- Motorrad
- Tuono V4 Factory 1100
- Modelljahr
- 15/16
Geile Werkstatt!!Erstmal den polnischen Staub vom letzten Event aus der Bella geschüttelt und die gute wieder einsatzbereit für den nächsten ( und letzten Trackday für dieses Jahr ) gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geile Werkstatt!!Erstmal den polnischen Staub vom letzten Event aus der Bella geschüttelt und die gute wieder einsatzbereit für den nächsten ( und letzten Trackday für dieses Jahr ) gemacht
Gemein, will ich auch.Heute mal im @Walle seinem Revier herumgeturnt.
Dem haben sie ja ne halbe GP-Strecke fast vor die Nase gemacht
Anhang anzeigen 83654
feinster Belag.
Von Schio nach Asiago. War der Spielplatz von Max WrightWas ist denn der Cappuccino-Pass?
SP349?Von Schio nach Asiago. War der Spielplatz von Max Wright
Und warum heisst die bei euch Cappuccino-Pass?
Wahrscheinlich sitzt der Walle im Gemeinderat und hat den Hut auf..... dann geht alles.Heute mal im @Walle seinem Revier herumgeturnt.
Dem haben sie ja ne halbe GP-Strecke fast vor die Nase gemacht
Anhang anzeigen 83654
feinster Belag.
Nächstes Jahr dann noch 2 Kurven und Zielgerade und fertig. Das wird er schon noch durchbringenWahrscheinlich sitzt der Walle im Gemeinderat und hat den Hut auf..... dann geht alles.
Was von Willi Tanner?Von Schio nach Asiago. War der Spielplatz von Max Wright
Ich hätte ja den Zyklopen im Hintergrund den Hang runtergeschmissen. Der versaut echt das Panorama auf dem Foto.
Die Marion fragt, ob das daran liegt, weil der Zyklop vor zwei Wochen an deinem Ego gekratzt hat?Ich hätte ja den Zyklopen im Hintergrund den Hang runtergeschmissen. Der versaut echt das Panorama auf dem Foto.
Der hat nicht an meinem Ego gekratzt, der sieht von hinten einfach besser aus als im Rückspiegel.Die Marion fragt, ob das daran liegt, weil der Zyklop vor zwei Wochen an deinem Ego gekratzt hat?
Nach 16000km Neue Scheiben ist bißchen früh das die sich verabschiedenHeute mal neue Bremsscheiben und Beläge ans Vorderrad montiert. Nach 16000 km meinten die originalen Scheiben sich verziehen zu müssen. War das ein blödes Gefühl beim bremsen.