E
ex Member 1311
Guest
Bei mir ist inzwischen der grosse Akra-Aufkleber wech. Nachdem die Ränder begannen hochzustehen, habe ich ihn entfernt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dritte Bild hat bissl ähnlichkeit mit John malcovicHier hast drei bin jetzt nicht das Top Model für 56zig geht's noch hoffentlich entäusch ich Dich nicht
Ja Du wolltest Doch Bilder damit Du Bilder im Kopf hast von Dir ist noch keins gekommen 🏍Das dritte Bild hat bissl ähnlichkeit mit John malcovic
Morgen fahr ich in den Schwarzwald.. Da werd ich paar Bilder machen... HoffentlichJa Du wolltest Doch Bilder damit Du Bilder im Kopf hast von Dir ist noch keins gekommen 🏍
Heute war für mich ein Mega Geiler Tag 550km 87700 Memmingen zum Johann ...was soll Ich sagen ich bin 3,5Std. Heimgefahren Nur zum und zum Pinkeln sonst hätte ich nicht Angehalten...Sorry das ich so schwärmen muss....aber Meine Tuono läuft wie Sau Danke nochmals an Johann bin froh das ich da hingefahren bin Merci
Ja Uwe jetzt kann ich alles einen Gang höher fahrenDie Latte wieder ein Stückchen höher gehängt
Heute ging es weiter:Frische Straßenpellen, Ölwechsel mit Filter und mal das US Map aufgespielt.
Nebenbei noch einmal den bunten Aufkleber auf dem Frontfender gegen eine gefälligere Variante ausgetauscht.
Ich muss jetzt mal eine ketzerische Frage stellen.Sorry das ich so schwärmen muss....aber Meine Tuono läuft wie Sau Danke nochmals an Johann bin froh das ich da hingefahren bin Merci
Ist bei der von Carbo nicht die Klappe die ganze Zeit aufIch muss jetzt mal eine ketzerische Frage stellen.
Hatte jemand mal Gelegenheit die ECU von Gabro und von Johann zu vergleichen?
Ich vermute das wird sich nichts schenken weil beide Könner sind, aber interessieren würde es mich schon!
So, von 4 Tagen NRW wieder zurück. Mit Fahren ist nicht viel geworden, aber mal wieder ein paar Leute gesehen. Außerdem durfte ich beim Vince zwei lustige Spielzeuge probefahren. Zur RS660 muss ich ja nix mehr sagen, aber die Energica durfte ich auch mal ausprobieren. Wer was unkompliziert Fahrbares mit gutem Schub sucht, ist da genau richtig. Bei mir persönlich kommt so ein bisschen Rollerfeeling ohne Schaltung und Kupplung auf. Aber lustig ist das schon. Zwingend einpacken sollte man Kopfhörer und ordentliche Musik, der Sound ist gruselig.
Wenn Du Bock hast könnst mir Bitte Berichten ob Ventile gepasst habenHeute morgen zur Arbeit eine traumhafte Kulisse genossen. War leider zu kalt für den Cup2 und die TC hat kräftig gearbeitet. Mittag geht's dann zum großen 20tkm Service.
Anhang anzeigen 83462Anhang anzeigen 83463
Mach ich sobald ich info habeWenn Du Bock hast könnst mir Bitte Berichten ob Ventile gepasst haben
irgendwie bin ich immer noch befangen mit dem Thema ....
LG Jürgen.
Solche Fototapeten hatten meine Eltern auch im Wohnzimmer.Heute morgen zur Arbeit eine traumhafte Kulisse genossen. War leider zu kalt für den Cup2 und die TC hat kräftig gearbeitet. Mittag geht's dann zum großen 20tkm Service.
Anhang anzeigen 83462Anhang anzeigen 83463
Made, nimm das böse Wort "H...." nicht in den Mund. Da bekomme ich Blutdruck, es sollte schon noch warm bleiben.Schöne Bilder , auch wenn es bereits nach Herbst aussieht