Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

@Vince ....warum nur bei den M50 Sätteln ?....Würde mich interressieren ....wollt nämlich auch schon bestellen....danke
Weil die einen sehr hohe Bremswirkung haben, Die M 50 Satteln schrubben i.d.r. die beläge auch alle 10000 KM weg, aber die Brembos in meinen link würde Ich auch auf die Euro 3 Tuono`s vorzeihen, Wie erwähnt, bei eine meine Kunden waren die Lucas Scheiben nach 5000 KM auf sein Tuono unfahrbar
 
Weil die einen sehr hohe Bremswirkung haben, Die M 50 Satteln schrubben i.d.r. die beläge auch alle 10000 KM weg, aber die Brembos in meinen link würde Ich auch auf die Euro 3 Tuono`s vorzeihen, Wie erwähnt, bei eine meine Kunden waren die Lucas Scheiben nach 5000 KM auf sein Tuono unfahrbar
Gut dass du das schreibst, ich hätte nämlich auch zu den TRW geneigt.
 
Wolltest du die nicht auf eine Euro 5 JPS umbau inzahlung geben :ROFLMAO: :cool:
Hast du schon einen Käufer, der auf meine Granate wartet? :-)
Eigentlich wollte ich ja die E5, weil sie leiser ist. Aber die Drosselei irritiert mich.
Das Ding muss gnadenlos nach vorne gehen, ab 2000 U/Min.
Wenn du mir das Gerät mit so nem feinen Mapping, wie es der Kettenmax von Johann bekommen hat, also mit Klappenfunktion, ausliefern kannst, bin ich dabei. :-)
Nebenbei bemerkt fände ich das eigentlich selbstverständlich für eine Aprilia.
 
Weil die einen sehr hohe Bremswirkung haben, Die M 50 Satteln schrubben i.d.r. die beläge auch alle 10000 KM weg, aber die Brembos in meinen link würde Ich auch auf die Euro 3 Tuono`s vorzeihen, Wie erwähnt, bei eine meine Kunden waren die Lucas Scheiben nach 5000 KM auf sein Tuono unfahrbar
OK danke Vince.. Dann werd ich meine Kaufentscheidung nochmal überdenken 👍
 
Motoplex
Zurück
Oben