Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, er wollte ja wieder drauĂen sein, bevor sie auf ihn aufmerksam werdenUnd eilig hattest du es auch :
Keine 95db BegrenzungUnd ich war mal wieder im gelobten Land . Einfach nur geil. Nichts los. Asphalt komplett neu. Super Temperaturen. Was will man mehr
Details! Unwichtig!Keine 95db Begrenzung
Jap, mach ich echt . Mittlerweile mĂŒsste ich bei ca. 15-20 Fahrten sein. Wenns ausrechnest: Selbst wenn sie mich jede 20. Ausfahrt erwischen, sinds 11⏠pro Fahrt an Maut. Kann ich mit lebenSagst uns auch wenn du nen Ticket löst?
ĂÀÀhhh⊠und wie sieht der Helm aus?Mir ist gestern auf der Heimfahrt vom GeschĂ€ft die Kette gerissen.
Richtig GlĂŒck gehabt.
Beim Rausbeschleunigen aus`m Kreisverkehr bekam ich einen Schlag auf dem Helm.
Ich schaute nach unten und sah keine Kette mehr auf der Schwinge. Zog die Kupplung und lies meine Bella ausrollen.
Und als ich abstieg hing die Kette ganz unschuldig auf der Sozius FuĂraste.
Anhang anzeigen 84519
Eventuell auch nur das Kettenschloss nicht vernĂŒnftig vernietet.Mir ist gestern auf der Heimfahrt vom GeschĂ€ft die Kette gerissen.
Richtig GlĂŒck gehabt.
Ich schaute nach unten und sah keine Kette mehr auf der Schwinge. Zog die Kupplung und lies meine Bella ausrollen.
Anhang anzeigen 84519
Nochmal GlĂŒck gehabt. Als bei mir die Kette in BrĂŒnn auf der Rennstrecke gerissenen ist, war die linke Seite des Hecks komplett zerstört.Mir ist gestern auf der Heimfahrt vom GeschĂ€ft die Kette gerissen.
Richtig GlĂŒck gehabt.
Anhang anzeigen 84519
Das ist ein Albtraum Gott sei Dank ging's so glimpflich ab .....ja die Kette sollte man im Auge behaltenMir ist gestern auf der Heimfahrt vom GeschÀft die Kette gerissen.
Richtig GlĂŒck gehabt.
Anhang anzeigen 84519
Da hatte ich letztes Jahr schon davon gelesen, als die Poller aufgestellt wurden. Versteh ich das richtig?!Ich verachte den Norden des Landes zunehmend. Ich habe gestern - BEHOLD - die eine Spitzkehre im Norden gefunden. Nahe Bleckede bei Hitzacker, entlang der ElbuferstraĂe.
ZunĂ€chst begrĂŒĂt einen dieses Schild, was natĂŒrlich im Norden keineswegs fehlen darf, wenn es mal eine schöne StraĂe zu fahren gibt:
Anhang anzeigen 84542
Wenn man dann - weil es Dienstag ist - mit seinem natĂŒrlich korrekt versteuerten Fahrzeug die nachfolgende, öffentliche StraĂe ausnahmsweise nutzen darf, kommt das hier: Eine Kurve mit Tempo 30 - im Norden nicht ungewöhnlich, weil wenn mal eine kommt, sind alle ĂŒberrascht. Aber mit Extras.
Anhang anzeigen 84543
Anhang anzeigen 84544
Jeweils am Kurveneingang und -ausgang dicke, fette Pöller, dazu eine einspurige Fahrbahnverengung und wechselnde Vorfahrt.
Wenn das in den kommenden Jahren Mode wird, verkauf ich das Motorrad. So macht ein Hobby wirklich absolut keinen SpaĂ.
Nein, nein, die Poller stehen da schon ein bischen lĂ€nger. In der Zwischenzeit gabs sogar schon jemanden, der so wĂŒtend war, dass er die Poller abgesĂ€gt hat und die mussten erneuert werden. Wir waren da vor nicht allzu langer Zeit auf nem Campingplatz, weiter Richtung Hitzacker. Der Besitzer ist frĂŒher selber Mopped gefahren und hat uns erzĂ€hlt, dass das "schon immer" die Mutkurve in der Ecke war, und die Rastenschleifer und ihre Zuschauer da regelmĂ€ssig am Wochenende ne Show abgezogen haben. Wie in anderen Ecken Deutschlands haben dann genervte Anwohner und eine Unfallstatistik zu der Massnahme gefĂŒhrt. Nu isses aber so: Wenn man die Kurve kennt, sind trotz der Poller andere Geschwindigkeiten möglich...Da hatte ich letztes Jahr schon davon gelesen, als die Poller aufgestellt wurden. Versteh ich das richtig?!
DAS ist eure "Raserstrecke?!"