- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Daytona Evo Voltexwelche sind das von Daytona ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daytona Evo Voltexwelche sind das von Daytona ?
@Vince ....warum nur bei den M50 Sätteln ?....Würde mich interressieren ....wollt nämlich auch schon bestellen....dankeIch verbaue TRW seit über 25 jahren auf verschiedene Motorräder, klappt auch meistens ganz gut, aber mit die M 50 er Bremssatteln würde Ich die nicht nochmal verbauen
Die habe ich auch im freundlichen Schwarz, musste die aber direkt nach Daytona senden, die haben den Stiefel am Reißverschluss um 1 cm geleitet da i h einen hohen Spann habe, der Service war kostenfrei.Daytona Evo Voltex
Weil die einen sehr hohe Bremswirkung haben, Die M 50 Satteln schrubben i.d.r. die beläge auch alle 10000 KM weg, aber die Brembos in meinen link würde Ich auch auf die Euro 3 Tuono`s vorzeihen, Wie erwähnt, bei eine meine Kunden waren die Lucas Scheiben nach 5000 KM auf sein Tuono unfahrbar@Vince ....warum nur bei den M50 Sätteln ?....Würde mich interressieren ....wollt nämlich auch schon bestellen....danke
Danke für den Hinweis, Vince.Hat eine meine Kunden leider nach 5000 KM wieder ausgetauscht, Diese hier haben wir dannach montiert, Sehr empfhlenswert
Gut dass du das schreibst, ich hätte nämlich auch zu den TRW geneigt.Weil die einen sehr hohe Bremswirkung haben, Die M 50 Satteln schrubben i.d.r. die beläge auch alle 10000 KM weg, aber die Brembos in meinen link würde Ich auch auf die Euro 3 Tuono`s vorzeihen, Wie erwähnt, bei eine meine Kunden waren die Lucas Scheiben nach 5000 KM auf sein Tuono unfahrbar
den TRW geneigt
Wolltest du die nicht auf eine Euro 5 JPS umbau inzahlung gebenDanke für den Hinweis, Vince.
Wahrscheinlich bleib ich doch erstmal bei der one-and-only Vince-JPS und deshalb kommt das früher oder später auf mich zu.
Dieser Empfehlung werd ich dann folgen.
geil.Nachdem wir die letzten Tage eher auf sehr einsamen Wegen unterwegs waren
sind wir auf der Route des Grandes Alpes angekommen. Trotz Wochenende recht wenig Verkehr, wie immer kein Vergleich zu den stark frequentierten Strecken in Italien oder Österreich
Hast du schon einen Käufer, der auf meine Granate wartet?Wolltest du die nicht auf eine Euro 5 JPS umbau inzahlung geben
Kann ja nicht jeder v4 fahren, hauptsache nette, lustige Leute, die fahren könnenEine erschreckende Häufung von Fremdprodukten?
hehe. Grüß Marion und den Irren auf dem Großherzog.
Eine erschreckende Häufung von Fremdprodukten?
Sie haben geschmunzelthehe. Grüß Marion und den Irren auf dem Großherzog.
OK danke Vince.. Dann werd ich meine Kaufentscheidung nochmal überdenkenWeil die einen sehr hohe Bremswirkung haben, Die M 50 Satteln schrubben i.d.r. die beläge auch alle 10000 KM weg, aber die Brembos in meinen link würde Ich auch auf die Euro 3 Tuono`s vorzeihen, Wie erwähnt, bei eine meine Kunden waren die Lucas Scheiben nach 5000 KM auf sein Tuono unfahrbar
Wo V4 ist, ist vorne...... aber die richtigen stehen vorne