- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2024
Wirst seh´n im November brauchen wir Sonnencreme und Ich hab Saison Kennzeichen 03-10Made, nimm das böse Wort "H...." nicht in den Mund. Da bekomme ich Blutdruck, es sollte schon noch warm bleiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirst seh´n im November brauchen wir Sonnencreme und Ich hab Saison Kennzeichen 03-10Made, nimm das böse Wort "H...." nicht in den Mund. Da bekomme ich Blutdruck, es sollte schon noch warm bleiben.
Wirst seh´n im November brauchen wir Sonnencreme und Ich hab Saison Kennzeichen 03-10
Ich hatte ja bis jetzt meisten´s ein Zweit Mopped ...Herr Uwe...Dacht Du bisch an Badenzer
Meine SV hat Ganzjahres KZ..... Yeah!Wirst seh´n im November brauchen wir Sonnencreme und Ich hab Saison Kennzeichen 03-10
Es freut mich für Dich wenn es bei DIR warm ist, aber hier bin ich froh wenn wir die 20-Grad-Marke erreichenes sollte schon noch warm bleiben
Gestern um 12Uhr Durch den Schwarzwald an BodenseeEs freut mich für Dich wenn es bei DIR warm ist, aber hier bin ich froh wenn wir die 20-Grad-Marke erreichen
und das sieht bis incl. Samstag nicht gerade gut aus . . . .
Hier meine Ventile bei der 20000er:Wenn Du Bock hast könnst mir Bitte Berichten ob Ventile gepasst haben
irgendwie bin ich immer noch befangen mit dem Thema ....
LG Jürgen.
Oh je, am Samstag geht es Richtung Südtirol. Wir sind dann etwa um 11 Uhr im Schwarzwald. Regenklamotten ist eh klar,Gestern um 12Uhr Durch den Schwarzwald an Bodensee
stellen weise 10-13 Grad....aber der Zwang der Zwang halt
Also auch Nix eingestelltHier meine Ventile bei der 20000er:
Doch, an 4 Stellen. Du musst genauer schauen.Also auch Nix eingestellt
Na dann schreib das doch 4 Ventile eingestellt und fertigDoch, an 4 Stellen. Du musst genauer schauen.
Also auch Nix eingestellt
Ja Ich weiß kennst mich Doch wenn´s um´s Moppdle geht da kenne Nix...Mach dich net verrückt Jürgen, deine V4 ist nen absolutes Vorzeigemodell.
Wenn eine Tuono v4 100.000km ohne Probleme übersteht, dann deine !
Ich glaub ja das ist ne Kombination aus der Pflege, der artgerechten Bewegung und der Luft bei euch da unten
Ja Ich weiß kennst mich Doch wenn´s um´s Moppdle geht da kenne Nix...
Mir wurde jetzt auch empfohlen höhere Oktan 100/102 mit dem neuen Mapping zufahren
wer meinst ist Heute zur Tanke gefahren und hat mal 40Liter Sprit geholt zwecks Innerer Ruhe und Zufriedenheit
98 sollten eigentlich reichen.Mir wurde jetzt auch empfohlen höhere Oktan 100/102 mit dem neuen Mapping zufahren
Ist ja auch gerade günstig, da kann man sich schon einmal bevorratenwer meinst ist Heute zur Tanke gefahren und hat mal 40Liter Sprit geholt zwecks Innerer Ruhe und Zufriedenheit