Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hab heute wieder eine 200km Tour gemacht. Was mir heute passiert ist, hab ich noch nicht erlebt. Fahre ich an eine Ampel ran, Straße ist zweispurig, fährt ein Vati mit seinem Sohn im Auto nebendran und sagt mir ich solle mal Gas geben. Als ich das gemacht habe sagte er zu deinem Sohn, hast du das gehört. Der Sohn hatte so ein Lächeln im Gesicht und hat gewinkt. Schön wenn man Kinder so einfach glücklich machen kann.
Hier noch einpaar Bilder.
20210827_170441.jpg 20210827_170713.jpg 20210827_171122.jpg 20210827_141926.jpg

Besondere Straßen benötigen eigenen Namen. Da diese offiziell keinen hat, wurde dieser 2004 im Rahmen einer Ausfahrt des Bandid Forums der Name Cappuccino Pass vergeben. Mittlerweile habe ich schon von Italienern gehört die diesen Namen übernommen haben

Heute mal neue Bremsscheiben und Beläge ans Vorderrad montiert. Nach 16000 km meinten die originalen Scheiben sich verziehen zu müssen. War das ein blödes Gefühl beim bremsen.

Heute mal neue Bremsscheiben und Beläge ans Vorderrad montiert. Nach 16000 km meinten die originalen Scheiben sich verziehen zu müssen. War das ein blödes Gefühl beim bremsen.
Nach 16000km Neue Scheiben 🤔 ist bißchen früh das die sich verabschieden
Was hast damit gemacht Renne 🙏🏁🏍

Motoplex
Zurück
Oben