- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Nicht das nur ein Sensor am Rad defekt ist.Hast schon mit GuzziDiag mal Fehler ausgelesen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht das nur ein Sensor am Rad defekt ist.Hast schon mit GuzziDiag mal Fehler ausgelesen ?
Ich glaube bevor er bei Roland einen Termin macht hat er das gecheckt!Hast schon mit GuzziDiag mal Fehler ausgelesen ?
Ich glaube bevor er bei Roland einen Termin macht hat er das gecheckt!
Nach 20 Stunden bei Johann ohne Erfolg solltest Du vielleicht ernsthaft den Erwerb eines neuen Mopeds in Erwägung ziehen!Leute,
ihr könnt mir glauben der Johann hat 20Stunden invesiert und er hat alle Möglichkeiten gecheckt auch einen Hinweis vom Roland und es ist nichts gefunden worden.
Fehler haben wir mit Guzzi und Aprilia Pad ausgelesen und immer das gleiche.
Sensor defekt, aber die Sensoren sind alle in Ordnung und hinten sogar Neu.
Nach 20 Stunden bei Johann ohne Erfolg solltest Du vielleicht ernsthaft den Erwerb eines neuen Mopeds in Erwägung ziehen!
Du meinst das er ein "Grandiger" ist, derweil ist der @bolzi so ein Lieber Kerl.Man hat ja keine Gesichter zu den Personen hier, wenn ich die Beiträge vom Bolzi so lese, kommt es manchmal so vor, daß er der Großvater von Heidi ist und der Ziegenpeter hinter den Haus ist.
Das ist nicht Böse oder abwertend gemeint.
Das ist nicht Böse oder abwertend gemeint.
Interessant wird‘s ja wenn Roland auch nichts findet. Dann reden wir nochmal!Ich glaub du brauchst mal a Bayrische KNACKWATSCHN aber a RICHTIG FESTE
@twister
hab auch schon den Gedankengang gehabt den Fausto einfach beim Johann stehn zu lassen.
Wobei sich die Frage stellt, ob bei deiner fahrweise überhaupt eine TC dringend notwendig ist?@twister
hab auch schon den Gedankengang gehabt den Fausto einfach beim Johann stehn zu lassen.
Wobei sich die Frage stellt, ob bei deiner fahrweise überhaupt eine TC dringend notwendig ist
....mein Gott, dann mach halt oifach an Bäpper drüber ond gut ischGenau das hatte ich von Dir erwartet.
Natürlich benötige ich mit meiner Schwuchtelei keine TC, aber trotzdem geht mir das Gelbe Licht auf den Keks.
Ich glaub du brauchst auch mal a Fränggische Schelln.
HAH!@twister
Denk daran, da war schon einmal so ein Fall. Sensor hinten erneuert und dann auch nicht O.K. Dann der vorderen auch erneuert obwohl er anscheinend nichts hatte und plötzlich war alles O.K.Leute,
ihr könnt mir glauben der Johann hat 20Stunden invesiert und er hat alle Möglichkeiten gecheckt auch einen Hinweis vom Roland und es ist nichts gefunden worden.
Fehler haben wir mit Guzzi und Aprilia Pad ausgelesen und immer das gleiche.
Sensor defekt, aber die Sensoren sind alle in Ordnung und hinten sogar Neu.