Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Die willst du nicht haben.....die will keiner haben und ich hab vor 20 Jahren die Werkstatt gekauft und natürlich nicht
gewusst das die so einen BADSCHER hennd.
Es gibt für jedes Problem 😉 eine Lösung.
Ich kann dir Sagen, ich habe mir vor 10 Jahren ein Haus 🏡 in einer Siedlung gekauft, wo fast alle miteinander verwandt sind. Eigentlich alle mehr oder weniger lieb und nett, aber einen gibt es immer. Der meinte er wär der König der Siedlung und wenn es mir nicht passt könnte ich ja wieder verkaufen. Sein Sohn hätte dann Intresse, wenn der Preis stimmt.
Habe die Hütte dann für einen utopischen Preis bei Immobilien Scout reingesetzt, und meine Nachbarn darüber informiert. Ich war das Gespött der ganzen Siedlung. Für den Preis wirst du dat nie los hat man mir lächelnd zu verstehen gegeben. Habe dann so nebenbei erwähnt , das am Samstag die ersten zwei zur Besichtigung kommen. Dat Schauspiel werde ich im leben nicht vergessen 🤣😂. Als der Freund meiner Cousine, mit seiner ganzen indische Sippe kam, und ein auf Käufer machte. im Anschluss kam ein türkisch stämmiger Arbeitskollege mit seiner Verwandtschaft, die ein auf voll nicht integriert gemacht. Das Ende vom Lied war,
Die halbe Nachbarschaft stand am selben Tag,bei mir vor der Tür ich sollte doch bitte nicht verkaufen, mein Problem mit ihrem König, würden sie Lösen. Die Geschichte ist heute bei jeder Party, nach ein paar 🍻, der Brüller. Wie der neue, sie ein bisschen ge.... hat
Nur mal so am Rande
Gruß Thomas
 
Es gibt für jedes Problem 😉 eine Lösung.
Ich kann dir Sagen, ich habe mir vor 10 Jahren ein Haus 🏡 in einer Siedlung gekauft, wo fast alle miteinander verwandt sind. Eigentlich alle mehr oder weniger lieb und nett, aber einen gibt es immer. Der meinte er wär der König der Siedlung und wenn es mir nicht passt könnte ich ja wieder verkaufen. Sein Sohn hätte dann Intresse, wenn der Preis stimmt.
Habe die Hütte dann für einen utopischen Preis bei Immobilien Scout reingesetzt, und meine Nachbarn darüber informiert. Ich war das Gespött der ganzen Siedlung. Für den Preis wirst du dat nie los hat man mir lächelnd zu verstehen gegeben. Habe dann so nebenbei erwähnt , das am Samstag die ersten zwei zur Besichtigung kommen. Dat Schauspiel werde ich im leben nicht vergessen 🤣😂. Als der Freund meiner Cousine, mit seiner ganzen indische Sippe kam, und ein auf Käufer machte. im Anschluss kam ein türkisch stämmiger Arbeitskollege mit seiner Verwandtschaft, die ein auf voll nicht integriert gemacht. Das Ende vom Lied war,
Die halbe Nachbarschaft stand am selben Tag,bei mir vor der Tür ich sollte doch bitte nicht verkaufen, mein Problem mit ihrem König, würden sie Lösen. Die Geschichte ist heute bei jeder Party, nach ein paar 🍻, der Brüller. Wie der neue, sie ein bisschen ge.... hat
Nur mal so am Rande
Gruß Thomas
Coole Geschichte.
Ich hab auch so ein Arschloch im Haus. Weil er schon seit
Baufertigstellung dort wohnt hat er mehr Rechte. Denkt er.
Alle Vorbesitzer haben genervt verkauft, an mir beisst er sich seine Zähne aus.
Und irgendwann greift die Natur ein ( hoffentlich).
Aber er hat leider auch ein Arschlochsohn...
 
Aber er hat leider auch ein Arschlochsohn


So isses bei mir auch.....

Ich geh garnicht erst auf Konfrontation.....ich beis die Zähne zamm und
warte ab.

Mein Trumpf könnte stechen wenn ich mein Gewerbe weiter veräussere oder aufhöre, dann geb ich es dem
der am meisten Krach macht und eventuell jeden Tag fünf LKW´s zum abladen hat.

So jetzt wieder zurück zum Thema.

Ich bin Heute leider keine Aprilia gefahren weil die steht beim Johann:cry::cry::cry::cry:
 
So... Seit 6wochen nicht mit der Tuono unterwegs gewesen... Umbau vonne Renne noch drauf und keine Lust auf Strasse mit dem mopped... Die Mana lief zwischendurch wieder, aber tuono. Hat noch Knubbelpest am Reifen
 

Anhänge

  • Screenshot_20210909_231531.jpg
    Screenshot_20210909_231531.jpg
    490,2 KB · Aufrufe: 100
Hoffentlich hast du ein Zweitmoped, damit du immer was zum fahren hast?😜🤣
Hab noch zwei 1200er Bandits daheim 😄 lustigerweise habe ich mir die Sprüche beim kauf der Tuono auch anhören dürfen 😂

lass dich nicht ärgern😉
mir fehlt mein Ex-Zweitmotorrad (SD2) jetzt doch irgendwie und es hatte mich auch nie im Stich gelassen 👍
Ach quatsch, ich wusste worauf ich mich einlasse, wenn ich quasi den Erzfeind kaufe und das hier poste 😂😂😂
 
Ich hab gestern meine V4 vom 10tkm KD abgeholt und da einen Herrn getroffen, der überlegt die KTM 790 Duke seiner Frau gegen die Tuono 660 einzutauschen.
Nicht weil das Mopped keinen Spaß macht oder schlecht fährt, sondern weil es mehr in der Werkstatt steht, als in der Garage.
Irgendwas ist immer undicht und bei Regen entscheidet sich das Moped selbständig zu blinken.

Ich hatte erwähnt, dass bei meiner 2x der Blibber ausfiel und tatsächlich war etwas im Fehlerspeicher.
Garantieantrag läuft.
Edith: So schnell kann ich ja kaum tippen, wie das abgelehnt wurde 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
IIch hatte erwähnt, dass bei meiner 2x der Blibber ausfiel und tatsächlich war etwas im Fehlerspeicher.
Garantieantrag läuft.
Edith: So schnell kann ich ja kaum tippen, wie das abgelehnt wurde 😂
Abgelehnt? Wie mehrfach geschrieben wurde mein QS auf Garantie gewechselt. Wat soll datt denn?
 
Motoplex
Zurück
Oben