdem zuverlässig seine Spur gehalten. Eigentlich ging es so noch geschmeidiger um die Kurven. :unsure:

vielleicht kann er ja das Profil nochmal nachschneiden 😂

Die chance hat ihm ja ein französisches Steinchen genommen.
Ach hat der geflucht auf dem Bock....😂

Zuerst sind wir solidarisch hinterhergerollt...bis sich dann ein Franzose mit ner ollen Monster vorbeigedrückt hat, da wars dann vorbei mit der Solidarität, das hat dann das Ego nicht zugelassen :D
Werde niemals vergessen, wie Jürgens Kumpel mit der S1000r, der ne halbe Stunde vorher noch über "unsere Fahrweise" geschimpft hat, außen an dem Jungspund in ner Kurve vorbeigeknallt ist. Und ich muss mir sagen lassen, wir fahren wie die Gesegneten :giggle:

Zwar sehr ärgerlich, aber du hattest es wenigstens net so weit bis heim Jürgen ;)

Die chance hat ihm ja ein französisches Steinchen genommen.
Ach hat der geflucht auf dem Bock....😂

Zuerst sind wir solidarisch hinterhergerollt...bis sich dann ein Franzose mit ner ollen Monster vorbeigedrückt hat, da wars dann vorbei mit der Solidarität, das hat dann das Ego nicht zugelassen :D
Werde niemals vergessen, wie Jürgens Kumpel mit der S1000r, der ne halbe Stunde vorher noch über "unsere Fahrweise" geschimpft hat, außen an dem Jungspund in ner Kurve vorbeigeknallt ist. Und ich muss mir sagen lassen, wir fahren wie die Gesegneten :giggle:

Zwar sehr ärgerlich, aber du hattest es wenigstens net so weit bis heim Jürgen ;)
Ja der Eberdinger Uwe auf seiner S1000r mit M9rr es ist schon eine Bereicherung wenn er dabei ist der Kerle wenn er will und den Hammer fallen läßt ist's schon erste Sahne was er in Asphalt zaubert 😉🏍 Aber bei Dir und Deinem Kumpel muss man hintendran aber auch alles geben 🙏🏍😉 Geil war's das machen wir nochmal 👍😁

Ja der Eberdinger Uwe auf seiner S1000r mit M9rr es ist schon eine Bereicherung wenn er dabei ist der Kerle wenn er will und den Hammer fallen läßt ist's schon erste Sahne was er in Asphalt zaubert 😉🏍 Aber bei Dir und Deinem Kumpel muss man hintendran aber auch alles geben 🙏🏍😉 Geil war's das machen wir nochmal 👍😁

Ich hoffe ja, dass alles glatt geht und ich Sonntag wieder in den Vogesen unterwegs bin...:love:
Du hast aber auch verstanden wie man so ein Moped bewegt ;)!

:giggle::giggle::giggle:🙏
net übertreiben Jungs

Und die Autofahrer lassen dich sehr häufig vorbei. Fahre seit Jahren lieber in der CZ. Alle etwas entspannter
Bikerhöhle und Jeschken sind schon schöne Anlaufpunkte.
Ansonsten kann man auch mal hammer am See fahren und sich bei gutem Wetter mal kurz an den Strand legen
So, Tschechientour beendet, jetzt sind wir wieder in Sohland an der Spree und morgen geht es über die fränkische Schweiz wieder heim.

Tschechien ist wirklich super, Autofahrer lassen einen überall vorbei wie oben schon erwähnt wurde.
Die Polizei ist auch ganz freundlich, in Prag haben wir ewig das Hotel gesucht und zwei meiner Kollegen sind dann verkehrt in eine Einbahnstrasse gefahren. Ich bin dann hinterher bis mir ein Polizeiauto entgegenkam, dann bin ich lieber mal rechts zum Parken rangefahren. Der Polizist hat mir dann erklärt dass das eine Einbahnstraße ist wo ich denn hin will. Ich habe gesagt gleich da vorne links müsste ich in die Seitenstraße.
Dann hat er gemeint , dann fährt er ein Stück zurück damit mir niemand entgegenkommt und ich soll losfahren.😄

So, Tschechientour beendet, jetzt sind wir wieder in Sohland an der Spree und morgen geht es über die fränkische Schweiz wieder heim.

Tschechien ist wirklich super, Autofahrer lassen einen überall vorbei wie oben schon erwähnt wurde.
Die Polizei ist auch ganz freundlich, in Prag haben wir ewig das Hotel gesucht und zwei meiner Kollegen sind dann verkehrt in eine Einbahnstrasse gefahren. Ich bin dann hinterher bis mir ein Polizeiauto entgegenkam, dann bin ich lieber mal rechts zum Parken rangefahren. Der Polizist hat mir dann erklärt dass das eine Einbahnstraße ist wo ich denn hin will. Ich habe gesagt gleich da vorne links müsste ich in die Seitenstraße.
Dann hat er gemeint , dann fährt er ein Stück zurück damit mir niemand entgegenkommt und ich soll losfahren.😄
Selbst mit dem Auto fährt es sich in Tschechien sehr viel entspannter. Gibt dort auch quasi keine linke Spur Blockierer, bzw wenn man auf einen trifft kannst du sicher sein das der nen deutsches Kennzeichen hat.

Dann könnt ihr schön am Erzgebirge lang fahren durchs Vogtland und dann runter....😊

Motoplex
Zurück
Oben