Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich glaube bevor er bei Roland einen Termin macht hat er das gecheckt! 😳😜😂

Leute,

ihr könnt mir glauben der Johann hat 20Stunden invesiert und er hat alle Möglichkeiten gecheckt auch einen Hinweis vom Roland und es ist nichts gefunden worden.

Fehler haben wir mit Guzzi und Aprilia Pad ausgelesen und immer das gleiche.

Sensor defekt, aber die Sensoren sind alle in Ordnung und hinten sogar Neu.

Zuletzt bearbeitet:
6 Wochen und 3 Tage nach der OP, zum ersten mal wieder Moped gefahren 💪( das Leben hat wieder einen Sinn 😌 ) Mein Arzt hat mir letzte Woche nach begutachten der
Röntgenbilder grünes Licht gegeben. Sind eine Runde in den Spessart gefahren. 450 Kilometer ( 3x tanken mit der alten SD990 :X3: ) hat bei perfektem
Wetter wieder richtig Schbass gemacht. Körperlich am Sonntag total hinüber, Schmerzen im Arm hatte ich aber nicht. Deshalb klappt das auch noch mit unserem Südtirol Urlaub nächste Woche 🥳 Nach dem Urlaub, wenn das Wetter noch mit spielt, werde ich noch ein paar Bikes Probefahren. 22 bekommt mein alter Herzog wieder Gesellschaft, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit
aus Italien 😉

Leute,

ihr könnt mir glauben der Johann hat 20Stunden invesiert und er hat alle Möglichkeiten gecheckt auch einen Hinweis vom Roland und es ist nichts gefunden worden.

Nach 20 Stunden bei Johann ohne Erfolg solltest Du vielleicht ernsthaft den Erwerb eines neuen Mopeds in Erwägung ziehen!
😂😂😂

Man hat ja keine Gesichter zu den Personen hier, wenn ich die Beiträge vom Bolzi so lese, kommt es manchmal so vor, daß er der Großvater von Heidi ist und der Ziegenpeter hinter den Haus ist. :ROFLMAO:
Das ist nicht Böse oder abwertend gemeint.

Man hat ja keine Gesichter zu den Personen hier, wenn ich die Beiträge vom Bolzi so lese, kommt es manchmal so vor, daß er der Großvater von Heidi ist und der Ziegenpeter hinter den Haus ist. :ROFLMAO:
Das ist nicht Böse oder abwertend gemeint.
Du meinst das er ein "Grandiger" ist, derweil ist der @bolzi so ein Lieber Kerl.

@twister

hab auch schon den Gedankengang gehabt den Fausto einfach beim Johann stehn zu lassen.
HAH!
Aber MIR die Watschn androhen! 😂

Ernsthaft! Verstehe Deinen Frust und Ärger. Wenn‘s so garnicht weitergeht.

Aber irgendwo ist die Lösung. Geh nochmal einen Schritt zurück und gestatte der kleinen Glocke in Deinem Hinterkopf, die leise bimmelt, gehört zu werden.

Komplett festzusitzen ist ganz knapp vor der Lösung!

Zuletzt bearbeitet:
Leute,

Denk daran, da war schon einmal so ein Fall. Sensor hinten erneuert und dann auch nicht O.K. Dann der vorderen auch erneuert obwohl er anscheinend nichts hatte und plötzlich war alles O.K.
Was ist denn der Fausto für ein Moped ?? Modell, Bj. ?

Auf der Route des Cretes fast 80 Kilometer alleine unterwegs

41897845tf.jpg

Motoplex
Zurück
Oben