- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Geht es ab ins Elsass, sieht da nÀmlich sehr einladend aus?Eingeladen, morgen gehts spielen
Anhang anzeigen 83150
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht es ab ins Elsass, sieht da nÀmlich sehr einladend aus?Eingeladen, morgen gehts spielen
Anhang anzeigen 83150
SchisserViel SpaĂ euch.
Ist das die finale Sicherung? komplett ohne Wippe? Bin da immer Mr.10-fach gesichert und schieb immer noch Paranoia.
Geht es ab ins Elsass, sieht da nÀmlich sehr einladend aus?
Profis sprĂŒhen den Reifen mit WD40 ein dann quietscht auch nichts Just kidding.Schisser
mit Wippe quietscht es doch viel nerviger WĂ€hrend der Fahrt
Ja Schisser bin ich in der Tat
Also ich finde die Vorstellung cool dass die Kiste sich 20 mal ĂŒberschlĂ€gt und die Bella immer noch unversehrt an der Decke hĂ€ngt!Du bist kein SCHISSER.....Du bist ein GRANATENOBERSCHISSER
Du bist kein SCHISSER.....Du bist ein GRANATENOBERSCHISSER
Wenn ihr die 14% so deutlich trefft, wĂŒrde ich heute Lotto spielenWir wollten ja mit dem Mopped zu Vince..... Ralph hat eben nach Wetter Prognose gefragt.... Alle max 14 %....
RealitÀt gerade :
Anhang anzeigen 83194
Deswegen steige ich vor Kurven meist ab und trage es um die Kurve
Mit dem Zeug hab ich das in Spanien schon mal gemacht.
Der Reifen hat dann anstandslos noch 2000km gemacht, bis er abgefahren war.
Schlauchlose Motorradreifen flicken
Ein Loch in einem schlauchlosen Reifen flicken ist weder teuer noch schwierig. Dennoch scheuen viele Fahrer davor zurĂŒck. Wir klĂ€ren auf.www.heise.de
..mich Interessiert eher, wie er die beim Verladen an die Decke bekommt.Also ich finde die Vorstellung cool dass die Kiste sich 20 mal ĂŒberschlĂ€gt und die Bella immer noch unversehrt an der Decke hĂ€ngt!
So habe ich es auch gemacht.Nimm eine Nummer GröĂer, vertraue mir.
Ist das noch der höhere Lenker ? ? ?Die Teile vom Lackierer geholt und die Standard Tuono auf das Factory Heck umgebaut: