Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Aber schon witzig, wo man ĂŒberall die TC bei Bodenwellen zum Leuchten bringt...
Das FB ist irgendwie schon eine gaaaaanz andere Liga als bei der V4.
Geh in den Individual Modus (Dynamic ist immer noch arg zahm) und dreh die TC auf Stufe 1 oder 2. Du kannst eigentlich alle Settings ohne Reue auf 1 runterregeln. Gegen das ruppige FB hilft nix, ausser ein bischen die Zugstufe anpassen, aber das lohnt latĂŒrnich net fĂŒr nen VorfĂŒhrer. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich inzwischen weitgehend dran gewöhnt habe auf der 660. Hat was archaisches 😁

Geh in den Individual Modus (Dynamic ist immer noch arg zahm) und dreh die TC auf Stufe 1 oder 2. Du kannst eigentlich alle Settings ohne Reue auf 1 runterregeln. Gegen das ruppige FB hilft nix, ausser ein bischen die Zugstufe anpassen, aber das lohnt latĂŒrnich net fĂŒr nen VorfĂŒhrer. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich inzwischen weitgehend dran gewöhnt habe auf der 660. Hat was archaisches 😁
Was heisst "weitgehend"? Ich hab mich dran gewöhnt uind die 660 macht einfach richtig Spass. Heute wieder zum Aldi einkaufen... nach Freystadt... ĂŒber Berching. 140 km fĂŒr nen Salat. "Na und? Tod den Rentieren!" wie es in Asterix und die Normannen so schön heisst...

Motoplex
ZurĂŒck
Oben