Yep sein neues Spielzeug vorstellenWar der @bolzi zu Besuch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep sein neues Spielzeug vorstellenWar der @bolzi zu Besuch
Es gibt für jedes Problem eine Lösung.Die willst du nicht haben.....die will keiner haben und ich hab vor 20 Jahren die Werkstatt gekauft und natürlich nicht
gewusst das die so einen BADSCHER hennd.
Bei der 660 ist das abschaltbar. Sollte doch bei der V4 auch sein...Lediglich die Warnblinkanlage im Bremsmodus ist ständig an und nervt die hinter mir her fahrenden.
Coole Geschichte.Es gibt für jedes Problem eine Lösung.
Ich kann dir Sagen, ich habe mir vor 10 Jahren ein Haus in einer Siedlung gekauft, wo fast alle miteinander verwandt sind. Eigentlich alle mehr oder weniger lieb und nett, aber einen gibt es immer. Der meinte er wär der König der Siedlung und wenn es mir nicht passt könnte ich ja wieder verkaufen. Sein Sohn hätte dann Intresse, wenn der Preis stimmt.
Habe die Hütte dann für einen utopischen Preis bei Immobilien Scout reingesetzt, und meine Nachbarn darüber informiert. Ich war das Gespött der ganzen Siedlung. Für den Preis wirst du dat nie los hat man mir lächelnd zu verstehen gegeben. Habe dann so nebenbei erwähnt , das am Samstag die ersten zwei zur Besichtigung kommen. Dat Schauspiel werde ich im leben nicht vergessen . Als der Freund meiner Cousine, mit seiner ganzen indische Sippe kam, und ein auf Käufer machte. im Anschluss kam ein türkisch stämmiger Arbeitskollege mit seiner Verwandtschaft, die ein auf voll nicht integriert gemacht. Das Ende vom Lied war,
Die halbe Nachbarschaft stand am selben Tag,bei mir vor der Tür ich sollte doch bitte nicht verkaufen, mein Problem mit ihrem König, würden sie Lösen. Die Geschichte ist heute bei jeder Party, nach ein paar , der Brüller. Wie der neue, sie ein bisschen ge.... hat
Nur mal so am Rande
Gruß Thomas
Aber er hat leider auch ein Arschlochsohn
War Dir der Fausto zu rappelig und Du wolltest mal was geschmeidiges fahren???Nein die hat immernoch die weiße aus 2012 und ich hab dem Duc SF (Fausto) eingetauscht.
Hat es da wo du bist keine Kurven, oder kann das die SD3 nicht?Hab es tatsächlich gewagt, nachdem mir die neue Tuono nicht zusagt, habe ich mich anderweitig umgesehen und zugeschlagen
Anhang anzeigen 84309
Sleudert den Purchen zu Poden!Hab es tatsächlich gewagt, nachdem mir die neue Tuono nicht zusagt, habe ich mich anderweitig umgesehen und zugeschlagen
Anhang anzeigen 84309
Also quasi Dein Revier markiert...
Selbstverständlich immer schon Gummiabrieb hinterlassenAlso quasi Dein Revier markiert...
Naja, das waren die ersten 50km mit der Kiste. Etwas Eingewöhnung brauche ich in meinem Alter schonHat es da wo du bist keine Kurven, oder kann das die SD3 nicht?
Hoffentlich hast du ein Zweitmoped, damit du immer was zum fahren hast?Naja, das waren die ersten 50km mit der Kiste. Etwas Eingewöhnung brauche ich in meinem Alter schon
lass dich nicht ärgernNaja, das waren die ersten 50km mit der Kiste. Etwas Eingewöhnung brauche ich in meinem Alter schon
Hab noch zwei 1200er Bandits daheim lustigerweise habe ich mir die Sprüche beim kauf der Tuono auch anhören dürfenHoffentlich hast du ein Zweitmoped, damit du immer was zum fahren hast?
Ach quatsch, ich wusste worauf ich mich einlasse, wenn ich quasi den Erzfeind kaufe und das hier postelass dich nicht ärgern
mir fehlt mein Ex-Zweitmotorrad (SD2) jetzt doch irgendwie und es hatte mich auch nie im Stich gelassen
Abgelehnt? Wie mehrfach geschrieben wurde mein QS auf Garantie gewechselt. Wat soll datt denn?IIch hatte erwähnt, dass bei meiner 2x der Blibber ausfiel und tatsächlich war etwas im Fehlerspeicher.
Garantieantrag läuft.
Edith: So schnell kann ich ja kaum tippen, wie das abgelehnt wurde