- Motorrad
- TuonoV4 1100 Factory 2023, Ducati Scrambler 800 Full Throttle
- Modelljahr
- 2023, 2017
Ja, hat mich voll erwischt.Sepp....bisch infiziert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hat mich voll erwischt.Sepp....bisch infiziert?
Ja, hat mich voll erwischt.
Des glaub ich auch.bist net der 1. und wirst bestimmt net der letzte sein
Seeehr coole FarbeAnhang anzeigen 84225Anhang anzeigen 84226
Gestern eine kleine Runde durch den Bayrischen Wald gedreht
Du hast das gut. Ich hab Montag als Leihfahrzeug eine grottige Honda CB 1000 R bekommen
Aber schon witzig, wo man ĂŒberall die TC bei Bodenwellen zum Leuchten bringt...Du hast das gut. Ich hab Montag als Leihfahrzeug eine grottige Honda CB 1000 R bekommen
VIP-Kunde halt....Du hast das gut.
Geh in den Individual Modus (Dynamic ist immer noch arg zahm) und dreh die TC auf Stufe 1 oder 2. Du kannst eigentlich alle Settings ohne Reue auf 1 runterregeln. Gegen das ruppige FB hilft nix, ausser ein bischen die Zugstufe anpassen, aber das lohnt latĂŒrnich net fĂŒr nen VorfĂŒhrer. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich inzwischen weitgehend dran gewöhnt habe auf der 660. Hat was archaischesAber schon witzig, wo man ĂŒberall die TC bei Bodenwellen zum Leuchten bringt...
Das FB ist irgendwie schon eine gaaaaanz andere Liga als bei der V4.
Was heisst "weitgehend"? Ich hab mich dran gewöhnt uind die 660 macht einfach richtig Spass. Heute wieder zum Aldi einkaufen... nach Freystadt... ĂŒber Berching. 140 km fĂŒr nen Salat. "Na und? Tod den Rentieren!" wie es in Asterix und die Normannen so schön heisst...Geh in den Individual Modus (Dynamic ist immer noch arg zahm) und dreh die TC auf Stufe 1 oder 2. Du kannst eigentlich alle Settings ohne Reue auf 1 runterregeln. Gegen das ruppige FB hilft nix, ausser ein bischen die Zugstufe anpassen, aber das lohnt latĂŒrnich net fĂŒr nen VorfĂŒhrer. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich inzwischen weitgehend dran gewöhnt habe auf der 660. Hat was archaisches
Hi , blöde Frage, aber hast du deinen Tankrucksack falschrum auf dem Tankring ?5 Super Tage Tour abgerissen davon 3 in den Vogesen.Knapp 2500km waren es. Anhang anzeigen 84262Anhang anzeigen 84263Anhang anzeigen 84264
GruĂ Rolf
Er sitz dadurch weiter vorne mein Bauch war im Weg)Hi , blöde Frage, aber hast du deinen Tankrucksack falschrum auf dem Tankring ?
Das ist doch der SW motec Trial, oder ?
Meiner ist so:
Anhang anzeigen 84271
Das ist leider 10Jahre her