Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mir da ne ganze Kiste gönnen,bei den Glück im UnglückMarkier den Tag im Kalender mach dir heut Abend nen Bier auf!
Stutzte auch. OEM? Oder nach der Werks-Regina drangeflanscht?Keine Namhafte Kette ....muss lch das verstehen eher nicht
Ja, ganz nett. Mehr aber nicht. Und entsprechend voll. Und dann gibt es noch drei Kurven bei Todesfelde. Bei Nordlichtern ist da der Name Programm.Nein, nein, die Poller stehen da schon ein bischen länger. In der Zwischenzeit gabs sogar schon jemanden, der so wütend war, dass er die Poller abgesägt hat und die mussten erneuert werden. Wir waren da vor nicht allzu langer Zeit auf nem Campingplatz, weiter Richtung Hitzacker. Der Besitzer ist früher selber Mopped gefahren und hat uns erzählt, dass das "schon immer" die Mutkurve in der Ecke war, und die Rastenschleifer und ihre Zuschauer da regelmässig am Wochenende ne Show abgezogen haben. Wie in anderen Ecken Deutschlands haben dann genervte Anwohner und eine Unfallstatistik zu der Massnahme geführt. Nu isses aber so: Wenn man die Kurve kennt, sind trotz der Poller andere Geschwindigkeiten möglich...
Es ist übrigens nicht die einzige nette Stelle da oben, es gibt auch noch die hier
Und die Elbuferstraße zwischen Neu Darchau und Hitzacker ist auch nett, sofern man nicht am Wochenende kommt (wg. Sperrung f. Motorradfahrer).
Die B195 und angrenzende Straßen auf der anderen Elseite sind auch nett:
Buell ist auch eher was für die BergeJa, ganz nett. Mehr aber nicht. Und entsprechend voll. Und dann gibt es noch drei Kurven bei Todesfelde. Bei Nordlichtern ist da der Name Programm.
Ich bleibe dabei: Alles nördlich vom Harz kannste dir klemmen, wenn du keinen amerikanischen V2 hast.
OEM ist ne stahlfarbene ReginaStutzte auch. OEM? Oder nach der Werks-Regina drangeflanscht?
Wenn man da oben in Urlaub ist, bleibt einem nicht viel anderesJa, ganz nett. Mehr aber nicht. Und entsprechend voll. Und dann gibt es noch drei Kurven bei Todesfelde. Bei Nordlichtern ist da der Name Programm.
Grundsätzlich stimmt das. Werner und seine Kumpels auf ner Aprilia...? Näääh!Ich bleibe dabei: Alles nördlich vom Harz kannste dir klemmen, wenn du keinen amerikanischen V2 hast.
Du hast Muell falsch geschrieben.Buell ist auch eher was für die Berge
OEM ist nebe stahlfarbene Regina
So nun mal die Kette begutachtet. Es ist auf jeden Fall keine von einem namhaften Hersteller.
Hat ca. 8TKm drauf.
Anhang anzeigen 84551Die Macken an der Lasche ist vom Schraubstock. Habe die Bruchstelle raus gestrennt.
Ja die Kette ist am Schloß gerissen. Ich denke, dass die Qualität der Bolzen nicht in Ordnung ist.
Der Bolzen ist links wie rechts abgeschert und hat sich verformt.
Anhang anzeigen 84552
Anhang anzeigen 84554Anhang anzeigen 84555Anhang anzeigen 84556Anhang anzeigen 84557
Dem Helm geht es gut, man sieht keine Fremdeinwirkung.
Nach den Bruch mit HD hat er sich mit Rennstreckenmotorräder beschäftigt, bei einem Event stand eine mal bei uns in der Box.Ich fand Erich Buells Motorräder, auch wenn sie mir nicht wirklich gefallen haben, eigentlich immer sehr innovativ. Sind bzw. waren die wirklich so schlecht?
Die wird´s.
Wenns geht, versuch eine 2018er zu bekommen. Weil wenn du die aktuelle bekommst, fährst du halt leider hinten und fällst dauernd runter.mach jetzt ne DID
Die wird´s.
Das bringt sicher 5 PS.
Das ist ein Argument.Wenns geht, versuch eine 2018er zu bekommen. Weil wenn du die aktuelle bekommst, fährst du halt leider hinten und fällst dauernd runter.
Die 10km auf Sardinen solltest du dem Mopped auch zum Warmfahren geben. Danach ist auch der Reifen eingefahren.Reifen einfahren ist leider nicht mehr
Danke dir. Wir fliegen den Kisten ja leider erst in gut einer Woche nach. Bin aber zuversichtlich, dass es auch dieses Jahr grandios werden wirdDie 10km auf Sardinen solltest du dem Mopped auch zum Warmfahren geben. Danach ist auch der Reifen eingefahren.
Viel Spaß!