Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ja noch unten wenn ich komme, vielleicht sehen wir uns ja.Freitag angereist, gleich mit Starkregen begrüßt worden, dafür gestern und heute jeweils ca 500 km abgerissen.
Sardinien ist schon schön, heute wurde ich zwar nass, aber die gute Strecke zum Schluss war noch trocken und im Bergschatten war sogar noch richtig schön
PS: der P-GP wird dich rundum glücklich machen Sepp Anhang anzeigen 84432Anhang anzeigen 84433
GuMo sieht auch sehr Schick aus Die 21er Tuono RR das muß ich jetzt mal sagenVier Tage in Spessart und Rhön unterwegs gewesen
Kommentar eines Freundes zu diesem Bild:Zwei alte Trecker auf meiner Feierabend Runde. Noch mal schnell 80km rumgebollert
Anhang anzeigen 84476
Biste Pace Car gefahren?Zwei alte Trecker auf meiner Feierabend Runde. Noch mal schnell 80km rumgebollert
Anhang anzeigen 84476
Für dich hätte ich mir Strecken rausgesucht, wo auch du dich mit einem guidenden Einzylinder nicht gelangweilt hättestBiste Pace Car gefahren?
Ich hatte übrigens glaube es war 2011 genau die gleiche Speed Triple und das war bei mir das einzige Motorrad, was ich nach drei Monaten wegen Leistungsmangel wieder verkauft habe.Heut mit @Tuona ein paar entspannte Kilometer gemacht. Die Triple wird von Handgriff zu Handgriff besser und immer mehr eine Freude zum Fahren. Sicherlich wird das Fahrwerk nie an eine Factory ran reichen aber es ist tatsächlich auch mal schön etwas mehr auf dem Bike arbeiten zu müssen. Ich denke @Tuona konnte sich nicht über fehlende Dynamik beschweren
Anhang anzeigen 84444
Also ich kann mich über die Leistung nicht beschweren. Der Motor fühlt sich nach wenig an obwohl genug Druck da ist, liegt zumindest bei meiner an der absolut homogenen Leistungsabgabe. Ich bin noch nie so schalt faul unterwegs gewesen. Auch was den Komfort angeht bin ich total überrascht. Also bis auf LED Umbau passiert an der Triple aber nichts, die ist rein zum Kilometerfressen da. Der Standard Auspuff ist laut genug und passt super in die Optik. Und wenn ich nen Leistungskick will nehm ich ein anderes Moped ausm FuhrparkIch hatte übrigens glaube es war 2011 genau die gleiche Speed Triple und das war bei mir das einzige Motorrad, was ich nach drei Monaten wegen Leistungsmangel wieder verkauft habe.
Nach einigen Reklamationen und Mappings, war es einfach nur eine Luftpumpe und als ich den Vorführer fahren sollte, wusste ich, es waren alle so Schwachbrüstig. Das Teil hatte damals scheinbar schon eine versteckte Wheeliekontrolle. Die älteren Speed Triple Modelle dagegen hatten mehr Bumms. Ansonsten war es jetzt kein schlechtes Motorrad, aber mit der Street Triple davor hatte ich mehr Spaß.
Natürlich wünsche ich dir viel Spaß mit der Speedy und bau da bloß keinen kleineren Auspuff dran, sonst hast du die Leistungsentfaltung einer 600er!
Was?! Seid ihr jetzt SO lang unterwegs gewesen?Fertig für dieses Jahr. Jetzt kommen die nach Hause, werden geputzt, beim Vince Ölwechsel gemacht und was einem noch so einfällt, ....oder dem @Vince und fertig. Spass hatten wir.
Anhang anzeigen 84494