Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ja Ich weiß kennst mich Doch wenn´s um´s Moppdle geht da kenne Nix...🤷‍♂️
Mir wurde jetzt auch empfohlen höhere Oktan 100/102 mit dem neuen Mapping zufahren
wer meinst ist Heute zur Tanke gefahren und hat mal 40Liter Sprit geholt zwecks Innerer Ruhe und Zufriedenheit
:rolleyes:🏍️:X3:🤷‍♂️;)
Seh ich auch so. Kommt bei mir auch nur 98 Oktan als Minimum rein, wenns 100/102 nicht gibt. Spar ja auch nicht beim Öl oder Reifen. :)

Hab heut den Feierabend produktiv genutzt.
Erstmal Moped geputzt, und dann ne Runde die neuen Schlappen eingerollt..:giggle:
S22 Vorderreifen ist echt nen Upgrade zum S21. Und mit dem war ich schon sehr zufrieden.

Außerdem ist mein Bug endlich komplett. Maxicarbon hat die Woche endlich geliefert :cool: Geht mir gut ab. Muss nur noch die neuen Schrauben reinmachen die Tage, hab ich natürlich vergessen rechtzeitig zu bestellen.
Aufkleber kommen auch noch bisschen drauf...aber da warte ich noch auf nen Paket
Oberfläche 1+, Passform 2. Aber für carbon kannste echt nix sagen. Preis/Leistung passt auf jeden Fall.

tempImageI5Htbk.png

3UfyC.pngIMG_9363.png

Aufpassen in Rijeka... Der Wind oder Sturm hat da schon ganze Wohnwagen in seine Einzelteile zerlegt 🤣... Bora heißt er... Ist mir grad eingefallen 😄
Ja, Mittwochvorrmittag konnten wir nicht rausfahren weil der Wind zu stark war. Ab 11.00 Uhr war die Strecke wieder frei.

Hab heut den Feierabend produktiv genutzt.
Erstmal Moped geputzt, und dann ne Runde die neuen Schlappen eingerollt..:giggle:
S22 Vorderreifen ist echt nen Upgrade zum S21. Und mit dem war ich schon sehr zufrieden.

Außerdem ist mein Bug endlich komplett. Maxicarbon hat die Woche endlich geliefert :cool: Geht mir gut ab. Muss nur noch die neuen Schrauben reinmachen die Tage, hab ich natürlich vergessen rechtzeitig zu bestellen.
Aufkleber kommen auch noch bisschen drauf...aber da warte ich noch auf nen Paket
Oberfläche 1+, Passform 2. Aber für carbon kannste echt nix sagen. Preis/Leistung passt auf jeden Fall.

Anhang anzeigen 83525

Anhang anzeigen 83532Anhang anzeigen 83533
Wird immer Schicker deine Bella Italja (y) 🏍️ 🥰

Gestern haben wir auch eine schöne Runde gedreht, als Vorruheständler hat man ja auch in der Woche Zeit, nur an der Okertalsperre haben sich unsere Wege getrennt, da ich nicht mehr weiter in diesen Drecksharz fahre. Der Bart ist seit heute wieder Geschichte.😊
Naja, mit Bart hatte ich wenigstens mal ein paar Haare auf dem Kopf.🤣
Von der besten Tuono sieht man nur das Heck.😉

Anhänge

• signal-2021-08-26-071609.jpg
    signal-2021-08-26-071609.jpg
    692,2 KB · Aufrufe: 188
Motoplex
Zurück
Oben