Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja da hattest Du schöneres Wetter am FreitagBrhhh sieht ja nicht einladend aus
Mit der Tuono hätte ich auch nicht unterwegs sein wollen. Aber die Tenere und die V85TT sind bei diesen Bedingungen perfekt. Außerdem ist der Rotwein dann noch verdienterBrhhh sieht ja nicht einladend aus
Am Samstag wär mir die Siffe runtergelaufenJa da hattest Du schöneres Wetter am Freitag
Deswegen hat es im racing 4fun Forum mal vor Jahren eine Rubrik " hackfresse" oder so ähnlich gegeben.. Da konnte jeder ein paar Bilder von sich reinsetzen.... Fand ich gar nicht so schlecht... Da hat man mal ne Vorstellung mit welchen Proleten man es zu tun hat.... Hier ist es immer so ein bissl wie bei einem blind dateMan hat ja keine Gesichter zu den Personen hier, wenn ich die Beiträge vom Bolzi so lese, kommt es manchmal so vor, daß er der Großvater von Heidi ist und der Ziegenpeter hinter den Haus ist.
Das ist nicht Böse oder abwertend gemeint.
Hier hast drei bin jetzt nicht das Top Model für 56zig geht's noch hoffentlich entäusch ich Dich nichtDeswegen hat es im racing 4fun Forum mal vor Jahren eine Rubrik " hackfresse" oder so ähnlich gegeben.. Da konnte jeder ein paar Bilder von sich reinsetzen.... Fand ich gar nicht so schlecht... Da hat man mal ne Vorstellung mit welchen Proleten man es zu tun hat.... Hier ist es immer so ein bissl wie bei einem blind date
Du wiederAdonis!
Boah.. jetzt bin ich aber neidisch.Adonis!
Hi, mit Sonntag nach Hause war es ja nix. Hast das gute Stück inzwischen wieder zu Hause ?Eigentlich ne schöne 600km Tour zum SV Treffen geplant und auch gefahren. Aber bei Kilometer 500 ist das Vorderrad eingeklappt.
Danke @tdassel fürs bergen
Morgen die Fuhre wieder Fahrbereit machen dass es Sonntag wieder heim gehen kann.
Anhang anzeigen 82209Anhang anzeigen 82210Anhang anzeigen 82211
Du siehst Doch Top aus im neuen SchwabenlederBoah.. jetzt bin ich aber neidisch.
Ich hab da eher so charmante Titulierungen für mich wie "Fettsack" im Hinterkopf
Für nen dicken JungenDu siehst Doch Top aus im neuen Schwabenleder
Knie zwickt noch gehörig, Schulter gebrochen. Aber Moped fahren geht, ich merk da nicht viel. Auto fahren jedoch ist viel anstrengender. Die SV steht noch demoliert im Hotel. Werd Sie in den nächsten zwei Wochen nach Hause holen wenn das Auto fahren besser geht. Transporter muss ich auch noch organisieren.Hi, mit Sonntag nach Hause war es ja nix. Hast das gute Stück inzwischen wieder zu Hause ?
Knie wieder ok ?
Grüße
Komm du mal in mein AlterFür nen dicken Jungen
Spaß
Haare hast ja noch welcheKomm du mal in mein Alter
Soll das ne Anspielung auf mich sein ich hab's gemerktHaare hast ja noch welche
Nein!Soll das ne Anspielung auf mich sein ich hab's gemerkt