Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Manchmal mag ich es ein Arschloch zu sein. Das sollte man viel öfter ausleben 😈

Heute nähe Zwiefalten sehr niedertourig im 4. Gang Richtung Ortsausgangsschild gerollt, sehe ich schon von weitem nen E-Bikefahrer der sich meiner Ansicht nach schwer getan hat von einer Nebenstraße auf die Hauptstraße einzubiegen.

Nehme noch mehr Gas weg, sehe ich auf einmal, dass der noch gar nicht so alt ist und bewusst auf der für ihn falschen Seite fährt um mir mit dem Finger an den Lippen ein PSSSSSST zu signalisieren.

So, schnelle Entscheidung muss her: Schön freundlich zuwinken und dann Beschleunigen um eine angenehmere Klangkulisse darzubieten?
Mist, nur ne Euro3, winken und runterschalten auf einmal geht ohne Blipper nicht. Also Nettigkeiten weg gelassen, so schnell wie noch nie in den 1. runter und bis zum nächsten Ort die Gänge bis zum Schaltblitz durchgeladen 😝
Hoffe er hat jetzt einen Referenzwert was wirklich laut ist...

Wie ich Oberlehrer hasse 🤬
Als Gelegenheitsrassist, dann noch dazu von nem Gelbfüßler bevormundet zu werden geht ja mal gar nicht.

Motorradfahren kann so entspannend sein und Spaß machen 😛

P.S.:
Im nächsten Ort standen 2 kleine Kinder mit leuchtenden Augen am Straßenrand die mich wohl schon ne Weile gehört haben und mit der Hand signalisiert haben doch nochmal gas zu geben 😂

Motoplex
Zurück
Oben