Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich kürze es ab / beschreibe es deutlicher:
- die Zweiräder werden zentral gesammelt und am Mittwoch per LKW "verschifft."
- Herrchen&Frauchen fliegen nächste Woche Sonntag nach
- Erste Amtshandlung wird dann der Ritt vom Flughafen Richtung Hotel im Süden (Arbatax)

Was für´ne Gliederzahl benötige ich.
110?
Toni kurz vorm drohenden Unwetter vom kleinen Urlaubscheck samt Schlappentausch und Schmidi-Integration aus der Mutter-Metropole Viersen abgeholt.
Jetzt noch Eilzurr für den Transport montieren, Sachen packen , ein letztes Mal zum Abschied streicheln und geistig schon mal auf lokale Getränke in Sardinien einstimmen.
Reifen einfahren ist leider nicht mehr - die Dicke geht morgen dann schon mal per Logistik auf Wanderschaft.
Nächste Woche Sonntag startet dann endlich die gemeinsame Flitterwoche :cool:

Anhang anzeigen 84606

Muss wohl aufpassen, dass sich kein blinder Passagier einschleicht :LOL:
Ichnusa grauimport :cool:

Toni kurz vorm drohenden Unwetter vom kleinen Urlaubscheck samt Schlappentausch und Schmidi-Integration aus der Mutter-Metropole Viersen abgeholt.
Jetzt noch Eilzurr für den Transport montieren, Sachen packen , ein letztes Mal zum Abschied streicheln und geistig schon mal auf lokale Getränke in Sardinien einstimmen.
Reifen einfahren ist leider nicht mehr - die Dicke geht morgen dann schon mal per Logistik auf Wanderschaft.
Nächste Woche Sonntag startet dann endlich die gemeinsame Flitterwoche :cool:

Anhang anzeigen 84606

Muss wohl aufpassen, dass sich kein blinder Passagier einschleicht :LOL:

Anhang anzeigen 84609
Dann habe ich Anfang der Woche deine auf der Bühne gesehen, habe meine mit neuen TÜV, Insp. abgeholt.
Der alte Mann ist auch wieder aus seinen Urlaub zurück und sah erholt aus, nachdem ich Bezahlt hatte sah er noch besser aus.
Doch eins muss ich Bemerken, Sohn wie Vater fragten sofort, warum noch keine Akra dran ist. :ROFLMAO:
@Vince , du kannst deinen Sohn nicht leugnen. :ROFLMAO:

Ich war ja bei der "Schön-Sauf-Party" beim @Vince , hatte auch ein Hotelzimmer gebucht aber ich war nicht Blau genug um ihn schön zu finden.
Für mich ist der Akra keine deutliche Verbesserung.

Dazu habe ich drei Fragen

wann ist die nächste Party?
welches Hotel?
Gibt es dann schon Acras für die 2021

😛

Ich war ja bei der "Schön-Sauf-Party" beim @Vince , hatte auch ein Hotelzimmer gebucht aber ich war nicht Blau genug um ihn schön zu finden.
Für mich ist der Akra keine deutliche Verbesserung.
Du wirst ihn eh kaufen, glaube mir. Dafür sind die beiden zu gerissen, als das sie dir das Teil im Zweifel nicht sogar "aus Versehen" beim nächsten Aufenthalt mit dranmontieren. Warum also in die Länge ziehen. Mir fallen auch nicht mehr ganz sooo viele Optionen ein - die ich hier besser nicht äußere, sonst sind sie plötzlich montiert 🙃

Dazu habe ich drei Fragen

wann ist die nächste Party?
welches Hotel?
Gibt es dann schon Acras für die 2021

😛
ES wird dazu einen thread geben,
Samstag 04 Dezember ist geplannt,
Leider hat das Hotel "Dülkener Hof " Coroa nicht überlebt, Wir haben aber 2 Alternativen im Ort
Accra ist in Ghana :ROFLMAO:, ob es bis dahin Akras gibt, das muss Ich mein Kracke Fragen :LOL::LOL::LOL:

Motoplex
Zurück
Oben