Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand das die Weisswand Reifen optimal zu dein Kombi gepasst habenHab gestern meine Tuono gegen was entspannteres eingetauscht...
Hab gestern meine Tuono gegen was entspannteres eingetauscht...
War die Tuono zu stressig? Berichte mal wenns reinpasst die Fahreindrücke im Vergleich [emoji1]Hab gestern meine Tuono gegen was entspannteres eingetauscht...
Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?
Verkauft... 2 Jahre nicht mehr richtig Strasse/Kringel gefahren. Die arme Bella stand zu viel rum .
War die Tuono zu stressig? Berichte mal wenns reinpasst die Fahreindrücke im Vergleich [emoji1]
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Achso ... ich Trottel ... klang wie ein Wechsel ... weil auch einer schrieb er hat verkauft [emoji13] [emoji13] [emoji13]Tuono zu stressig? Ich glaube als Tuono und RSV Fahrer ist es einem mit so was zu stressig. Man findet beim anfahren nie die Trittbretter, die auch noch in jeder Kurve aufsetzen wollen, im Stand schüttelt es einen ordentlich durch und nach paar Stunden Fahrt tut einem von der ungewohnten Sitzhaltung alles weh. Bin froh, wenn ich bald meine Tuono wieder habe. [emoji38]
Ganz ehrlich, ich hätte es auch so verstanden!Achso ... ich Trottel ... klang wie ein Wechsel ... weil auch einer schrieb er hat verkauft [emoji13] [emoji13] [emoji13]
Danke @tiger@ASK.......................sehr gelungen...........die Schmiedefelgen würde ich dem Bike gönnen.............das Gerät gefällt mir sehr gut.........das könnte Aprilia auch mal ab Werk so anbieten.
Ich hab @Monzta den Guzzi geliehen damit er nach hause kommt, warte aber ab wie er reagiert wenn er die weisswand reifen auf seine Tuono siehtAchso ... ich Trottel ... klang wie ein Wechsel ... weil auch einer schrieb er hat verkauft [emoji13] [emoji13] [emoji13]
Also die Kriegsbemalung ist ja mal sowas von geil. Da weiss einer aber was er treibt! Schwarz auf schwarz, da könnte selbst Aprilia mal genau hinschauen.Kriegsbemalung am Tank hat sie jetzt auch bekommen - Seidenmatt auf Matt............... unauffällig, aber vorhanden
Und so bleibt sie jetzt, genug Carbon und Firlefanz.....................vielleicht noch schwarze Samco's, weil "SIE" trotz ihrer Jugend schon durch leichte Inkontinenz geplagt wird ........................ und - vielleicht -, noch schwarze (ja schwarze, keine güldenen oder rote, blaue usw..) Schmiedefelgen