Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Du hast bestimmt gute Nachbarn.

Ich hab vor einer halben Stunde alles zurecht gelegt und den Stanley (Streety RS) raus geschoben eingeschäumt abgeduscht und wieder in die Halle geschoben.

Damit ja der Nachbar nichts mit bekommt:rolleyes:o_O:rolleyes:
Andi, hat dem Ex-Sozia mittlerweile eine Streety RS???
 
Du hast bestimmt gute Nachbarn.

Ich hab vor einer halben Stunde alles zurecht gelegt und den Stanley (Streety RS) raus geschoben eingeschäumt abgeduscht und wieder in die Halle geschoben.

Damit ja der Nachbar nichts mit bekommt:rolleyes:o_O:rolleyes:
Nachbarn hehehe da sind wir zwei der Chef wo Denkst hin 👍😁
 

Anhänge

  • 20210909_114258.jpg
    20210909_114258.jpg
    604,3 KB · Aufrufe: 78
... gestern auch wieder ne große Runde gedreht (y)... erst am Rhein lang und dann in das Sayntal, im Anschluß quer durch den WW zum Siegtal und Bröltal...kurz die alte Bergrennstrecke "Schladernring" mitgenommen und dann auf dem Nach-Hause-Weg ein Teil des Wiedtals gefahren... hatte nen Freund mit seiner neuen Panigale V4 SP im Schlepptau, Mopped einfahren und sich dran "gewöhnen" :cool:... bevor der Feierabendverkehr einsetzte waren wir wieder bei mir... ich denke, das wirds für die nächste Zeit ( wettertechnisch) zum ausgiebigen Fahren gewesen sein... schee war`s, wenig Verkehr, Kurvenspaß und keine Rennleitung 😀...
 
Vorgestern mit dem blauen Blitz durch den Feierabendstau des Kölner Rings gekämpft und alles gegeben, damit ich bis 19:00 in Viersen ankam. Die Borduhr ging ein wenig vor, aber ich glaub ich war trotzdem nicht ganz pünktlich.

Lirum larum: Ich hab meine Prille wieder und direkt gedacht, wie pervers die einen rausfeuert, wenn man das Gas malträtiert wie bei der ER-6F 😂😇

20k-Inspektion erfolgreich absolviert, immer noch tadelloses Ventilspiel, nichts musste eingestellt werden. Entweder mache ich was falsch oder ihr gefällt wie ich mit ihr umspringe 😅🤪
 
Vorgestern mit dem blauen Blitz durch den Feierabendstau des Kölner Rings gekämpft und alles gegeben, damit ich bis 19:00 in Viersen ankam. Die Borduhr ging ein wenig vor, aber ich glaub ich war trotzdem nicht ganz pünktlich.

Lirum larum: Ich hab meine Prille wieder und direkt gedacht, wie pervers die einen rausfeuert, wenn man das Gas malträtiert wie bei der ER-6F 😂😇

20k-Inspektion erfolgreich absolviert, immer noch tadelloses Ventilspiel, nichts musste eingestellt werden. Entweder mache ich was falsch oder ihr gefällt wie ich mit ihr umspringe 😅🤪
Wir kümmern uns liebevoll 🥰das bekommen wir zurück ...ne Artgerechte Fahrweise kann kein Fehler sein 🏁🏍🏍👍😁
 
Jetzt sind wir 6 Tage in den Dolos, Wetter ist Tagsüber klasse, und der erste Satz Reifen ist durch. Blöderweise wurden mir falsche Bremsbeläge für die 21er zugesandt, Und weil es so schön läuft, haben wir bis Dienstag verlängert. Läuft :D
Nachdem wir jetzt die Fahrwerke etwas angepasst und uns auf die 21er eingeschossen haben, kann ich behaupten, das dieses Teil hier die ultimative Waffe ist. Irgendwie bin ich der begrenzende Faktor, mehr denn je zuvor. Grip ohne Ende an Front und Heck, Motor gerade im mittleren Bereich sehr gut geworden und die Elektronik funktioniert sehr unauffällig. Lediglich die Warnblinkanlage im Bremsmodus ist ständig an und nervt die hinter mir her fahrenden. :D
 
Motoplex
Zurück
Oben