Nein. Ich halte das für mich so, wer es anders sieht kann gern weiter die Maschine einfahren und einfahren und einfahren. Jeder wie er mag[emoji6]
Danke für Deine Antwort.
Das gibt es ja häufiger, auch hier im Forum, dass persönliche Überzeugungen über die Empfehlungen von Fachleuten gestellt werden.
Das ist jetzt kein Angriff gegen Dich
@Callipox84 , verstehe das bitte richtig.
Mich fasziniert nur der Umstand dass da ausgebildete Ingenieure, die ja echt was können, wenn sie so ein Kraftwerk schaffen, ignoriert werden.
Leute die von Grund auf einen Motor entwerfen, konstruieren und bauen, ihn quasi leben, eine Empfehlung abgeben die einfach in den Wind geschlagen wird, als wenn das irgendwelche Torfköppe wären, die nicht wissen wierum man einen Schraubenschlüssel hält.
Klar kommt man sich als Erwachsener blöde vor irgendwelchen Vorschriften von Unbekannten aus Italien buchstabengetreu zu folgen. Und ja, der Motor läuft auch wenn man Einfahrvorschriften krass missachtet.
Aber die Abschätzung wem vertraue ich mehr:
- mir selbst und meiner selbstgebastelten Vorstellungswelt oder
- irgendwelchen Vorschriften in langweiligen Betriebsanleitungen die man eh nie richtig liest
fällt ja häufig zugunsten von mir selbst aus, auch wenn die Grundlagen hierfür nicht belastungsfähig sind.
Interessant....,,