E
ex Member 1311
Guest
Hmm, Garantiefall?Bin mit der Aprilia noch keine Rennstrecke gefahren. Fing aus heiterem Himmel an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, Garantiefall?Bin mit der Aprilia noch keine Rennstrecke gefahren. Fing aus heiterem Himmel an.
Welche Scheiben hast du montiert? Preis?Heute mal neue Bremsscheiben und Beläge ans Vorderrad montiert. Nach 16000 km meinten die originalen Scheiben sich verziehen zu müssen. War das ein blödes Gefühl beim bremsen.
Ich hatte schon überlegt einen "Biete"-Thread zu eröffnen: "Dreckswetter, stark abgenutzt, umständehalber zu verschenken"Leider konnte ich noch nicht testen, da das Wetter bei mir sehr bescheiden ist.
Die Scheiben sind da grad im Angebot... Bin auch am überlegen ob ich die kaufen soll.... Meine sind auch so ziemlich fertigIch habe jetzt die TRW BREMSSCHEIBE RACING VORNE, MSW237RAC für 328€ mit TRW LUCAS Bremsbelagsatz MCB858SV für 56€ montiert.
Die Bremsscheiben habe ich bei der Tante bestellt und die Beläge in der Bucht. Leider konnte ich noch nicht testen, da das Wetter bei mir sehr bescheiden ist.
Wenn die Wahl zwischen TRW MSW und TRW RAC besteht, dann nimm RAC.Die Scheiben sind da grad im Angebot... Bin auch am überlegen ob ich die kaufen soll.... Meine sind auch so ziemlich fertig
Also die ?Wenn die Wahl zwischen TRW MSW und TRW RAC besteht, dann nimm RAC.
Hat eine meine Kunden leider nach 5000 KM wieder ausgetauscht, Diese hier haben wir dannach montiert, Sehr empfhlenswertIch habe jetzt die TRW BREMSSCHEIBE RACING VORNE, MSW237RAC für 328€ mit TRW LUCAS Bremsbelagsatz MCB858SV für 56€ montiert.
Die Bremsscheiben habe ich bei der Tante bestellt und die Beläge in der Bucht. Leider konnte ich noch nicht testen, da das Wetter bei mir sehr bescheiden ist.
He Vince das sind Top Scheiben hab Ich auch auf meinen CarbonfelgenHat eine meine Kunden leider nach 5000 KM wieder ausgetauscht, Diese hier haben wir dannach montiert, Sehr empfhlenswert
Ich verbaue TRW seit über 25 jahren auf verschiedene Motorräder, klappt auch meistens ganz gut, aber mit die M 50 er Bremssatteln würde Ich die nicht nochmal verbauenDie TRW hatte ich damals auch auf meiner 12er Bandit. Da haben sie gut leiden müssen; hatte aber nie Probleme damit und eine sehr gute Bremsleistung gegenüber dem originalen Geraffel.
Kann das sein, dass die irgendwie verpasst haben, dass die neueren Tuonos auch 330er Scheiben haben?
Wir haben 320 er und 330 er verbaut, Ich bestell nie über der Webshop, Ich telefoniere lieber mit Hubert und bekomme immer die richtigen scheiben zugeschickt,Kann das sein, dass die irgendwie verpasst haben, dass die neueren Tuonos auch 330er Scheiben haben?
Die Verwendungsliste gibt nur 320er Scheiben für die Tuonos her.
welche sind das von Daytona ?Heute nur Regen bei uns Nix mit fahren Dafür sind meine Stiefel gekommen