Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hast keine Schlaufe im Ärmel drin...so genannt Auszieher
Nein, sind keine dran.
Erschwert wird das natürlich, dass ich wie viele andere ältere Mitbürger unter gewissen Bewegungseinschränkungen leide.
Ich hatte im Januar das Pech/Glück dass mir bei einem missglückten Lowsider das Fahrzeug durch ein Richten des Vorderrades den durchgestreckten Arm im die Schulter gerammt hat.
Es war der Ansicht, dass ein voll eingeklappter Lenkeinschlag nicht hilfreich sei, wenn beide Räder plötzlich wieder Grip finden. Und mit Lenkeinschlag meine ich nicht so einen Kleinkram wie bei der Tuono. War der große von Honda.
Dabei hat es wohl einige Nerven zerstört, die sich gerade wieder versuchen zu heilen. Blöd halt.
 
So heute mein Abdate über die Sache mit dem US Mapp ich hab's Ausgibig getestet heut nochmals 400km im BläckForest ich war ja zuerst skeptisch 🤔 jeder soll machen was er für Richtig hält keine Frage ...mein Fazit " Der Vati will's nimmer missen " für mich das Totale Aha Gefühl ....wer das nicht merkt oder mir kommt nur der zweite Gang soll's lassen...Ich bin wirklich zufrieden damit🥰🏁🏍
 
...jetzt musste ich mir erst auf die Zunge beißen.
Hat er doch selbst gesagt, älteres Baujahr, die Schulter lädiert und am Gang sieht man das er Hüfte hat.
Früher wo er jünger war, hatte er Rücken ab einen gewissen Alter hat man Hüfte. :ROFLMAO:


kenne ich, bin in der gleichen Situation. :X3:
 
Gestern noch mal mit einer Bekannten die Strecke abgefahren, die ich letzte Woche beim Sommerfest geguided hatte.
Diesmal allerdings mit der V4. Die hatte ja immer noch ihr Reifen Problem. Der scheinbar überlagerte Hinterreifen quittierte heftigeres Beschleunigen in Schräglage mit einem pumpenden Heck, ohne dass ich feststellen konnte, dass die TC (6) da irgendwie geregelt hätte. Klarer Fall: Das FW war zu weich. Also auf A1 gestellt, da rutscht es nur ein wenig.
Bei einer von einem Forenmitglied als "Buckelpiste" oder "Holperstrecke" benannten Teilabschnitt, hab ich dann doch wieder auf A2 gestellt. Muss sagen, ging sehr geschmeidig, wenn man die Kurven lediglich gerollt ist bzw. leichtes Stützgas gegeben hat.
Gegen Ende der Tour konnte ich dann ein Ausbrechen des HR nicht mehr provozieren und einen Einsatz der TC konnte ich auch nicht feststellen.
Sollte der Reifen nach 1000km endlich eingefahren sein? 🤔
 
Hatte Ich auch schon mal bei einem ältern Sclappen
brauchte so 1000km dann funktionierte er 👍
Gibt da auch noch einen Geheim Tipp mit gewissen Leuten
den Berg Runterfahren ...schont zwar nicht den Vorderreifen ganz im Gegenteil
aber wie sagte der eine der Hinterreifen Läuft nur Mit :X3:🤷‍♂️😂
Ich sag ja Biker gibt´s unglaublich👍🏁🏍️🏍️🏍️🏍️🏍️🏁;)
 
Was für ein Reifen?
SportSmart2max DOT 2017
Da ich unzählige von den Dingern schon verbraucht habe und super zufrieden war, kann es sich hier eigentlich nur um falsche Lagerung handeln.
Der Reifen war gestern morgen an der Flanke, obwohl schon befahren, glatt wie ein Kinderpopo. Bis 2cm an den Rand war der Reifen geriffelt wie es sich gehört, aber außen, obwohl schon zigfach mit Bodenkontakt immer noch glatt. Wenn man da dann Gas gegeben hat (3.Gang ca. 8tUmin) dann kam lustige Unruhe rein.
Aber das scheint jetzt Geschichte zu sein. Donnerstag geht es ins Mühlviertel und entweder hänge ich mir die rote Laterne um, oder der Reifen hält oder ich erstelle danach verschiedene Threads im "Suche" Bereich... :X3:
 
Ich habe gerade gerade an der Sumo den M9 runtergeworfen, weil der nach dem Winter überhaupt nicht mehr funktioniert hat. kühl und dunkel gelagert.
 
Motoplex
Zurück
Oben