- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist wieder soweit ne kleine Pflege
@bolzi, was für Nachbarn hast du.....gggrrrrrr
Andi, hat dem Ex-Sozia mittlerweile eine Streety RS???Du hast bestimmt gute Nachbarn.
Ich hab vor einer halben Stunde alles zurecht gelegt und den Stanley (Streety RS) raus geschoben eingeschäumt abgeduscht und wieder in die Halle geschoben.
Damit ja der Nachbar nichts mit bekommt
Andi, hat dem Ex-Sozia mittlerweile eine Streety RS???
Es ist wieder soweit ne kleine Pflege🏍
Laß da Schlauch no liega...kannsch bei meiner weitermacha
Wie soll denn dei Moped noch suaberer werden
Dann wäre es ja Holz in den Wald getragen.......du bisch do au so n PINGELIGER
Das kann ich bestätigen da muss angelegt werden oder ne Neue draufmei Vorgänger hat d`Kette vernachlässigt
Nachbarn hehehe da sind wir zwei der Chef wo Denkst hinDu hast bestimmt gute Nachbarn.
Ich hab vor einer halben Stunde alles zurecht gelegt und den Stanley (Streety RS) raus geschoben eingeschäumt abgeduscht und wieder in die Halle geschoben.
Damit ja der Nachbar nichts mit bekommt
Das kann ich bestätigen da muss angelegt werden oder ne Neue drauf
Wir kümmern uns liebevoll das bekommen wir zurück ...ne Artgerechte Fahrweise kann kein Fehler sein 🏍🏍Vorgestern mit dem blauen Blitz durch den Feierabendstau des Kölner Rings gekämpft und alles gegeben, damit ich bis 19:00 in Viersen ankam. Die Borduhr ging ein wenig vor, aber ich glaub ich war trotzdem nicht ganz pünktlich.
Lirum larum: Ich hab meine Prille wieder und direkt gedacht, wie pervers die einen rausfeuert, wenn man das Gas malträtiert wie bei der ER-6F
20k-Inspektion erfolgreich absolviert, immer noch tadelloses Ventilspiel, nichts musste eingestellt werden. Entweder mache ich was falsch oder ihr gefällt wie ich mit ihr umspringe
War der @bolzi zu BesuchHeute wurde ich aus dem Powernap geklingelt, Besuch stand vor der Tür
Anhang anzeigen 84287Anhang anzeigen 84288