- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2024
Endlich ich hab mir schon Sorgen gemachtPenser. Schön war's Anhang anzeigen 83553
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich ich hab mir schon Sorgen gemachtPenser. Schön war's Anhang anzeigen 83553
Ja hab ihn ganz schön rangenommen.Dein Hinterreifen musste aber schön leiden Sepp
Wenn es ein Paradies für Motorradfahrer gibt, dann haben wir es im Vercors gefunden. Heute erneut auf fast 300 km kaum Autos, ein paar Rennradler und vielleicht zwei Dutzend andere Motorräder.
Wenn es ein Paradies für Motorradfahrer gibt, dann haben wir es im Vercors gefunden. Heute erneut auf fast 300 km kaum Autos, ein paar Rennradler und vielleicht zwei Dutzend andere Motorräder.
da könntest auf der GS aber auch nicht mehr als auf Deiner Tuono mitnehmenCombe Laval nicht vergessen. Heute auch ein paar Pässe...Anhang anzeigen 83596Anhang anzeigen 83597Anhang anzeigen 83598
Ist ja ein Stück südlicher. Am Lac de Serre Poncon waren wir auch schon zwei Mal. Übernachten da immer in den Bergen auf einer alten Schaffarm, die jetzt in eine tolle Pension umgebaut wurde. Morgen fahren wir nur auf dem Weg zum Col de la Bonette dran vorbei.Da geht es ab Mitte nächster Woche auch hin. Wieder auf dem Campingplatz am lac du serre poncon.
Ach....und ich versuche nicht nochmal Bilder zu posten....das hat ja schon beim letzten Mal nicht geklappt
Wir sind vorgestern auf der Anreise einmal von Nord nach Süd durch inkl. Gorges Du Nan, Combe Laval, Col de la Machine, Col du Rousset,...Hast du da auszugsweise mal ein paar konkrete Strecken oder Routen bei maps oder als gpx datei?
Ja, genau, schmacht. Mein Urlaub ist erst Mitte September, dann gehts endlich mal wieder an die Cote d'Azur.Vercors, Col de la Machine, Col du Rousset... ach....