- Motorrad
- Tuono V4 E5
- Modelljahr
- 2021
Sieht cool aus, gibt es eine Farbnummer bzw. genaue Bezeichnung des Farbtons.Die Teile vom Lackierer geholt und die Standard Tuono auf das Factory Heck umgebaut:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht cool aus, gibt es eine Farbnummer bzw. genaue Bezeichnung des Farbtons.Die Teile vom Lackierer geholt und die Standard Tuono auf das Factory Heck umgebaut:
Finde ich in der Farbe besser als das Rot/Schwarz der FactoryDie Teile vom Lackierer geholt und die Standard Tuono auf das Factory Heck umgebaut:
Lenker und -böcke sind original.Ist das noch der höhere Lenker ? ? ?
Das Heck ist super geworden !
Nein, hat der Lackierer am Tank gemessen und dann einfach basierend auf diesem Wert lackiert.Sieht cool aus, gibt es eine Farbnummer bzw. genaue Bezeichnung des Farbtons.
Die Teile vom Lackierer geholt und die Standard Tuono auf das Factory Heck umgebaut:
Seitenteile sind bei beiden Modellen identisch.Sind die Seitenteile die Originalen oder die der Factory?
War eine maßanfertigungSo habe ich es auch gemacht.
Reinfuttern geht immer!
Ich glaub da muß ich nächste Woche deinen Nachtisch mit übernehmen,
Das täuscht. Außerdem dehnt sie sich ja noch etwasIch glaub da muß ich nächste Woche deinen Nachtisch mit übernehmen,
da passt doch nichts mehr rein.
Hab ich auch gedacht. Da hat sich nur der Bauch nach aussen gedehnt. Resultat >>>an 2 Schwaben neue Jackenvorderteile einbauen lassen.Das täuscht. Außerdem dehnt sie sich ja noch etwas
Wenn es mal anfängt zu spannen macht es keinen Spass mehr. Dann hab ich immer meinen alten Dainese genommen.Hab ich auch gedacht. Da hat sich nur der Bauch nach aussen gedehnt. Resultat >>>an 2 Schwaben neue Jackenvorderteile einbauen lassen.
Shit, ich hab ne PN von dem!?!?!?!?Hat der Vogel oder Vögelin euch auch angeschrieben (landarad95)?
Da muss Frank wohl schnell wieder tätig werden!
Ich hab nur gschaut was Die ZubereitetIch hoffe die habt ihr nicht wegen des Hinterns fotografiert!?
Mich auch was ist das für einer muß Ich Durch LadenHat der Vogel oder Vögelin euch auch angeschrieben (landarad95)?
Da muss Frank wohl schnell wieder tätig werden!