Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Verkauft... 2 Jahre nicht mehr richtig Strasse/Kringel gefahren. Die arme Bella stand zu viel rum :( .
 
Hab gestern meine Tuono gegen was entspannteres eingetauscht... (y)
 

Anhänge

  • 20170513_152751.jpg
    20170513_152751.jpg
    780,5 KB · Aufrufe: 90
Das stimmt wohl. Die Blicke der anderen Motorradfahrer waren auch nicht schlecht. :LOL:
 
Hab gestern meine Tuono gegen was entspannteres eingetauscht... (y)


Ääähhhhh...... gemütlich kann ich noch wenn ich meine Beine nicht mehr über die Sitzbank meiner Tuono bekomme..........
Nee, mal im Ernst - wenn es dir gefällt ist es toll. Viel Spaß mit der Guzzi!
 
Das wechselhafte Wetter ausgenützt und an der schwarzen Mamba die schnöden Plastikkiemen gegen edles, orig. Aprilia-Carbon ausgetauscht.
Aus purer Neugierde die Dinger im Vergleich gewogen, hätte nicht gedacht, dass die Plastikdinger um so viel schwerer sind.
 

Anhänge

  • IMG_1122.JPG
    IMG_1122.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_1126.JPG
    IMG_1126.JPG
    182,9 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_1130.JPG
    IMG_1130.JPG
    282,6 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_1131.JPG
    IMG_1131.JPG
    220,7 KB · Aufrufe: 171
Kriegsbemalung am Tank hat sie jetzt auch bekommen - Seidenmatt auf Matt............... unauffällig, aber vorhanden :sneaky:
Und so bleibt sie jetzt, genug Carbon und Firlefanz.....................vielleicht noch schwarze Samco's, weil "SIE" trotz ihrer Jugend schon durch leichte Inkontinenz geplagt wird :cautious: ........................ und - vielleicht -, noch schwarze (ja schwarze, keine güldenen oder rote, blaue usw..) Schmiedefelgen :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_1127.JPG
    IMG_1127.JPG
    215 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_1124.JPG
    IMG_1124.JPG
    483,7 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
power rs bestellt und direkt in den sw liefern lassen, da der alte net überlebt.... [emoji18]
 
Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Verkauft... 2 Jahre nicht mehr richtig Strasse/Kringel gefahren. Die arme Bella stand zu viel rum :( .

Läuft nicht aus eigener Erfahrung....
Starrrahmen mit 2 Liter S&S Motor, den offen mit Rennvergaser und klar open pipes.
Mit nem 280er hinten haste das was zu tun :whistle:.

Trotzdem zu langweilig....

Schaun mer mal ;)
 
War die Tuono zu stressig? Berichte mal wenns reinpasst die Fahreindrücke im Vergleich [emoji1]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Tuono zu stressig? Ich glaube als Tuono und RSV Fahrer ist es einem mit so was zu stressig. Man findet beim anfahren nie die Trittbretter, die auch noch in jeder Kurve aufsetzen wollen, im Stand schüttelt es einen ordentlich durch und nach paar Stunden Fahrt tut einem von der ungewohnten Sitzhaltung alles weh. Bin froh, wenn ich bald meine Tuono wieder habe. :LOL:
 
Tuono zu stressig? Ich glaube als Tuono und RSV Fahrer ist es einem mit so was zu stressig. Man findet beim anfahren nie die Trittbretter, die auch noch in jeder Kurve aufsetzen wollen, im Stand schüttelt es einen ordentlich durch und nach paar Stunden Fahrt tut einem von der ungewohnten Sitzhaltung alles weh. Bin froh, wenn ich bald meine Tuono wieder habe. [emoji38]
Achso ... ich Trottel ... klang wie ein Wechsel ... weil auch einer schrieb er hat verkauft [emoji13] [emoji13] [emoji13]



Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
@ASK.......................sehr gelungen(y)(y)(y)...........die Schmiedefelgen würde ich dem Bike gönnen.............das Gerät gefällt mir sehr gut.........das könnte Aprilia auch mal ab Werk so anbieten.
 
  • Like
Reaktionen: ASK
Achso ... ich Trottel ... klang wie ein Wechsel ... weil auch einer schrieb er hat verkauft [emoji13] [emoji13] [emoji13]



Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Ganz ehrlich, ich hätte es auch so verstanden!
Aprilia weg dafür die "ItalHarley" gekauft.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ASK.......................sehr gelungen(y)(y)(y)...........die Schmiedefelgen würde ich dem Bike gönnen.............das Gerät gefällt mir sehr gut.........das könnte Aprilia auch mal ab Werk so anbieten.
Danke @tiger
Ja, Schmiedefelgen soll sie def. noch irgendwann bekommen - (bei passender Gelegenheit) neu aus dem WSC-Shop sind sie mir leider zu teuer.
 
Kriegsbemalung am Tank hat sie jetzt auch bekommen - Seidenmatt auf Matt............... unauffällig, aber vorhanden :sneaky:
Und so bleibt sie jetzt, genug Carbon und Firlefanz.....................vielleicht noch schwarze Samco's, weil "SIE" trotz ihrer Jugend schon durch leichte Inkontinenz geplagt wird :cautious: ........................ und - vielleicht -, noch schwarze (ja schwarze, keine güldenen oder rote, blaue usw..) Schmiedefelgen :rolleyes:
Also die Kriegsbemalung ist ja mal sowas von geil. Da weiss einer aber was er treibt! Schwarz auf schwarz, da könnte selbst Aprilia mal genau hinschauen.

Selber gemacht oder machen lassen. Und von wem ist das Design erdacht?

Toll finde ich auch dass Du den Auspuff original gelassen hast und ihn nicht gegen so ein hässliches Ofenrohr getauscht hast und sogar die Endkappe silbern gelassen hast.

Das verstärkt das schwarz durch den Kontrast mehr als wenn alles schwarz wird.
 
...Guten Morgen allerseits...vergangenen Donnerstag habe ich die 17er RF von der Einfahrkontrolle abgeholt...gestern dann gut 400 Km überwiegend LS "abgerissen" ( Lastwechselfahren bis max 10.000U/min ) (y)...diese "Höchst"-Drehzahlen sind für kleinere LS-Strecken ( kurvenreich mit knackigen Geraden ) manchmal doch sehr grenzwertig :whistle:...also mußte ich das Drehzahlband in allen Gängen auch mal auf der BAB A3 mehrfach bedienen...Gleiches heute dann nochmal ;) mit entsprechenden kurzen höheren Drehzahlen als gestern...heute abend sollte die RF dann "eingefahren" sein :cool::D...
 
Motoplex
Oben Unten