Siehe #24163.Fliegen? Wie mondän! Wer und wie fliegt denn Motorräder nach Sardinien?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehe #24163.Fliegen? Wie mondän! Wer und wie fliegt denn Motorräder nach Sardinien?
Steht da doch gar nicht detailliert.Siehe #24163.
Das würde ich auch sagen damit kann ich nix AnfangenSteht da doch gar nicht detailliert.
Fliegen? Wie mondän! Wer und wie fliegt denn Motorräder nach Sardinien?
Wir fliegen den Kisten ja leider erst in gut einer Woche nach.
Ichnusa grauimportToni kurz vorm drohenden Unwetter vom kleinen Urlaubscheck samt Schlappentausch und Schmidi-Integration aus der Mutter-Metropole Viersen abgeholt.
Jetzt noch Eilzurr für den Transport montieren, Sachen packen , ein letztes Mal zum Abschied streicheln und geistig schon mal auf lokale Getränke in Sardinien einstimmen.
Reifen einfahren ist leider nicht mehr - die Dicke geht morgen dann schon mal per Logistik auf Wanderschaft.
Nächste Woche Sonntag startet dann endlich die gemeinsame Flitterwoche
Anhang anzeigen 84606
Muss wohl aufpassen, dass sich kein blinder Passagier einschleicht
hängt von der Übersetzung an: 15/42 = 110Was für´ne Gliederzahl benötige ich.
110?
Ichnusa grauimport
Ein Zahn....wo....Ritzel oder Kettenrad?110 geht auch bei einem Zahn kein Problem 🏍
Von 42 auf 43 ein Zahn meine Güte wiest doch wie ich binEin Zahn....wo....Ritzel oder Kettenrad?
Das wird ne ruckelige Angelegenheit
Wer alles liest ist im Vorteil.
Dann habe ich Anfang der Woche deine auf der Bühne gesehen, habe meine mit neuen TÜV, Insp. abgeholt.Toni kurz vorm drohenden Unwetter vom kleinen Urlaubscheck samt Schlappentausch und Schmidi-Integration aus der Mutter-Metropole Viersen abgeholt.
Jetzt noch Eilzurr für den Transport montieren, Sachen packen , ein letztes Mal zum Abschied streicheln und geistig schon mal auf lokale Getränke in Sardinien einstimmen.
Reifen einfahren ist leider nicht mehr - die Dicke geht morgen dann schon mal per Logistik auf Wanderschaft.
Nächste Woche Sonntag startet dann endlich die gemeinsame Flitterwoche
Anhang anzeigen 84606
Muss wohl aufpassen, dass sich kein blinder Passagier einschleicht
Anhang anzeigen 84609
Ich hab noch ZweiUnd, wieso hast Du noch keinen Akra dran ? Die E4 Slip - On laufen aus.
Ich mach dich im Dezember so blau wie dein Avatar , wird schon klappenIch war ja bei der "Schön-Sauf-Party" beim @Vince , hatte auch ein Hotelzimmer gebucht aber ich war nicht Blau genug um ihn schön zu finden.
Für mich ist der Akra keine deutliche Verbesserung.
Du wirst ihn eh kaufen, glaube mir. Dafür sind die beiden zu gerissen, als das sie dir das Teil im Zweifel nicht sogar "aus Versehen" beim nächsten Aufenthalt mit dranmontieren. Warum also in die Länge ziehen. Mir fallen auch nicht mehr ganz sooo viele Optionen ein - die ich hier besser nicht äußere, sonst sind sie plötzlich montiertIch war ja bei der "Schön-Sauf-Party" beim @Vince , hatte auch ein Hotelzimmer gebucht aber ich war nicht Blau genug um ihn schön zu finden.
Für mich ist der Akra keine deutliche Verbesserung.
ES wird dazu einen thread geben,Dazu habe ich drei Fragen
wann ist die nächste Party?
welches Hotel?
Gibt es dann schon Acras für die 2021