Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich habe jetzt die TRW BREMSSCHEIBE RACING VORNE, MSW237RAC für 328€ mit TRW LUCAS Bremsbelagsatz MCB858SV für 56€ montiert.
Die Bremsscheiben habe ich bei der Tante bestellt und die Beläge in der Bucht. Leider konnte ich noch nicht testen, da das Wetter bei mir sehr bescheiden ist.

Ich habe jetzt die TRW BREMSSCHEIBE RACING VORNE, MSW237RAC für 328€ mit TRW LUCAS Bremsbelagsatz MCB858SV für 56€ montiert.
Die Bremsscheiben habe ich bei der Tante bestellt und die Beläge in der Bucht. Leider konnte ich noch nicht testen, da das Wetter bei mir sehr bescheiden ist.
Die Scheiben sind da grad im Angebot... Bin auch am überlegen ob ich die kaufen soll.... Meine sind auch so ziemlich fertig 😳

Ich hab gerade eine 1-stündige Tour über Spalt komplett im Trockenen geschafft. Kaum hatte ich die Maschine in der Garage, fängts das Schütten an. Glück gehabt... nervig ist es trotzdem 😒

Hat eine meine Kunden leider nach 5000 KM wieder ausgetauscht, Diese hier haben wir dannach montiert, Sehr empfhlenswert

Die TRW hatte ich damals auch auf meiner 12er Bandit. Da haben sie gut leiden müssen; hatte aber nie Probleme damit und eine sehr gute Bremsleistung gegenüber dem originalen Geraffel.

Die TRW hatte ich damals auch auf meiner 12er Bandit. Da haben sie gut leiden müssen; hatte aber nie Probleme damit und eine sehr gute Bremsleistung gegenüber dem originalen Geraffel.
Ich verbaue TRW seit über 25 jahren auf verschiedene Motorräder, klappt auch meistens ganz gut, aber mit die M 50 er Bremssatteln würde Ich die nicht nochmal verbauen

Kann das sein, dass die irgendwie verpasst haben, dass die neueren Tuonos auch 330er Scheiben haben?
Die Verwendungsliste gibt nur 320er Scheiben für die Tuonos her.
Wir haben 320 er und 330 er verbaut, Ich bestell nie über der Webshop, Ich telefoniere lieber mit Hubert und bekomme immer die richtigen scheiben zugeschickt,

Motoplex
Zurück
Oben