Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Es freut mich für Dich wenn es bei DIR warm ist, aber hier bin ich froh wenn wir die 20-Grad-Marke erreichen
und das sieht bis incl. Samstag nicht gerade gut aus . . . . :oops::sick:
Gestern um 12Uhr Durch den Schwarzwald an Bodensee
stellen weise 10-13 Grad....aber der Zwang der Zwang halt 🤷‍♂️ 😂
um 17uhr Heimweg Sonnige 18-22Grad :X3:🏍️(y);)

In meiner Lehrzeit bin ich bei -15° zur Berufsschule, 60km, davon 45km Dosenbahn.
Das geht heute nicht mehr aber am 24.12 morgens nach Haus Scheppen klappt, nur 2008 war blöd, da hatte ich etwas viel Salz am Möppi, ne @Ralph

Gestern um 12Uhr Durch den Schwarzwald an Bodensee
stellen weise 10-13 Grad....aber der Zwang der Zwang halt 🤷‍♂️ 😂
Oh je, am Samstag geht es Richtung Südtirol. Wir sind dann etwa um 11 Uhr im Schwarzwald. :unsure: Regenklamotten ist eh klar,

vielleicht sollten wir dieses Jahr auch die Daunenjacken mit einpacken🥶😩. Letztes Jahr das selbe Spiel, Deutschland und Österreich Dauerregen und wenn man
italienischen Boden erreicht hat, kommt die Sonne raus :cool:(y)

Also auch Nix eingestellt (y)

Mach dich net verrückt Jürgen, deine V4 ist nen absolutes Vorzeigemodell.
Wenn eine Tuono v4 100.000km ohne Probleme übersteht, dann deine ;)!

Ich glaub ja das ist ne Kombination aus der Pflege, der artgerechten Bewegung und der Luft bei euch da unten :P

Mach dich net verrückt Jürgen, deine V4 ist nen absolutes Vorzeigemodell.
Wenn eine Tuono v4 100.000km ohne Probleme übersteht, dann deine ;)!

Ich glaub ja das ist ne Kombination aus der Pflege, der artgerechten Bewegung und der Luft bei euch da unten :p
Ja Ich weiß kennst mich Doch wenn´s um´s Moppdle geht da kenne Nix...🤷‍♂️
Mir wurde jetzt auch empfohlen höhere Oktan 100/102 mit dem neuen Mapping zufahren
wer meinst ist Heute zur Tanke gefahren und hat mal 40Liter Sprit geholt zwecks Innerer Ruhe und Zufriedenheit
:rolleyes:🏍️:X3:🤷‍♂️;)

Motoplex
Zurück
Oben